Freu dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 782 Antworten in diesem Thema, welches 148.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dennis Greyson.

  • Ne, so viel passt in so eine txt gar nicht rein. :P


    /me weiß das, weil er öfter mal was mit dem Editor macht, wenns schnell gehen soll, und es schon ausprobiert hat.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Das Problem ist dann eher ein Arbeitsspeicher ;) Weil theoretisch kann eine Datei unendlich groß sein, probematisch ist nur, sie auch in den aktiven Speicher zu laden *g*


    Wobei Windows noch ein paar spezielle Eigenschaft ^^

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Die sache ist relativ einfach: die TXT kann 19 TB enthalten - es wird dann halt mit einem Off-Set gearbeitet, also die Datei nur teilw. in den Hauptspeicher geladen... NOTEPAD.EXE ist da ein schlechter vertreter, weil dieses blöde MS-Textdingens die Datei immer in den Speicher laden will. Ich empfehle Scite - oder andere Editoren dieser Art *G*

  • Ich denke, hier passt es am Besten her... Folgenden Text fand ich auf einem StudiVZ-Profil:



    Das mit dem Weiterschicken muss ja nicht sein; ich habs selber auch nicht so mit Kettenbriefen.
    Aber ich fand es einfach... "nett".

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Achja, für die, die es noch nicht gelesen haben:


    Bischof Mixa, der Wich.............tigtuer ist jetzt weg vom Fenster und endlich zurückgetreten.


    Wenn jetzt noch der verwirrte alte Mann abberufen wird und jemand mit Verstand und Zeitgeist den Job macht, könnte es mit der kath. Kirche sogar mal aufwärts gehen. ^^
    (So, dass die Beliebtheitskurven quasi eine "Himmelfahrt" erfahren. :lautlach:)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Lol *am Boden lieg vor Lachen*

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Die Beschreibung ist ja auch klasse :D



    Griechenland liegt in Südosteuropa und ist ein Mittelmeeranrainerstaat. Das griechische Staatsgebiet grenzt an Albanien, Mazedonien, Bulgarien und die Türkei. Griechenland gehört leider seit 1981 zur Europäischen Union. In letzter Zeit ist das Land mehr als unrentabel geworden, weshalb es hier zum Verkauf steht.


    Hauptstadt: Athen (Erste Kulturhauptstadt Europas! Leicht brennbar.)


    Zustand: Deutliche Abnutzungs- und Gebrauchsspuren. Insgesamt bankrott.

    Der Höchstbietende erhält Portugal gratis dazu! Verkauf nur bei Verfügbarkeit*.

  • Das krasseste ist ja, das man nur eine 200g Packung Feta kriegt.


    Dafür muss man aber vermutlich trotzdem noch die 100 € Versand zahlen. Das ist ein ganz schöner Halsabschneider.

  • Naja, wer so dumm ist und auf die Auktion geboten hat, der hat es auch nicht anders verdient ...

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • Wir geben bekannt:
    Roland Koch hat die erste richtige Entscheidung in seiner Amtszeit getroffen: Er tritt zurück!


    Kennt eigentlich noch jemand das Lied "Arafat" von DÖF?
    ("So sinnliche Lippen aber hat.... nur der der Jassir Arafat...")
    - keine Ahnung, wie ich darauf jetzt komme. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Sehr lustig gestern bei TV Total:
    "Auch wenn wir hier in Oslo sind, wir würden natürlich sofort berichten, wenn etwas wichtiges in Deutschland passiert. Wenn zum beispiel ein bedeutender Politiker zurück tritt. Aber es ist ja niemand von Bedeutung zurückgetreten."