Beiträge von Lenara Ricun

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hallo liebe SFO`ler, :hail:


    ich möchte mich bei euch, nach langer Abwesenheit, zurückmelden.


    Danke für die erneute Aufnahme. Mit neuem Charakter und vielen neuen Ideen möchte ich wieder ganz von vorne Anfangen. Ich habe bereits auch schon 2 Missionen auf meinem Schiff der USS Georgia mitgemacht, welche mir großen Spaß gemacht haben. Mein ehemaliger Charakter war Lynn Ryan oder Nalaee D'tal. Vielleicht erinnert sich ja noch wer :lol: Ersteren möchte ich glaube ich aber erstmal nicht aus der Kryokammer zurückholen.


    Bei euch hat sich ja doch einiges getan, viele mir Bekannte Spieler sind leider nicht mehr da oder sogar gesperrt :thinking: Aber das wird ja schon seine Gründe haben.


    Den Neustart des Spiels finde ich eine schöne Idee :D


    Mein Mann und ich haben mittlerweile eine wunderschöne kleine Tochter (manche sagen liebevoll Tribble, da sie ähnliche Geräusche von sich gibt und [fast] immer hungrig ist. Aber wer wächst muss auch essen :thumbup: ) Bei mir hat sich ansonsten nicht viel geändert während meiner Abwesenheit. Falls wer was wissen mag im Discord bin ich regelmäßig da und ihr könnt mir gerne schreiben.


    Ansonsten sieht man sich vllt nochmal bei einem der Offline-Treffen, sollten sie denn wieder erlaubt sein. :popcorn:


    Ich freu mich dabei zu sein und auf viele weitere schöne Missionen.



    Liebe Grüße an alle :borg:

    Discovery ist offiziell in der Prime-Timeline und daher sollte es genauso eingebunden werden wie alles andere auch. Allerdings würde ich bis nach dem Staffelabschluss warten... Sonst ist man nur am ändern und es ändert sich ggf wieder etwas....

    Ja... zumal ich hoffe das die Menschen aus der Geschichte lernen und es nicht zu einem weiterem Todbringenden Weltkrieg kommt :/ Aber wenn ich mir so die Nachrichten anschaue... :(

    Ich wünsche allen einen fröhlichen "First Contact"-Day. :00010317:


    Am 5. April 2063 hat die Erde hoffentlich ihre Differenzen beiseite geschoben und vielleicht haben wir ja dann wirklich den Ersten Kontakt und wenn dieser auch noch friedlich sein wird bin ich zufrieden.


    Ich werde diesen Tag miterleben wenn ich kann, also mit Inhalator und so ^^'


    :00008674:

    1. Allgemeines


    Name: Arkon Sh'iran
    Spezies: Andorianer
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2363
    Heimatplanet/-ort: Andoria
    Rang (Dienstgrad): Ehrwürdiger Botschafter Träger des Imperialen Ordens zweiter Klasse
    Position: Botschafter
    Größe: 1,85
    Gewicht: 90kg
    Augenfarbe: blau


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Arkon wurde als einziger Sohn von Thoron, Offizier der imperialen Garde und Kommandant der zweiten Flotte, in spätern Jahren gehört er zu den Führungskräften der Garde, dem imperialen Kommando, und seiner Mutter Erina, 2363 in der, wie alle Städte auf Andoria, unterirdisch liegenden Hauptstadt, geboren.
    Durch das hohe Ansehen seiner Familie standen dem gerade 18 jährigen Arkon sämtliche beruflichen Möglichkeiten zur Verfügung.
    Er hatte bereits die zweijährige Pflichtausbildung in der imperialen Garde mit bravur und sehr zum Stolz seines Vaters absolviert. Er blieb noch zwei weitere Jahre in der Garde und erhielt mehrere Auszeichnungen.
    Arkons Großvater war einer der wenigen in der Familie, die keine militärische, sondern eine politische Laufbahn eingeschlagen hatten.
    Dies führte seit jeher zu Spannungen zwischen Arkons Vater Thoron und seinem Großvater Shelerib, den Arkon allerdings stets nur Erib gerufen hatte.
    Arkon, den die Streitigkeiten zwischen seinem Vater und Großvater wenig interessierten, entschloss sich eines Tages seinen Großvater auf eine längere stelare Reise, unter anderem zur Erde, zu begleiten. Dort entschloss sich der junge Mann kurzerhand für eine Laufbahn bei der Sternenflotte, er war seit jeher ein wissbegieriges Kind und dachte das es nur von Vorteil für ihn sei, die verschieden Kulturen, die im Zentrum der Föderation auf der Erde beheimatet waren, zu studieren. Ihm war damals schon klar, dass er sich auch eines Tages, wie sein Großvater, mit Außerpolitischen Beziehungen beschäftigen wollte.
    Arkon trat somit im Jahr 2383 nach einem Aufnahmetest, den er Dank seiner bereits bei der Imperialen Garde erworbenen Fähigkeiten mit bravur bestand, in die Sternenflottenakademie ein und studierte dort vier Jahre lang mit besonderem Interesse in Interspezies-Protokoll, den Umgang mit verschieden Spezies.
    Dort freundete er sich mit dem Dozenten an, ebenfalls ein Andorianer mit dem Namen Thy'len Theon, der seine Talente und Fähigkeiten fördert.
    Nach bestandener Abschlussprüfung begann er 2387 seinen Dienst auf einem aktiven Schiff als Navigator.
    2402 verließ Arkon schließlich den aktiven Dienst in der Sternenflotte um sich seiner politische Karriere und somit einem längeren Aufenthalt auf Andoria zuzuwenden.
    Er bekleidete dort mehrere Ämter im innerpolitischen sowie außerpolitischen Dienst.
    2405 wurde er schließlich zum offiziellen Botschafter von Andoria ernannt.


    2402, als er nach Andoria zurückkehrte, begleitet ihn seine langjährige Freundin Sha'rina, die ebenfalls ihren aktiven Dienst beendet hatte. Sie hatten sich 2397 kennengelernt, als sie auf sein Schiff versetzt wurde.
    Arkon und Sha'rina heirateten wenige Monate nachdem sie wieder nach Andoria zurückgekehrt waren und wurden daraufhin Ende 2402 Eltern.
    Mitlerweile haben sie zwei Kinder eine Tochter Namens Talla und einen Sohn mit dem Namen Erib (Shelerib) zu Ehren seines verstorbenen Großvaters.
    Die Familie plant 2413 einen dauerhaften Wohnsitz auf der Erde zu finden.


    3. Besondere Fähigkeiten


    Er hat diverse Fähigkeiten im Nahkampf, antrainiert in der imperialen Garde und der Akademie der Sternenflotte. Ebenso beherrscht er aufgrund der intensiven Studien an der Akademie ein hohes Verständniss zu diverse Spezies, welches ihm vorallem als Botschafter sehr zu Gute kommt.


    4. Medizinische Akte


    Während seiner Ausbildung in der Garde hatte er einen Fühler verloren, was ziemlich schmerzhaft war und die dadurch entstanden komplikationen waren umso erschwerend.
    Vollständig genesen.


    5. Psychologisches Profil


    Aron war vorallem in jungen Jahren bei emotionalen Debatten gelegentlich recht aufbrausend, dies hat er mitlerweile jedoch im Griff.
    Desweiteren ist er ein sehr professioneller Mann und lässt Aufgaben, wenn möglich, nicht unerledigt. Gelegentlich trinkt er ein Ale zuviel und kann dann auch mal etwas lauter und wilder werden. Er kann sehr stur sein, das hat er von seinem Vater geerbt.
    Seine Familie ist ihm das wichtigste.


    6. klassifizierter Sektor


    Seine Großmutter war Aeanerin (Subspezies der Andorianer) und somit kann er in gewissem Grad telepatisch Kommunizieren. Darunter mit Betazoiden und Vulkaniern. Bei den meisten anderen Spezies sind seine Fähigkeiten recht unausgereift und er kann höchstens die Stimmung feststellen und ob sein Gegenüber die Wahrheit spricht hat er in der Regel die richtige Vermutung.


    Charakterfragen
    Wie sieht dein Charakter aus?


    Aron hat hellblaue Haut und zwei, dünne, leicht nach vorne gebogene Fühler und weißes, längeres Haar welches er nach hinten zu einem Zopf zusammenbindet.
    Weiterhin ist er sportlich und muskulös.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?


    Würdevoll zurückhaltend, wenn er aber mal ein Gesprächsthema gefunden hat ist er nicht zu halten und redet dann auch schonmal zuviel, ganz besonders kommt diese Eigenschaft heraus wenn er ein zwei Ale´s getrunken hat.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?


    Aron hat viele Freunde und Bekannte außerhalb der Flotte, vorallem mittlerweile alles hochrangige Offiziere der imperialen Garde, mit denen er damals zusammen gedient hat.
    Nach seinem Weggang aus der Sternenflotte hielten nur noch wenige Freundschaften, von denen er aber hofft, dass wenn er sich einmal auf der Erde eingelebt hat einige wieder aufleben lassen kann. Mit seinen befreundeten Crewkameraden, mit denen er zusammen auf dem Schiff gedient hat, hat er leider nur noch selten Kontakt aber wenn dann ausführlichen via Brief.


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?


    Er hat bei der Sternenflott die beste Möglichkeit gesehen viel zu lernen, vorallem über andere Spezies und den Umgang miteinander. Er wusste immer, dass, wenn er je eine politische Laufbahn einschlagen würde, ihm das Studium an der Akademie zugute käme.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?


    Für seine Familie. Seine Frau und vorallem seine Kinder.
    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Er hofft, das er mit seiner Arbeit Brücken zwischen verschiedenen Spezies aufbauen und erhalten kann.

    1. Name des NC: Staz Ignotus Theon
    2. Zugehöriger HC: Lynn Ryan
    3. Rang des NC: Ltjg
    4. Notwendige Benutzergruppen: A4
    5. Wofür wird NC im Forum genutzt: FRS/A4 Forschung
    6. Link zum Lebenslauf des NC: NC Ryan



    1. Name des NC: Letai Nilana Noron
    2. Zugehöriger HC: Lynn Ryan
    3. Rang des NC: Ihre Excellence Madame Botschafterin des hohen Ordens von Mak'ala
    4. Notwendige Benutzergruppen: Botschafterin
    5. Wofür wird NC im Forum genutzt: FRS
    6. Link zum Lebenslauf des NC: NC Ryan


    1. Name des NC: Letai Nilana Noron
    2. Zugehöriger HC: Lynn Ryan
    3. Rang des NC: Ihre Excellence Madame Botschafterin des hohen Ordens von Mak'ala
    4. Notwendige Benutzergruppen: Botschafterin
    5. Wofür wird NC im Forum genutzt: FRS
    6. Link zum Lebenslauf des NC: NC Ryan


    1. Name des NC: Arkon Sh´iran
    2. Zugehöriger HC: Lynn Ryan
    3. Rang des NC: Ehrwürdiger Botschafter Träger des Imperialen Ordens zweiter Klasse
    4. Notwendige Benutzergruppen: Botschafter
    5. Wofür wird NC im Forum genutzt: FRS
    6. Link zum Lebenslauf des NC: NC Ryan

    1. Allgemein


    Name: Letai Nilana Noron
    Spezies: Trill
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2370
    Heimatplanet/-ort: Planet Trill/Hauptstadt
    Rang (Dienstgrad): Ihre Excellence Madame Botschafterin des hohen Ordens von Mak'ala
    Position: Botschafter
    Größe: 1,75
    Gewicht: 65kg
    Augenfarbe: blau


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Letai Nilana Balor wurde als ältestes von drei Kindern der Eheleute Audrin Balor und Nilana Torin geboren, nach der Hochzeit 2365 nahm Nilana den Namen ihres Mannes an.
    Letai und ihre beiden Geschwister, beides Jungen, Timor und Tiron wuchsen unter den strengen Regeln ihrer Eltern auf, was aber vorallem Tiron, der ein Müßiggänger war, zugute kam.
    Nach den Ansichten ihrer Eltern würde man nur etwas erreichen, wenn man auch hart dafür arbeitet und das nahm sich vorallem Letai sehr zu Herzen und strebte schon in jungen Jahren eine Vereinigung mit einem Trill Symbionten an.
    Nach ihren Herausragenden Leistungen in ihrer Ausbildung zur Exobiologin, die sie bereits mit 23 Jahren abschloss, entschied sie sich ihre politischen Interessen weiterzuführen und zu fördern, um so irgendwann die Nachfolge ihres Vaters im Außenministerium anzutreten.
    Am Anfang begann Letai als Sekretären im Stab ihres Vaters zu arbeitren und stieg dort rasch auf, sehr zum Unmut einiger RIvalen, die behaupteten das sie nur so eine steile Karriere erreichte durch private Beziehungen. Dies konnte aber durch jeden objektiven Beobachter, in Anbetracht ihrer Fähigkeiten und ihres Geschicks Disskusionen zu führen, ganz klar verneint werden.
    Nach wenigen Jahren wurde ihr die Leitung für das Amt der Außwärtigen Kulturpolitik übertragen.
    Nach ihrem Abschluss am wissenschaftlichem Institut von Trill und einigen Monaten der Forschungen bewarb Letai sich bei der Symbiosekommision auf eine Vereinigung mit einem Trillsymbionten und wurde auch in das Kandidatenprogramm aufgenommen. Nach drei harten Jahren, in denen sie sich vielen sowohl physiologischen als auch psychologischen Prüfungen unterziehen musste, wurde sie schließlich 2396 mit dem Noron Symbiont vereinigt. Der männliche Noron Symbiont war noch ein recht junger Symbiont, denn er hatte erst zwei Wirte, von denen einer Frühzeitig aufgrund eines Unfalls in einem Maschienenraum gestorben war. Dies war auch der erste Wirt, den der Noron Symbiont bewohnte. Der Wirt , Ethan, war Maschieneningenieur und erlitt durch ein Plasmafeuer großflächige, irreparable Verletzungen. Glücklicherweise konnte der Symbiont gerettet werden und an einen anderen Wirt, Aron, weitergegben werden, dieser lebte ein langes und erfülltes Leben. Der zweite Wirt war Pilot bei der Sternenflotte und hat die letzten 20 Jahre als Dozent an der Akademie der Sternenflotte gelehrt.
    Letai hat einige Eigenheiten ihres Symbionten bzw. Eigenheiten der früheren Wirte angenommen. Darunter hat sie ihre Höhenangst überwunden, gewiss durch die vielen harsträubenden Erinnerungenn des Lebens mit dem Aron Wirt. Ebenson begann sie damit die Hände hinter dem Rücken zu verschränken und wenn sie wütend war die Hände in die Hüften zu stämmen. Ebenso entwickelte sie eine Leidenschaft für bajoranisches Hasperath, welches mittlerweile zu ihren liebsten Gerichten gehörte, obwohl sie es vor der Vereinigung nicht ausstehen konnte. Dies waren nur einige Veränderungen ihres Wesens.

    4. Medizinische Akte


    Abgesehen eines drastischen Ungleichgewichts ihrer Isoboraminwerte und einer dadurch zweiwöchigen Behandlung mit Benzozyatizin keine nennenswerten medizinischen Eingriffe oder Krankheiten.
    Vor ihrem ersten Besuch auf der Erde musste sie sich mehreren Schutzimpfungen gegen die dortigen zuhauf auftretenden Insekten und deren für Trill besonders gefährlichen Gifte unterziehen.


    5. Psychologisches Profil


    Selbstsicherer und stolzer Charakter.
    Besonders in diplomatischen Verhandlungen ist sie ein sehr bedächtiger und ruhiger Charakter. Für sie ist Vertrauen sehr wichtig und neigt oft dazu zu leicht und schnell zu vertrauen.
    Sie ist eine ernstzunehmende Persönlichmkeit.


    6. klassifizierter Sektor


    Nicht Ethan sondern Oran war der erste Wirt des Noron Symbionten, welches aber durch die Symbiosekommission geheim gehalten wird, denn Oran hat sich der illegalen Experimente an Symbionten und deren künstlichen Vermehrung und somit unethnischen Verhaltens schuldig gemacht.


    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Letai hat braune Haare, die sie meist zu einem Knoten gebunden trägt. Durchsetzt mit einigen grauen Strähnen, die zu ihrem Missvergnügen von Jahr zu Jahr mehr werden. Sie hat blaue, leuchtende Augen und eine schlanke, sportliche Figur, die sie dank des morgendlichen Karatetrainings auch im ruhigeren und nicht körperlich anstrengenden Amt eines Botschafters, beibehält.
    Sie trägt meist auffällige, buntverzierte Kleider über denen sie oft einen kurzärmligen Mantel trägt, den sie in verschiedenen Farben besitzt und mit ihren Kleidern abgestimmt wird.
    Desweiteren trägt sie viel und auffälligen Schmuck, wie aufwändig verzierte Ohrringe und Ringe mit exotischen Steinen. Ebenso trägt sie ausnahmslos eine, im Vergleich zu ihrem restlichen Auftreten, schlichte, silberne Kette mit dem Wappen Trills. Trotz ihrer aufwendigen Kleider und des vielen Schmucks ist sie nicht eingebildet oder herablassend. Sie vertritt einfach die Meinung, dass Botschafter als Vertreter des Volkes weise und erhaben erscheinen müssen.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?


    Ruhig, diszipliniert, ernst.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Ja, sie hat noch viele Freunde und Bekannte aus ihrer Studienzeit, vorallem auf Trill.


    Was ist das Ziel deines Charakters?


    Ziel Letais ist es mit ihrer Arbeit einen notwendigen und wichtigen Beitrag zu Gesellschaft zu leisten.
    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Sie hat hohe Moral und Wertvorstellungen, sie muss sich gelegentlich daran erinnern das es auch Kulturen gibt, die gänzlich andere Ansichten haben, als sie es gewohnt ist. Das fällt ihr gelegentlich sehr schwer.
    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Mag keine Klingonen, hat aber mit den Jahren gelernt mit ihnen umzugehen und sie zu tollerieren, schon allein wegen ihrer Arbeit als Botschafterin.