Beiträge von William Tarsis

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    <XO_Cmdr_Rexia> Alles was mit uns Reden kann wird angesprochen und nach Informationen gefragt, alles was fiese Zähne oder eine Bewaffnung hat und uns agressiv gegenüber eingestellt ist, erschossen.



    So geht das auf der Heimdall!

    1. Allgemeines


    Name: Randy Taylor


    Spezies:Mensch
    Geschlecht:Männlich
    Geburtsjahr:2373
    Heimatplanet/-ort: Erde / irgendwo in Texas
    Rang (Dienstgrad):Lieutenant
    Position:
    Größe: 1,80m
    Gewicht:85 kg
    Augenfarbe:Blau
    Haarfarbe: Blond


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Randy Taylor wurde auf der Ranch seiner Eltern in Texas geboren. Er erlebte eine unbeschwerte Kindheid und jeder ging davon aus, das er einmal auf der Ranch arbeiten wird. Doch Randy wollte mehr und so bewarb er sich bei der Sternenflotte. Er wollte einmal Taktischer Offizier werden und später natürlich Captian eines Raumschiffs. Seinen Proffessoren an der Academy wurde allerding schnell klar das er zu mehr in der Lage ist als "nur" Offizier der Sicherheit zu werden. Auf anraten seines Mentors belegte er zusätzlich die Kurse die ihn als Offizier an der OPS befähigen würden. Er schloss sowohl die Taktische als auch die Wissenschaftliche Ausbildung mit guten Leistungen ab und wurde in den aktiven Dienst übernommen. Da er allerding die Texanischen Wurzeln nie ganz verbergen konnte hatte er immer wieder Probleme mit seinen Kameraden welche meinten er würde sich wie ein COWBOY verhalten. Aufgrund dessen wechselte er leider oft die Schiffe.


    2393 Abschluss der Academy
    2393 Beförderung zum Fähnrich
    2394 Beförderung zum Lieutenant junior grade
    2396 Beförderung zum Lieutenant
    2398 Beförderung zum Lieutenant Commander



    3. Besondere Fähigkeiten
    Randy Taylor ist ein schneller Schütze. Ebenso ist er ein sehr guter Reiter und ist mit vielen anderen Kampfsport Arten gut vertraut.


    4. Medizinische Akte


    Der ein oder andere Sturz vom Pferd blieb ohne größer Folgen. Jedoch hat er sich einmal das Schlüsselbein gebrochen.



    5. Psychologisches Profil
    Er hat viel Temperament und neigt manchmal dazu erst zu handeln bevor er denkt. Allerding ist er ein Mann mit Prinzipien, so steht für ihn Ehrlichkeit und Kammeradschaft an oberster Stelle.



    6. klassifizierter Sektor

    Service bei 1&1 ein Beispiel


    Kunde telefoniert mit Servicemitarbeiterin A die ihn mit seinem Problem an Servicemitarbeiterin B weiterleitet.
    Servicemitarbeiterin B sagt das es nicht geht und es sowieso die falsche Abteilung ist und gibt dem kunden einen Telefonnummer an die er sich wenden soll.
    Bei der Telefonnummer landet der Kunde wieder in der Abteilung von Servicemitarbeiterin A spricht diesmal aber mit Mitarbeiter C.
    Mitarbeiter C lacht und verbindet wieder in die Abteilung von Mitarbeiterin B. Dort spricht der Kunde diesmal mit Mitarbeiter D der das Problem in etwa 2 min lösen kann.
    Dumm nur das der Kunde vorher 25 min umsonst Telefoniert hat.
    :smiling:

    Zitat von "Andy Munro"

    Suuuuuper noch 5 Tage bis zum OT und ich hab mir heute n Bänderanriss im linken Sprunggelenk zugezogen :(


    Deswegen dürfen CO's nicht ins AT sondern sollten bessere auf ihrem Stuhl sitzen bleiben. :biggrin: