Beiträge von Ruth Hasselmann

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    ... Abgesehen davon verhält der Typ sich schon seit etlichen Wochen, wenn nicht Monaten so rücksichtslos. Irgendwann ist auch die größte Geduld aufgebraucht. :really:


    Torax ich empfehle Dir die Wertsachen erstmal ausserhalb deiner Bude bei Bekannten zu bunkern. Und zwar schleunigst.
    Wenn Du irgendwie Hilfe brauchts, melde Dich einfach.

    Der CO wurde grade wegen phychischer Probleme vom Komando abgesetzt.
    Der XO, der TO und die CEO stehen im Büro des CO.
    Der SO und der OCO sind auf der Brücke nebenan und hören aus dem Büro den Krach.


    <XO_Cpt_Mueller> sir - bitte begeben sie sich vorerst in ihre räume und kümmern sie sich um ihre kinder
    <XO_Cpt_Mueller> ihre frau werden wir suchen und finden
    * CO_RAdm_Phyro sieht den XO an und spring über den schreibtsich und spring den xo am hals an
    <CO_RAdm_Phyro> WIE KÖNNEN SIE ES WAGEN.......
    <OCO_Ltjg_Sax> Oh ein Raubtier
    * CSO_Ltjg_William kommt auf der Brücke an was gibts neues?
    <SO_Ltjg_DaVivo> Tier!
    * TO_Cpt_Tuvak tritt vor dem ex co sir denken sie an ihre kinder und seien sie friedlich
    * XO_Cpt_Mueller den CO in einer rollte rückwärts über sich rüber befördert ...
    <SO_Ltjg_DaVivo> Der CO bringt den XO um. Auch einen Kaffee Sir?
    * CO_RAdm_Phyro landet an der wand mit dem kopf nach unten und nem dicken kopf


    Das waren die letzten Zeilen (zusammengeschnitten) der heutigen Mission. *G*

    :smiling: :fragezeichen: :melodramatisch: :telefon: :celebrating: :sleep:


    So sah meine letzte Arbeitsstunde heute nur mit Smilies ausgedrückt aus.
    Tjo, dank meiner Kollegen, kann ich morgen ne ruhige Kugel schieben bzw. hab mehr Zeit für meinen Besuch. :)
    War zwar erst skeptisch, aber wie die Auftragslage aussieht, sollte das kein Problem sein. 8)

    Tjo, wenn ich das richtig berechnet habe, werden neben mir zwei weitere Damen in "einem Jahr (2399)" ihre eigene Geburt miterleben können. :D
    Dann sind wir 0 und 38 Jährchen alt.


    Theoretisch könnte ich direkt auf ein jüngeres Ich wechseln, wenn mein jetziger Chara später in Rente gehen sollte. *G*

    Das mit der Einkaufsmeile hab ich irgendwo gelesen.
    Ausserdem sollte man wirklich japanisch können. Die Läden und Restaurants sind auf die japanische Bevölkerung in dem Viertel Dortmunds ausgelegt. Ist sozusagen das "Little Japan" Dortmunds.

    Tja, so schnell gehts mit dem Befördern. Besonderes Augenmerk bitte auf den letzten Satz des Comodore. ;)


    Lebenslauf - editiert

    • 28.06.2011 Beförderung zum Comander ergänzt
    • 30.07.2011 Körpergewicht etwas reduziert
    • 30.10.2011 Versetzung eingetragen
    • 15.07.2012 Zufügen von Punkt Triviales
    • 02.09.2012 Heirat und Schwangerschaft des Cmdr.
    • 11.11.2012 Zwillingsgeburt
    • 05.01.2013 Versetzung eingetragen
    • 24.03.2013 Familienumzüge

    Ich muss heute einen Schutzengel der Güteklasse "Erzengel" gehabt haben. :unschuldig:
    Wäre ich wirklich um 13:00 wie geplant mit dem Fahrrad heimgefahren, wäre die Wahrscheinlichkeit extrem hoch gewesen in einen Bahn- und Chemieunfall verwickelt zu werden.


    Direkt am Bahnhofeingang meiner Stadt hat es sieben oder acht Wagons eines Güterzüges auseinander genommen. Drei davon waren mit Chemikalien beladen, die giftig und explosiv sind. Die Oberleitungen wurden dabei zerrissen. Der Unfall ereignete sich genau über der Unterführung, die ich gewöhnlich nutze.
    Verletzt wurde zum Glück niemand, obwohl auf den Bahnsteigen zu dem Zeitpunkt über 200 Personen waren.