Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

There are 1,222 replies in this Thread which was already clicked 326,548 times. The last Post () by Mark Lenken.

  • Neulich in der Wüste:


    [21:34:35] <+CSO_Lt_TNar> Wir fragen die Cmdr mal, die ist sicher glücklich uns zu sagen ob der Treibsand nass oder trocken ist. *grummelt*
    (...)
    [21:35:03] <@XO_LtCpt_Thoran> commander, wie fühlt sich der sand an?
    [21:35:09] <+SO_Cdt1st_McIntyre> Jellic, ist der Sand trocken?
    [21:35:36] <+TO_Cmdr_Jellic[Reed]> Hart, kratzig und ich hab herausgefunden das die SF-Unterwäsche zwar feuer- aber nicht Sandfest ist

  • [22:08:24] * @XO_LtCpt_Thoran erspäht nun auch diese oasa
    [22:08:30] <@XO_LtCpt_Thoran> das...ist ja herrlich
    [22:08:32] <+CSO_Lt_TNar> Hat noch jemand so ein Plätschern in den... *sieht dann die Oase und hat erst mal den Mund offen*
    [22:08:41] <+SO_Cdt1st_McIntyre> Warum darf die Lt. schlagen?
    [22:08:44] * +TO_Cmdr_Jellic[Reed] verpasst Loquas eine Ohrfeige
    [22:08:48] <+TO_Cmdr_Jellic[Reed]> Jetzt besser Lt?
    [22:09:11] <+CSO_Lt_TNar> Hier wird keiner mehr geschlagen. Einer reicht. *schüttelt den Kopf*
    [22:09:12] * +CONN_Lt_Taylor grinst.
    [22:09:20] * +CONN_Lt_Taylor schaut runter über's Tal
    [22:09:21] <@XO_LtCpt_Thoran> keine gewalt...
    [22:09:22] * +CEO_Lt_Loquas schüttelt den Kopf Viel Besser. Wenn da nun Krokodile sind, lache ich!
    [22:09:28] <@XO_LtCpt_Thoran> wir müssen nur noch da rüber
    [22:09:56] <+CSO_Lt_TNar> Lt Loquas, das Messer hätte ich gerne wieder zurück. Mit Krokodilen will ich jetzt sicher nicht ohne Waffe ringen.
    [22:10:08] <+TO_Cmdr_Jellic[Reed]> Sir das war keine Gewalt sondern eine medezinische Anwendung zur Klärung des Nervensisystems.............. redet blödsinn
    [22:10:19] <@XO_LtCpt_Thoran> Und das sagt wer?
    [22:10:24] <+TO_Cmdr_Jellic[Reed]> Ich
    [22:10:36] <@XO_LtCpt_Thoran> haben sie eine medizinische ausbildung?
    [22:10:53] <+TO_Cmdr_Jellic[Reed]> Ich hab mal einen Holoroman gespielt in dem ich Ärztin war

  • Im Besprechungsraum wird über die bevorstehende Mission geredet. Wir sollen auf einen Planeten beamen, um gestrandete Sternenflottenoffiziere und nebenbei noch ein paar Daten zu retten.
    [20:45:40] <%EO_Cdt2nd_Wu> Warum können wir nicht einfach ales hochbeamen *hand vor Mund schlägt*
    [20:45:50] CO_Cdo_Rexia guckt zu Wu
    [20:45:54] CSO_Cmdr_Teg sieht Wu an
    [20:46:09] XO_LtCpt_Singer sieht zu Wu
    So einen absurden Vorschlag, wird dieser Kadett NIE WIEDER machen! :crylaugh:


    [20:38:47] <@CO_Cdo_Rexia> Wir sind auf dem Weg zur USS Dermal. Diese wurde von Klingonen abgeschossen.
    [20:40:04] <%CSO_Cmdr_Teg> Sir empfehel das wir dann gelben Alarm auslösen. Wir wissen nich ob sie Klingonen in der Nähe befinden - Also feindliche KLingonen *dies mit Blick auf Singer sagt*
    Pff, immer auf die Kleinen!
    [20:40:13] <+CONN_Lt_Nishina> Uuuuuuhhh.... Klingt übertrieben interessiert
    [20:40:15] <@CO_Cdo_Rexia> Wir suchen nach den Überlebenden und versuchen die Daten zu sichern.
    [20:41:01] <@CO_Cdo_Rexia> Die Crew der Dermal hat uns kontaktiert... von einer Forschungsstation die auch nicht da sein dürfte.
    [20:41:37] <+CONN_Lt_Nishina> Uuuuuuhhh.... Klingt wieder übertrieben interessiert
    [20:42:06] <@CO_Cdo_Rexia> Nishina, noch einmal so ein "Anfall" und ich gebe ihnen einen Grund interessierter zu sein.
    20:42:43] <+CONN_Lt_Nishina> Aber klinge ich denn nicht interessiert genug?
    [20:43:03] <@XO_LtCpt_Singer> Ruhe, Lieutenant. Sie dürfen klingen, wenn Sie aufgerufen werden.



    Was kleines ooc:
    Rexia hatte etwas zu der Forschungsstation auf einem Planeten geschrieben. Das habe ich dann zitiert und ((kommentiert)). :D

    <XO_LtCpt_Singer> [21:02:14] <@CO_Cdo_Rexia> Finden Sie heraus ob diese Station tatsächlich "Forschung" betrieben hat ((.... oder ob die da nur sowas wie "Geologie" gemacht haben. Diese Sternenflotten"wissenschaftler")) xD xD xD

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Quote

    Warum können wir nicht einfach ales hochbeamen


    Ich bin mir nicht ganz sicher, wo da der Unterschied zur Skeletterfassung ist...ich glaube, dass ich gar nicht wissen möchte, was dabei alles (versehentlich mit-)gebeamt werden könnte. ;)

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • <XO_Cmdr_Xaberstolti>=A= Sie haben 5 Minuten. Um den Frachter Warp 5zu geben
    <CEO_LtCmdr_Loehrig[Lup]>=A= Himmel a.... und Wolkenbruch hab ich mich eben unklar ausgedrückt? das teil fliegt uns unterm Allerwertesten auseinander
    <CEO_LtCmdr_Loehrig[Lup]>=A= Ich bin Techniker kein Wunderbringer
    <XO_Cmdr_Xaberstolti>=A= Nun sind sie Wunderbringer sie haben noch 4 Minuten und 30 Sekunden
    <CEO_LtCmdr_Loehrig[Lup]>=A= jaja ich geb mein bestes *beendet die verbindung und macht sich an die Arbeit*

    TV aka Dennis
    Mentor auf der USS Basilisk
    Posten und Chars
    Erster Offizier, LtCmdr R'Morl, T'Vaidek, USS Basilisk
    Taktischer Offizier, LtCmdr Kov, T'Shan, USS Georgia

  • Sodom und Gomorra!

    Quote

    +CEO_LtCmdr_Tervo stößt ein leises Pfeiffen aus Sie sind eine gefährliche Spezies, Loquas. Ein grinsen im Gesicht und eine Massenvernichtungswaffe in der Hose lächelt böse


    Quote

    [20:27:06] <+CEO_LtCmdr_Tervo> (Ich wollte Tasche schreiben. Keine Ahnung, wie das passiert ist. Sry)


    Quote

    [20:31:50] <@CO_Cdo_Carven> Warp 9, Energie
    [20:32:03] <+CONN_Cmdr_Reed> Aye
    [20:32:14] * +CONN_Cmdr_Reed beschleunigt, und bremst gleich darauf wieder ab.
    (...)
    [20:32:33] <@CO_Cdo_Carven> sind wir schon da?
    [20:32:44] <+CONN_Cmdr_Reed> Warp 9 ist sehr schnell ja


    VOLL unrealistisch!

    Quote

    [21:48:07] <+EO_Lt_Loquas> Hm, der Fluxkompensator ist mal wieder defekt.


    Quote

    [21:49:43] <+CEO_LtCmdr_Tervo> Also patscht Lupo gegen die Wange Kleine Cyborgs müssen nicht nur in die KS zur RU, haben wir uns verstanden?


    Sie gehören stattdessen in den MR bzw auf eine Hebebühne


  • Quote from Charlotte Carven

    Sodom und Gomorra!


    Kein Kommentar! :facepalm: Ich glaube, ich will gar nicht wissen, was du dabei denkst / gedacht hast. :P


    Quote

    [22:10:35] <+OPS_Ens_Ilmenstein> Ankunft bei Warp 7 in ca. 4 Stunden, das gibt uns reichtlich Zeit zum planene
    [22:10:35] <+CONN_Cmdr_Reed> Ankunft in 3,51 Min


    sowas sorgt immer für reichlich Spaß :D

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor