Sooo ..
zeigt her was ihr gerade in eurem Zwischenspeicher habt (Strg+V bzw. Rechtsklick einfügen)
Ich fang an:
Quotestart
Wie passend
There are 14 replies in this Thread which has previously been viewed 3,707 times. The latest Post () was by Xaberstolti.
Sooo ..
zeigt her was ihr gerade in eurem Zwischenspeicher habt (Strg+V bzw. Rechtsklick einfügen)
Ich fang an:
Quotestart
Wie passend
Oh Gott :D.. naja wäre blöd jetzt iwas absichtlich zu kopieren
QuoteWeils eben n schlechten Ruf hat.. musste auch erstma dem Chef beweisen, dass ich nicht wie so ein kahlköpfiger, mit Steroiden vollgepumpter Ochse bin, der einen auf dicke Hose macht und nicht mal seinen Namen schreiben kann ohne 4 Rechtschreibfehler alleine im Vornamen zu haben ;D
Fragt nicht, was es damit auf sich hat
Derzeit in meiner Zwischenablage:
=C= Computerlogbuch USS Shogun SD 140903.24017 acting CO Cmdr Reod – wir haben eine Oberth gefunden und einen Frachter, Mr Rockraven fliegt den Frachter zur Area 52 und die Monti schleppt die Oberth ab, also es scheint das dieses mal alles glatt gegangen ist. Mr Tervo hat einen kleinen Gefährten mitgebracht was ist da los-
Wie langweilig
Quote$ids = $this->crawler->filter('#tree li')->extract(array('data-id'));
Da war wohl jemand von der Arbeit aus im Forum
QuoteDisplay MoreGebet um Schutz
Mächt’ge Göttin Schlangengleich,
ich rufe ich Deinen heilg’en Namen an!
Herrin Hesinde! Erhöre mein Flehen, schenke mir deinen Trost und
Deine Gaben, eingedenk der Erinnerung Canyzeths.
Auf allen meinen Wegen, in jeder Not schirme und behüte mich.
Auch der mächt’ge Name des steten Meisters
Naclador sei angerufen!
Hoher Drache! Breite Deine Schwingen aus, mich zu bewahren
und zu schützen.
Gepriesen sei die allwissende Göttin Hesinde,
gepriesen seien ihre Weisheit Nandus und ihre Milde Mada.
Gepriesen sei der Hohe Drache Naclador.
Grad mit jemanden über Draconiter und Hesinde Geweihte diskutiert -.-
Aha ..
Quote__.__.____
QuoteHallo,
ich erhalte derzeit sowohl den IKEA FAMILY Newsletter per Email, als auch regelmäßig per Post einen kleinen IKEA FAMILY Katalog. Ich würde diesen Katalog (beim letzten ging es um Angebote für das Schlafzimmer) gerne abbestellen, da ich keinen Bedarf an den Angeboten habe und mir die Informationen aus dem Newsletter ausreichen. Bitte senden Sie mir keine weiteren dieser Kataloge per Post zu.
Mit freundlichen Grüßen,
<mein Name>
swing
Quote============================
Zeit: Mittwoch 16:28
LtCmdr Sam Xaberstolti
============================
Weil ich gut seit einer Stunde mir ein Beitrag überlege