Ja sicher, ist schon n Weilchen her wa?
Willkommen zurück!
Posts by Andy Munro
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
-
-
Fühlt sich nach frischen Wind an. Willkommen!
-
Für mich klingt da alles schlecht Ich schau einfach, wie die Mehrheit entscheidet und ob ich dann kann oder nicht.
-
Momentan läuft bei mir:
Orange is the new black
The walking dead
Homeland -
Ne ist n PC und er steht ne Etage tiefer. Lass das mal wenns hoch kommt 15 m Luftlinie sein.
-
Es wurde in der Tat ein neuer Schrank aufgebaut, aber die Verschlechterung trat 2-3 Tage später auf.
-
Ich hab da kein Chrome-Update gemacht. Die Updates kommen immer von alleine.
-
Hallö'chen,
wie die Überschrift schon sagt, benötige ich gerade mal etwas technische Hilfe.
Seit ca. 2 Wochen, haben sich zwei Probleme aufgetan:Problem 1:
Die Tabs in meinem Chrome-Browser laden ständig neu, sobald ich auf ein anderes Tab springe. Das ist nicht nur nervig, sondern auch verdammt hinderlich beim arbeiten oder wenn ich im Hintergrund ein Youtube-Video laufen lasse.Problem 2:
Seit heute sind die ganzen Balken meiner Signalstärkeanzeige der Internetverbindung (W-LAN) verschwunden, was meine Internetverbindung noch viel langsamer werden lässt, als sie überhaupt schon ist.Wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet!
Grüße
Andy -
-
Wie so oft ist das wesentliche für die Augen unsichtbar.
Lynch: GreysonGreyson 3 (Loquas, Braker, Munro)
-
Macht durchaus Sinn!
-
Allerdings stimme ich Felix zu. Sollte ich wirklich MO sein, ziehe ich in dieser Runde einfach nur verdammt schlechte Schlüsse.
-
-
Huch! Habt Ihr das auch gehört?
-
Das hat sie zumindest mal behauptet :grin:
-
Gut. Also wir sind noch sieben Personen. Von vieren kennen wir noch nicht ihre wahre Identität.
Da mich Trixie in der letzten Runde ohne einen nennenswerten Grund lynchen wollte und davon auch nicht abkam, werfe ich das einfach mal in den Raum und schlage Trix zum nächsten Lynch vor. Irgendwie müssen wir ja anfangen die Spiegel aus der Reserve zu locken. -
Ja, aber damit wäre ich vorsichtig. Einen MOral-Offizier sollten wir nicht unbedingt opfern, den brauchen wir ja!
Hört auf sie! Hört auf sie!
-
Dass Singer mich versteht, ist klar
Deswegen gilt es jetzt aber auch noch mal die schlafenden Wölfe zu finden!!
-
Überzeuge er uns doch von seinem Wert für unsere Gemeinschaft! Hat er vielleicht bei einem bestimmten Spieler ein Gefühl über dessen wahre Identität?
Hmm.. Habe ich nicht schon auf meine MOral hingewiesen?
-
Haha.. zu genial Leute.. ich war von Anfang an auf Strykers Seite. Ich sags mal so. mich zu töten wäre MOralisch falsch.