Ich habe ein paar Ideen aber mehr Hilfe und Unterstützung ist immer willkommen
Posts by John Braker
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
-
-
Willkommen zurück und viel Spaß!
-
Hallo zusammen,
Wir haben verschiedene Social-Media-Auftritte.
Je mehr Leute uns folgen desto größer ist unsere Reichweite und desto mehr potenzielle Mitspieler sehen was wir zu bieten haben:
Instagram: @starfleetonline
Facebook: https://facebook.com/Starfleet.Online
Twitter: @StarfleetOnline
-
Diese Werbung...
-
Ich dachte ich lass euch mal an etwas aus meinem Leben teilhaben - weil ihr hier auch zumindest eine Statistenrolle habt
-
[20:55:15] <SEC_Ens_Colner> Funfact: Die Basilisk hat dieselbe Anzahl an Besatzungsmitgliedern wie die Gremyashchiy
[20:55:46] <CMO_Lt_Kayne> Sind ja auch die selben Klassen
[20:56:02] <%XO_Cmdr_TVaidek> xD
[20:56:14] <SEC_Ens_Colner> War die Gremyashchiy nicht... keine Prometheus
[20:56:21] <SEC_Ens_Colner> Denk denk denk
[20:56:32] <CMO_Lt_Kayne> war sie
[20:57:02] <SEC_Ens_Colner> Glaub ich dir gern. Macht den Funfact zu einem Unlustigen Fakt
[20:57:34] <%XO_Cmdr_TVaidek> Doch die waren beides die Selben Schiffsklassen, aber ja
[20:57:35] <&SEC_Cdt4th_Samuri> Wäre fast was für die Outtakes -
Spezies: Betelgeusianer (http://memory-alpha.wikia.com/wiki/Betelgeusian)
-
(Ning Zetao - Bildquelle: http://www.chinadaily.com.cn/c…8bc126e4916191bcef12d.jpg - abgerufen am 13. November 2018)1. Allgemeines
Name: Samuri
Vorname: Masato
Spezies: Mensch
Geburtsjahr: folgt (Alter 20)
Heimatplanet/-ort: Erde/Taiwan
Rang (Dienstgrad): Cadet4th
Position: -
Größe: 1,9m
Gewicht: 81kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: schwarz2. Lebenslauf/Werdegang
Masato ist Sohn taiwanesischer Eltern.
Sein Urgroßvater väterlicherseits stammt aus Japan. Daher hat er auch seinen Japanischen Namen und in Gedenken an seinen Urgroßvater trägt er auch dessen Vornamen.
Die Japanische Tradition spielt weiter eine große Rolle auch wenn die Familie seit fast 50 Jahren in Taiwan lebt und zumindest die jüngsten Nachkommen auch genetisch mehr Taiwanesen als Japaner sind.3. Besondere Fähigkeiten
-folgt-
4. Medizinische Akte
-folgt-
5. Psychologisches Profil
-folgt-
6. klassifizierter Sektor
-folgt- -
Passt
-
Jetzt ist Svea – Lysanna - Ewelina 15 Jahre alt
-
Fluss
-
Rotkäppchen
-
Die Doofen
-
Müll
-
Schmodder
-
Nerds
-
-
Beide Chars sind i.O.
Beim Klingonen wünsche ich mir allerdings noch ein irgendwie geartetes Bekenntnis zu den Regeln und Direktiven der Sternenflotte - ein "typischer Klingone" kann denen in meinen Augen nichts abgewinnen und "typisch klingonisch" lese ich da (zu) oft.
Bei beiden gilt: auch wenn wenig Text da ist, bitte die Lebensläufe mal mit einem Lektor/Korrekturleser durchgehen. Da sind teilweise ziemliche Klopper drin, die so nicht öffentlich auf die Website können, wenn wir sie mal umstellen.
-
Folgende Anmerkungen:
Leann Thano hat leichtes Untergewicht (ist aber m.E. gerade noch im Rahmen)
Folgendes ist vor der Freigabe unbedingt anzupassen oder im LL zu erklären:
Svea – Lysanna - Ewelina ist zu jung für die Academy (aktuell 17)
Jen Collins hat deutliches Untergewicht und ist so m.E. für einen SO-Posten ungeeignet.Sonst ist alles i.O. und freigegeben.
-
Charakter Votum AGP Bemerkung Cassandra Natasha Shealey i.O. - Crystine Harris, geb. Francis i.O. - Letisha Helena Nishina i.O. - Romy Natalya Nishina i.O. - Stephanie Thomson i.O. - EDIT (Felix/Willingston): Alle freigegebenen LL wurden gegen Änderungen gesichert. Die Einsatzorte aus dem ehemaligen Startbeitrag wurden in die Übersichtsliste intrgriert. Änderungswünsche bitte per Antwort angeben.