Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.222 Antworten in diesem Thema, welches 321.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mark Lenken.

  • Der CO wurde grade wegen phychischer Probleme vom Komando abgesetzt.
    Der XO, der TO und die CEO stehen im Büro des CO.
    Der SO und der OCO sind auf der Brücke nebenan und hören aus dem Büro den Krach.


    <XO_Cpt_Mueller> sir - bitte begeben sie sich vorerst in ihre räume und kümmern sie sich um ihre kinder
    <XO_Cpt_Mueller> ihre frau werden wir suchen und finden
    * CO_RAdm_Phyro sieht den XO an und spring über den schreibtsich und spring den xo am hals an
    <CO_RAdm_Phyro> WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN.......
    <OCO_Ltjg_Sax> Oh ein Raubtier
    * CSO_Ltjg_William kommt auf der Brücke an was gibts neues?
    <SO_Ltjg_DaVivo> Tier!
    * TO_Cpt_Tuvak tritt vor dem ex co sir denken sie an ihre kinder und seien sie friedlich
    * XO_Cpt_Mueller den CO in einer rollte rückwärts über sich rüber befördert ...
    <SO_Ltjg_DaVivo> Der CO bringt den XO um. Auch einen Kaffee Sir?
    * CO_RAdm_Phyro landet an der wand mit dem kopf nach unten und nem dicken kopf


    Das waren die letzten Zeilen (zusammengeschnitten) der heutigen Mission. *G*

  • [21:38:47] * John_Jackson is now known as Co_Cdt_Jackson
    [21:38:48] <Cpt_Ornum> 4 Der Breen Trupp den Tarsis gesehen hat läuft nun auf Zorran Sparrow zu
    [21:38:55] * SO_Cdt_T`Puq feuert auf die nächste Welle Soldaten, die sich nähert.
    [21:38:57] <Co_Cdt_Jackson> (SORRY
    [21:38:57] <EO_Lt_Nakada> (O.o)
    [21:38:59] <Cpt_Ornum> ( das glaube ich nicht Cdt)

  • Im OOC:


    [00:11:40] FAdm_de_Salle [Sally@ip-62-143-47-146.unitymediagroup.de] hat #sf-ooc betreten
    [00:11:40] ChanServ [info@starfleetonline.de] hat den Modus +o FAdm_de_Salle gesetzt


    [...]


    [00:12:10] <@Brownie> Haste dich verlaufen? Zum altersheim musste noch eine tür weiter ^^


    [....]



    [00:12:54] <@FAdm_de_Salle> Brownie... soll ich dir mal mit überhöhter Geschwindigkeit ins Gesicht fassen? -.-

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Der FAdm wieder mal zerstreut :twisted:

  • Howards Beförderung:


    [20:41:18] <@Gala_CO_SCpt_Kelley> Deswegen ist es mir eine Freude sie mit sofortiger Wirkung zum Crewman zu befördern mit allen Pflichten und Vergünstigungen die dieser rang mit sich führt
    [20:41:23] Gala_CO_SCpt_Kelley reicht ihr die tüte
    [20:41:26] <@Gala_CO_SCpt_Kelley> Ihre neue Uniform
    [...]
    [20:42:50] Gala_OPS_LtCmdr_Willingston versucht zu enträtsen, wofür das "C&A" auf der Tüte stehen könnte und einigt sich mit sich selbst auf "Cadet & Academy"

  • [21:22:02] <MO_Lt_Marx[Hawaii]> =A= Marx an USS Loreley Kleines rotes Kästchen aus meinem Qurtier herbeamen bitte
    [21:22:22] * Lor_ASS 2 nen Petty Officer beamt nen Blaues kästchen runter
    [21:22:52] * CSO_Ltjg_DaVivo[Hawaii] reißt es dem MO aus den Armen1 Meine Po Po Pokemonkarten..!

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • [20:57:03] <@XO_Cpt_Tuvak> =A= tuvak an krankenstation
    [20:57:35] <%MO_Ens_Grax> =A= HIER ist der AB der Krankenstation .. wir habe derzeit keine zeit da das massenleiden der Zivilisten vorrang hat
    [20:58:12] XO_Cpt_Tuvak zieht eine augenbraue hoch seit wann hat die ks einen anrufbeantworter?
    [20:58:36] <@CO_FCpt_Tjeika> Seit Mr Maxwell hier ist

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • Es schreit, es schreit... (OOC)


    Zitat

    [30.10. 17:51] <Offi. 1> Untersteht euch. Fauch.
    [30.10. 17:51] <Offi 2.> sei brav stubenkatze
    [30.10. 17:52] <Offi. 1> Knurrrrrr!
    [30.10. 17:52] <Offi 2.> sitz bello oO
    [30.10. 17:52] <Offi 1.> Schnapp.
    [30.10. 17:52] <Offi 3.> Aus Flachzange!