Beiträge von Phyro

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Um es mal aufzuklären. Bekomme seit 2 Wochen keine Post. Angeblich nicht zustellbar.
    Dann bekomme ich heute eine Mail von meinem Vermieter. Er hat einen Brief zurück bekommen, mit dem vermerk "Empfänger ist Verstorben"
    Habe mich jetzt zum 2 mal bei der Post beschwert weil keine Briefe zugestellt werden. Dabei waren welche dabei auf die ich gewartet habe.
    Dazu muss ich auch sagen, ich wohne nicht seit gestern erst in dieser Wohnung. Können so einige aus der Flotte bestätigen. Und mein Schild am Briefkasten ist gefräst. Sprich gut lesbar und nicht zu übersehen. Darauf hat die Hausverwaltung wert gelegt. War auch teuer genug für Klingel und Briefkasten.

    Zur Person Kira Evans-Smith



    Name Kira Evans-Smith
    Spezies Mensch
    Geburtstag 02.11.2368
    Geburtsort England
    Rang Lieutenant Commander
    Posten Executive Officer
    Stationier Starbase 24


    Eltern
    Vater Daniel Smith
    Mutter Lily Sophie Smith geborene Black


    Aussehen
    Größe 1,98 m
    Gewicht 85 kg
    Hautfarbe Europäerin
    Haarfarbe braun
    Augenfarbe braun
    Statur groß, mit schmalen schulter und hüftlangen Haaren


    Hobbys
    Tanzen (Classic), Lesen, Singen, Reiten


    Lebenslauf
    Text


    Sternenflotten Kariere
    2386 - 2394 Sternenflotten Academy Studium der Medizni/Wissenschaft
    2394 Beförderung zum Lieutenant Junior
    2394 Versetzung auf die USS Apollo als Medizinische Wissenschaftlerin
    2396 Beförderung zum Lieutenant
    2396 Versetzung auf die USS Loreley als Wissenschaftlerin/Shuttlepilotin
    2397 Ablegung Kommandoqualifikation
    2400 Beförderung zum Lieutenant Command
    2403 Versetzung als Executive Officer auf die Starbase 24


    Ausbildungen an der Sternenflotten Acamdey
    Medizin, Wissenschaft, Kommando, Shuttlepilot


    Medizinische Akte
    Hatte die Typischen Kinderkrankheiten der Menschen.


    Psychologisches Profil
    Text


    klassifizierter Sektor
    Text



    Der Rest folgt noch.

    Toll..... nochmal 3 Wochen krank geschrieben...... das sind dann 5 Wochen am Stück und 6 Wochen seit dem.Unfall.... das ist länger als ich seit anfang meiner 1 lehre krank war.

    Sally hat beim Email verschicken wohl was zutief ins Glas gesehen^^


    Zitat aus dem Emailbetreff:


    [Starfleet] Beförderung von LtCmdr Reod zum LtCmdr

    So war beim Durchgangsarzt, und nach dem MRT und Befund hab ich eine Aktiverte Arthrose. DieArthrose war also schon im handgelenk nur durch den Unfall ist sie ausgelöst worden... hab nun erstmal ne andere Schiene bekommen. Mal sehen wie das Arbeiten damit wird.

    Da geht der Soda Stream kaputt und man bestellt sich einen neuen... Okay Hermes bringt den.
    Montag war ich net da, logisch muss ja Arbeiten. ALso frag ich den Nachbarn ob er das annehmen kann. Macht er. Karte ausgefüllt und hingehängt. Sogar erst am Morgen wie ich weg bin. Gehe gerade zum Nachbarn und nix da... stattdessen 2 weiter karten im Postfach...
    Auch der Verkäufer hat nix gesagt dass das Paket zurück gekommen ist... Und Hermes anrufen.. nee das wird zu teuer.

    falls noch net aufgefallen Felix ich arbeite nicht in der Backstube mehr, sondern in der Lebensmittel Industrie. Hab 220 kg Fässer umwuchten müssen, ohne das korrekte gerät dafür.

    Da macht man seine Arbeit, und verdreht sich dabei das Handgelenk. Ist ja net das erste mal passiert. Aber diesesmal doch so schlimm das ich eine Woche Krank geschrieben wurde.
    Dazu kommt noch 3 Stunden beim Betriebsarzt gesessen.