Beiträge von Jonathan Harris

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Name : Harris
    Vorname: Alan Matthew
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 081014.2408
    Heimatplanet/-ort: aktuell: USS Paladin NCC-50271
    Rang (Dienstgrad): -
    Position: Sohn von Jonathan Harris und Crystine Harris
    Größe: 0,52m (bei Geburt)
    Gewicht: 3,49kg (bei Geburt)
    Augen: blau
    Haare: noch keine
    Statur: schlank


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Alan Matthew Harris, wurde zu SD: 081114.2408 geboren auf der USS Invincible. Seine Eltern sind CONN und Zweiter Offizier Cmdr. Jonathan Harris und LtCpt. Crystine Harris geb. Francis. Für Jo war es wichtig das sein Sohn denn Namen von seinem Schwager LtCpt Mattew Francis bekommt. Beide freuen sich schon wenn Matt wieder zurück kommt und sein Neffe auf denn Armen halten kann.



    3. Besondere Fähigkeiten


    - süß aussehen (passiv): lenkt Gegenüber ab
    - Bäuerchen machen: ultrasüß, lenkt Gegenüber noch viel mehr ab
    - Leben aussaugen (Nahkampffähigkeit, nur bei der Mutter): Gegenüber wird auf Brusthöhe angeknabbert/gebissen und langsam ausgesaugt
    - Schreikrampf (vor allem, wenn Eltern nicht da sind): verursacht ohrenbetäubenden Lärm, kann unter Umständen durch "Leben aussaugen" gestoppt werden
    - Windel vollmachen: stinkt bestialisch
    - sabbern (Nahkampffähigkeit, passiv): Gegenüber wird mit Speichel besudelt, ruiniert gute Anzüge
    - ankotzen (Nahkampffähigkeit): effektiver als sabbern, funktioniert besonders gut in Verbindung mit vorherigem "Leben aussaugen"
    - den Eltern Schlaf rauben (Unterstützungsfähigkeit für Eltern, passiv): Macht Eltern leichter reizbar und erhöht so deren Gewaltpotential: +Angriff, -Diplomatie



    4. Allgemeine Charakterinformationen


    Übt sich bereits darin, verschiedene Fähigkeiten zu kombinieren





    Spielbar von:Jonathan Harris,Matthew Francis

    Meine Serien die ich geschaut habe.
    Star Trek: Next Generation
    Star Trek: Deep Space Nine
    Galatica (Die alte Serie)
    Castle
    The Blacklist
    House of Cards
    Dr House
    Hannibal Die Serie
    Gotham
    Law and Order SVU
    The Closer
    The Mentalis
    Law and Order
    Lie to me
    Life
    CSI:NY
    CSI:Miami
    NCIS
    NCIS: LA
    NICIS: New Orleans
    Hawaii Five-0
    Homeland
    The Borgias (beide Versionen)

    Allgemeines


    Name: Harris II
    Vorname: Jonathan „Jo“
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2350
    Heimatplanet/ Ort: Erde/ London, England
    Rang: Commander
    Position: CONN/ zweiter Offizier
    Schiff: USS Paladin NCC-50271
    Größe: 179 cm
    Gewicht: 80 Kilo
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Braun/Grau
    [Blockierte Grafik: http://i.telegraph.co.uk/multi…Kevin-Spacey_2460098c.jpg]
    Quelle:Google Kevin Spacey


    Eltern
    Vater: Jonathan Harris Senior ist ein Shakespeare Darsteller an der Londoner National Theater.
    [Blockierte Grafik: http://i.telegraph.co.uk/multi…599/brannagh_2599692a.jpg]
    Quelle: Google,Kenneth Branagh
    Mutter: Mary Harris geboren Evans ist Lehrerin für Dramatik an der Royal Academy of Dramatic Arts in London.
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…0px-Robin_Wright_2009.jpg]
    Quelle: Google,Robin Wright


    Bruder: Alex Harris ist wie sein Vater ein Schakespear Darsteller an der Londoner National Theater.
    [Blockierte Grafik: http://38.media.tumblr.com/609…u51qL8RG1rg7szco1_400.jpg]
    Quelle: Google,Alan Rickman


    Familienstand: Verheiratet mit Lieutenant Captain Crystine Harris geb. Francis
    Hobbys: Lesen, Fliegen


    Werdegang:
    Jonathan Harris der Zweite oder auch Junior genannt von der Familie wuchs in eine Familie auf was für denn Theater lebt. Sein Vater ist ein Shakespeare Darsteller an der Londoner National Theater. Wo hingegen seine Mutter das Thema Dramatik lehrt an einen der renommiertesten Schule in ganz England nämlich an der Royal Academy of Dramatic Arts in London. Auch wenn er auf seine Familie sehr stolz ist, das Theater ist nicht Jos leben. Seit er denken kann träumt er davon ein Pilot zu werden auch wenn seine schulische Laufbahn was ganz anderes Sagt. Jo studierte an der Oxford University englische Geschichte. Als er mit seinem Studium 2370 fertig war sagte er seinen Eltern dass er der Sternenflotte beitreten wolle um Pilot zu werden. Wirklich begeistert waren sie beide nicht aber Sie wollten auch nicht im Weg stehen da sie wussten dass dies sein Traum war und auch immer noch ist. Also flog Jo nach San Francisco um sich einzuschreiben. Und so begann sein neues Leben bei der Sternenflotte. Zuerst wurde Jo als Sicherheits Offizier eingesetzt auf Deep Space 9 noch war er zwar kein Pilot aber auch die Sicherheit fand er sehr interessant. Er wusste dass er eines Tages Pilot wird, auch wenn seine Orden als Taktiker ihm sagten er sollte doch als Taktiker weiter machen. Wer weiß ob er jemals Pilot wird auch wenn er nebenbei Fliegen darf. Es macht ihm beides spaß aber so wie er Versetzt wird so wird er auch seine Arbeit mit gutem Gewissen nach gehen. Nach einer Weile merkte er dass er doch seine Heimat die Erde vermisst. 2383 ließ Jo sich in die Reserve schicken um ein wenig Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Diese Zeit hat er sehr genossen nur merkte er nach einer Weile ihm was fehlte. Also ließ sich Jo in 2385 ins HQ versetzen um dort diverse Arbeiten nach gehen zu können. Er hoffte dass er bald wieder auf einen Schiff versetzt wird da er doch sehr vermisste auf einen Raumschiff oder gar auf einer Raumstation zu sein. Also heißt es abwarten und eine schöne Tasse Earl Grey trinken. Er hat noch all die Zeit der Welt.
    Zu SD: 140811.2407 heiratete er Crystine Harris geb. Francis
    Zu SD: 081114.2408 brachte Crystine einen Gesunden Jungen zur Welt. Sein Name ist Alan Matthew Harris.
    Werdegang in der Sternenflotte:
    2370: Eintritt in die Sternenflotte
    2371: Beförderung zum CM und Versetzung zur Deep Space 9 als Sicherheitsoffizier
    2372: Beförderung zum Ensjg.
    2373: Beförderung zum Ens.
    2374: Abschluss im Fach CONN
    2376: Beförderung zum Ltjg.
    2377: Abschlüsse im Bereich Medizin, Taktik, OPS und Technik.
    2379: Beförderung zum Lieutenant
    2381: Beförderung zum Lieutenant Commander
    2383: Beförderung zum Commander
    2383: Bestehen Kommandolehrgang Theorie
    2383: Versetzung auf eigenen Wunsch in die Reserve.
    2385: Versetzung ins HQ
    2405: Versetzung auf die USS Invincible A als CONN
    2405: Ernneung zum zweiten Offizier der USS Invincible A
    030115.2409 Versetzung auf die USS Paladin NCC-50271

    Wie sieht dein Charakter aus?

    Jo ist von normaler Statur und lässt die sich gerade ein Bart wachsen.
    Zur SD: 111014.2408 bekam Jo durch einen Schuss eine Narbe über das linke Auge.

    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?

    Eigentlich immer Freundlich.


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Jo ist in London, England geboren und aufgewachsen.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Nur zu seinem Bruder Alex.

    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?

    Außerhalt der Flotte hat er seine Familie in England.
    Innerhalb der Flotte ist es CO Admiral William Stryker für wenn er viel Respekt hat.
    XO Lieutenant Captain Matthew Francis mit dem er eng befreundet ist seit Jo auf die USS Invincible versezt worden ist. Und seit kurzem kann er ebendfalls COUNS Lieutenant Captain Crystine Harris geb. Francis, die Schwester von seinem XO, als enge Vertrautete und Ehefrau als Bezugsperson innerhalb der Flotte sehen.

    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?

    Jo hatte einfach keine Lust gehabt wie seine Familie auf der Bühne zuhause zu sein. Er wollte Pilot werden. Sein kleiner Bruder Alex hat die Leidenschaft der Eltern geerbt.


    Ist dein Charakter religiös?
    Nein


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Offen. Die Technologie ist wichtig.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Offen. Ist eine notwendige sache.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Fürs seine Besatzung und seine Familie

    Was ist das Ziel deines Charakters?

    Das ist noch offen.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Was falsch zu machen.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Moral- und Wertvorstellungen sind für ihn ein absolutis muss.
    Er kann es nicht abhaben wenn man ihm anlügt oder verarscht.



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Eigentlich Offen. Geht auf diese zu.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Ein sehr hohen Stellenwert.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Mögen tut er fast "alle". Welches er immer noch nocht vertraut sind die Romulaner.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Die Schönheit ist eine geschmackssache.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Scotch und Earl Grey. Jo liebt es zu Kochen oder zu grillen für seine Freunde und Familie.

    Wie steht dein Charakter zur Liebe?

    Die Liebe ist ihm nicht fremd. Neu entdeckt jedoch hat er die Liebe seit er mit Crystine Harris geb. Francis zusammen bzw verheiratet ist.

    Lebenslauf von Celtica Flatley
    Zur Person Celtica Flatley Haus Reod



    Name: Celtica Flatley Haus Reod
    Spezies: Mensch
    Geburtstag : 10.09.2372
    Geburtsort: Erde / Irland
    Rang: Commander
    Posten: TO
    Schiff: USS Shogun NCC-78622-A / DS3



    Familie:


    Vater: Andrew Flatley ist ein Druide der alten Kelten. Er ist für die Götter des Lichts und der Heilung verantwortlich. Der Gott des Lichtes war auch hauptsächlich ein Gott der heißen Quellen und der Heilung und geht als Vertreiber der Seuchen aber auch als musischer Gott der Dichtung und der Künste.
    Andrew war seit dem Tod seiner ersten Tochter Calista nicht mehr der gleiche. Und als Celtica das Licht der Welt erblickte, wollte er bei ihr alles richtig machen. Andrew wollte das Celtica als Druidin der Göttinnen der Schlacht und des Kampfes ausgebildet wird. Aber als Celtica jedoch zur Sternenflotte wollte, schickten Andrew und Karen ihre letzte Tochter in ein Internat. Sie haben seit dem nie wieder mit einander gesprochen. Zur SD: 131013.2404 starb Andrew Flatley an folge einer schweren Lugenentzündung.


    Mutter: Karen Flatley geb. O´Melly ist ebenfalls eine Druidin und ist verantwortlich für die Göttinnen des Schicksals und der Fruchtbarkeit. Die Totgeburt ihres ersten Kindes hat sie nicht sehr gut verkraften können. Aber als Celtica zur Welt kam fand Karen neuen Lebensmut.
    Leider konnte sie es nicht verkraften als Celtica ihren Wunsch geäußert hatte das sie zur Sternenflotte gehen wollte.
    Und so kam es das Karen und Andrew ihre letzte Tochter in ein Internat schickten. Seit dieser Zeit weigert sich Karen über Celtica zu sprechen.


    Geschwister: Calista Flatley gestorben


    Parmakai Lt Margon Reod
    Ehemann: James Oldfield (Geschieden)
    Ehemann:Lt Margon Reod zur SD: 130529.2402


    Kinder
    Tochter: Lea-Marie Oldfield Geboren am 120226.2397.
    Sohn: James Oldfield Jr. Geboren am 120226.2397.
    Sohn: Connor Tro´K Reod Geboren am 130508.2402
    Sohn: Margon Reod Jr. Geboren am 130508.2402


    Schwiegereltern:
    Vater: Terance Oldfield
    Mutter: Janett Oldfield, geb. Dickens


    Aussehen
    Größe: 1,71 m
    Gewicht: 73 kg
    Hautfarbe: Europäisch
    Haarfarbe: naturrot
    Augenfarbe: blau
    Statur: normal und hat zwei keltische tätowierungen
    Hobbys: Kampfsport, Lesen, Keltische Mythologie


    Lebenslauf:
    Celtica kam in Irland zur Welt und verlebte eine strenge Kindheit. Ihre Eltern waren Druiden die sehr viel Wert gelegt haben auf ihrer Tradition. Dem entsprechen hat Celtica die ersten 5 Jahre damit verbracht sich auf ein Leben als Druidin vorzubereiten. Sie sollte sich ein Mal um die Göttinnen der Schlacht und des Kampfes kümmern. Aber wie es so kommen muss kam es anders.


    Im Alter von 6 Jahren fing Celtica an sich für die Sternenflotte zu interessieren. Ihre ständigen Fragen über den Weltraum gingen ihre Eltern an die Substanz, dass man Celtica im Alter von 7 Jahren auf ein Internat schickte.
    Im Internat fand Celtica schnell zurecht und wurde auch schnell zur Klassenbesten. In der Schule belegte sie denn extra Kurs Selbstverteidigung da sie beschlossen hatte zur Sternenflotte zu gehen. Von Natur aus ist Celtica eine Kämpferin die sehr stolz auf ihre Kultur ist. Sie hat ein schnelles Auffassungsvermögen und kann sich auf verschiedenen Gebieten profilieren.
    Nachdem sie das Internat erfolgreich Abgeschlossen hat machte Celtica sich auf den Weg nach San Francisco um dort die Aufnahmeprüfung bei der Sternenflotte zu absolvieren. Und mit Erfolg. Am 10.09.2394 also an Celtica ihren 22. Geburtstag wurde sie Mitglied der Sternenflotte.
    Zur Sternzeit 120226.2397 bringt Celtica Gesunde Zwillinge zur Welt, Lea-Marie und James Junior.
    Zur Sternzeit 130508.2402 bringt Celtica wieder Zwillinge zur Welt. Connor Tro´K und Margon Junior.
    Zur Sternzeit 130529.2402 dem Haus Reod beigetreten durch die Heirat mit Lt. Margon Reod.
    Zur Sternzeit 2403 bringt Celtica ihre Tochter Kiara zur Welt.


    Verlobung mit James Oldfield am 111206.2396.
    Scheidung von James Oldfield am 120101.2398
    Verlobung mit Margon Reod am 120405.2402


    Sternenflotten Kariere:
    2394 Eintritt in die Sternenflotten Academy
    110619.2394 wird Celtica Flatley an die USS Kyushu versetzt wo sie Ihren Dienst als Flight Control Officer leistet.
    110711.2395 Beförderung zum CM.
    110729.2395 Versetzung von CONN auf OPS
    110807.2395 Beförderung zum Ensjg
    111016.2396 Beförderung zum Ens.
    111006.2396 Verseztung mit der ganzen Manschaft auf die USS Loreley
    120129.2397 Beförderung zum Ltjg.
    120204.2397 Verseztung von OPS auf TO
    120309.2397 Versetung von der USS Loreley auf die USS Praios als TO
    120330.2397 Ernennung zum zweiten Offizier auf der USS Praios
    120430.2398 Versetzung auf die USS Heimdall als CSO
    120622.2398 Versetzung auf die USS Shogun als TO
    120711.2399 Beförderung zum Lieutenant und Ernennung zum 3O
    121219.2400 Verleihung der Taktik Orden in Bronze
    130109.2401 Beförderung zum Lieutenant Commander
    130320.2401 Ernennung zum 2O der USS Shogun
    130523.2402 Verleihung des Taktik Orden in Silber
    130710.2403 Beförderung zum Commander
    2403: Versetzung auf eigenen Wunsch in die Reserve.


    Besondere Fähigkeiten:
    fotografisches Gedächtnis, Schnelles Auffassungsvermögen, kennt sich mit der Mythologie der Kelten bestens aus.


    Charaktereigenschaften:
    Setzt sich für jeden ein und versucht zu helfen wo sie nur kann. Ehrgeizig, Wissbegierig


    Medizinische Akte:
    Keine Allergien.
    Hat sich ein Mal denn recht Fuß sowie denn linken Arm beim Kampfsport gebrochen.
    Verlust des rechten Armes zur Sternzeit: 130508.2402
    Drei Narben durch einen Kampf bekommen. Eine geht über ihr linkes Auge, eine ziert ihre Hand ebendfalls link. Das dritte ist verdeckt und darüber spricht sie nicht.



    Psychologisches Profil:
    Wenn man Sie braucht ist sie auch immer da.
    Hat immer noch leichte Schwerigkeiten damit klar zu kommen das sie nun ene Prothese hat. Diese besteht aus einem Spiziellen Metall was mit Haut überzogen ist. Lieferung und anfertigung erfolgte durch ihren alten Mentor und Freund VAdm Kittaro Phyro


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Celtica ist 1,71m groß und wiegt ca. 73 Kilo. Hat kurze rote (Naturrot) Haare, blaue Augen und hat 2 Keltische Tattoowierungen.


    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Freundlich


    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    In Irland Galway. Hatte eine sehr strenge Kindheit.


    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Nein hat sie nicht da sie immer alleine sein wollte.


    Welche Bezugspersonen hat dein Charakteraußerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Nach etlichen Jahren hat sie wieder Kontackt mit ihre Familie aufgenommen.
    Bezugspersonen innerhalb der Flotte ist ihr Lebensgefährte Ltjg Margon Reod.




    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Sie wollte ihre Eltern zeigen das es noch mehr gibt ausser die alte Tradiotion, weswegen sie auch weg geschickt worden ist.
    Sie möchte einfach ihr Wissen erweitern und Sachen sehen die sie sonst nie sehen würde wenn sie in Galway
    geblieben wäre.


    Ist dein Charakter religiös?
    Ja. Sie glaubt an die alten Götter der Kelten


    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Eigentlich offen aber selber bauen traut sie sich nicht.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Offen. Die heutige Medizin hat ihr schon ein paar mal das Leben gerettet.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für ihre Besatzung und ihre Familie


    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Das ist noch offen.


    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Was falsch zu machen.


    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Moral- und Wertvorstellungen sind für sie ein absolutis muss.
    Sie kann es nicht abhaben wenn man sie anlügt oder verarscht.



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Eigentlich Offen. Geht auf diese zu.


    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Ein sehr hohen Stellenwert.


    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Mögen tut sie fast "alle". Welches sie immer noch nocht vertraut sind die Romulaner. Und die Borg kann sie nicht ausstehen.


    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Sie liebt ihre Keltischekultur, und die Schönheit ist eine geschmackssache.


    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Am liebsten Trinkt sie Met, sie liebt Fleisch, und sie ist Kaffeesüchtig


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Sie liebt ihre Kinder überalles. Und hat eine neue Liebe gefunden. Ein Klingone namens Ltjg Margon Reod.