Ich bin zwar nicht besonders talentiert darin, mich selbst vorzustellen, aber ich denke mit einem "HALLO!" kann man nichts falsch machen
Ich bin die Elena, bin 21 Jahre alt und komme aus dem Großraum Stuttgart im schönen Schwabenland.
Mit Star Trek beschäftige ich mich seit geraumer Zeit und habe nun endlich mal wieder Zeit und Muse, in ein RPG einzusteigen und ich freu mich schon irrsinnig drauf *_*
So wies aussieht wird Cadett J.E. McGann wohl bald auf der U.S.S. Paladin dienst tun^^
Bevor ich jetzt versuche, mich in unförmigen Sätzen zu beschreiben, gebe ich euch lieber ein paar Stichworte und Zitate:
Serienjunky/ Rollenspieler/ Whovian/ skype/ Ork/ Scott Pilgrimm/ Geek/ Französische Revolution/ Schreiberling/ Tumblr/ Theater/ History/ Träumerin/ kein Fangirl/ Leser/ Teamspeak/ Bastler/ LARPerin/ schlafen/ bigger in the inside/ Musical/ sherlocked/ Cosplayerin/ Disney/ Mizzie/ Sience Fiction/ kreativ/ Joghourt/ Fantasy/ Milleniumfalke/ britisches Telly/ Spielkind/ kommunikativ/ Chaot/ Marvel/ Zeitreisen/ Abenteuer...
"Married to my Computer, in love with the theatre, obsessed with crafting & addicted to tales!"
Ich glaube das reicht erstmal. Für mehr dürft ihr mich gerne jederzeit alles Fragen
Bis dahin verbleibe ich in liebsten Grüßen und freudigster Erwartung.
Live long and Prosper und so weiter Elena xxx