Beiträge von Steven Reynolds

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Phyro"

    Du wenns mal läuft dann läufts bei denen. So isses ja net.
    Aber BIS es mal läuft.


    Das kann ich als jemand der auf dem Dorf wohnt, wo wir jahrelang (nicht übertrieben, ich meine wirklich einige Jahre) auf DSL-Leitungen gewartet haben, nur bestätigen.

    Politikdiskussionen im Internet sind das Sinnvollste seit Menschengedenken.


    Hab noch nie gesehen das man da auch nur annähernd irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner gekommen ist, aber das die Leute es immer wieder versuchen, darüber ärger ich mich (nur um mal beim Threadnamen zu bleiben) :?

    Zitat von "Jethro Willingston"

    Trotzdem sind wir kein Browsergame...



    Ich definiere ein Browsergame als ein Spiel das im Browser spielbar ist. Damit sind wir strenggenommen ein Browsergame oder sagen wir mal ein halbes Browsergame, da es soweit ich weiß niemanden gibt der hauptsächlich im Browser spielt.

    Geht so, mIRC und Ähnliches sind besser denke ich. Aber ist auf jeden Fall besser als nichts und ganz gut wenn man aus irgendwelchen Gründen nicht auf die anderen Programme zugreifen kann.

    Zitat von "Pawel Jong"

    Meine Frau hat grade Abdrücke von Fingernägeln auf meinem Rücken und Glitzer in meinem Nacken gefunden. Abr wißt ihr, was das schlimmste ist ? Ich kann mich an nichts erinnern !


    Das klingt irgendwie ........ krass :?


    Besoffen gewesen?

    Zitat von "Willi"


    Die Föderation habe immer als einen Verbund (denn nichts anderes heißt "Föderation" ja - engl. "federation" = Zusammenschluss, Vereinigung, Staatenbund) raumfahrender Völker verstanden. - Quasi eine Art NATO oder EU.


    Also eine Art NATO oder EU, ich glaube da liegt doch der Kernzwist. Ist es eine Art NATO, also ein militärisches Verteidigungsbündnis, recht lose und wirtschaftlich und politisch können die einzelnen Länder praktisch machen was sie wollen. Oder ist es eine Art EU, in der nach dem Subsidiaritätsprinzip verfahren wird und in der grundlegende Werte wie Demokratie (oder auch in einer Form von konstitutioneller Monarchie implementiert) und Freiheit von allen Mitgliedsstaaten hochgehalten werden. In einer Art NATO können z.B. völlig verschiedene Regierungsformen vorherrschen.


    Frage: Gibt es in der Föderation eigentlich Diktaturen? (Ich meine nicht aber ich weiß es nicht und es könnte schon sein)
    Also ist vielleicht ein bestimmtes Regierungssystem Voraussetzung um Mitglied zu werden.


    Zitat von "Willi"

    Kann man selbst austreten (bei der EU ist das m.W.n. möglich)


    Aber erst seit dem Inkrafttreten des Vertrages von Lissabon, vorher nicht.


    Also ich kann mich mit Zitat 2 am Besten identifizieren, müsste mir die Sache allerdings nochmal genauer durch den Kopf gehen lassen.

    Dieser Kommentar unter dem Artikel freut den Willi bestimmt:


    "Dieser Polizist vom Erschießungskommando ist ein Psychopath. Aber auch in der deutschen Polizei dienen die Eingangsteste einzig dazu, sicherzustellen, dass der Bewerber auch wirklich ein Psychopath ist.
    Normale werden bei der Polizei nicht eingestellt"


    Entweder ist es schlechte Ironie oder sie haben im Knast doch Internet^^

    Pispers und Schmickler wären auch mir spontan eingefallen. Die Kompatibilität zu Priol ist natürlich bei beiden ein Faktor. Schmickler ist bei den Mitternachtsspitzen natürlich sehr eingespannt und hat auch noch ein Soloprogramm (das übrigens sehr gut ist, noch etwas besser als das letzte). Pispers zieht gefühlt seit Jahrhunderten mit seinem Programm durch die Lande. Aber gut, wir könnens ja eh nicht entscheiden.