Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 306.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Ja! Ich Ärger mich auch und das auch noch zweimal!


    1. Ich bin anscheinend vbiel zu doof für ein Abi!
    2. Diese *PIEP* Gören gehen mir voll auf den Keks! Können die Bilder noch nicht mal verkleinern und setzen esdermaßen groß rein, dass der Bildschirm manchmal explodiert oder der Rechner voll abspackt! Und das geschah bei mir! Dermaßen festgehackt, dass ich alles neuinstallieren durfte und die GESAMTEN DATEN sind WEG!


    :x :auffressen: :explodier: :mauer: :ohmann:

  • Ich werd als Student bezeichnet, da ich es auf nem Kolleg nachhole. Nebenbei mach ich ein Vorstudium in Physik. -.-
    Auf RPGLand. Die sind da zu unterewntwickelt, um zu wissen, dass man diese quadrtschen Ablichtungen von Figuren, Personen und Gegenständen auch etwas komprimieren kann.


    Und noch ein Aufreger!
    Ich kann keine Vids mehr anschauen, da sich Flash sich nicht installieren lässt! *grummel*

  • Zitat von "Tjeika"

    Super, Nasennebenhöhlenentzündung im Anmarsch. Wäre dann das zweite Mal. Toll.

    An apple a day keeps the doctor away.


    Nur nicht mehr zu rauchen genügt leider nicht zum gesunden Leben. - Nimm mir das nicht übel, aber so häufig wie ich lese, dass du krank bist, würde ich an deiner Stelle mal ein paar Dinge umstellen.


    Gute Besserung! :trage:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Meine Freundin kann ja so fies sein.
    Komm ich gestern nach Hause und sehe da eine Star Trek Einkaufstüte.
    Denk mir so: "Wow, kann das unmögliche wirklich eingetroffen sein und sie hat sich mit meinem Faible für Star Trek abgefunden und hat mir deshalb nun sogar etwas gekauft?"


    Jedenfalls hat sie mir in dem Moment als ich die Tüte aufmachen wollte, mir diese aus der Hand gerissen, als dürfte ich es noch nich sehen.
    Als ich sie überredete, zeigte sie mir den Inhalt.
    Es waren 3 Sailor Moon Mangas -.- .. die sie sich gekauft hatte, hatte aber Angst ich hätte was dagegen.
    Es war also nur Zufall, dass es eine Star Trek Tüte war.


    Naja egal jetzt darf ich mich an einer Star Trek Tüte erfreuen.. Yaaaaay

  • Zitat von "Jethro Willingston"

    An apple a day keeps the doctor away.


    Nur nicht mehr zu rauchen genügt leider nicht zum gesunden Leben. - Nimm mir das nicht übel, aber so häufig wie ich lese, dass du krank bist, würde ich an deiner Stelle mal ein paar Dinge umstellen.


    Gute Besserung! :trage:


    Entschuldige mal, hast du nichts besseres zu tun? Jetzt überschreitest du die Grenzen aber massiv. Du hast doch keine Ahnung, wie ich lebe? Richtig? Also unterlasse solche "Tipps" doch einfach für die Zukunft. So vermeidest du, anderen Leuten zu nahe zu treten.


    Vorschlag für die Zukunft: Du lässt mich einfach mal in Frieden! Das hier war einmal zu viel!

  • Nur weil meine Eltern aufm Dach was machen müssen sitz ich jetzt in der Arscheskälte draußen -.- naja les ich halt die Geschichten der Gespaltenen Jungfrau und surfe ein wenig...WLan sei dank...

  • Tjeika, ich wollte mit meinem Beitrag nur feststellen, dass du nach meinem Empfinden sehr oft krank zu sein scheinst und ich mich um deine Gesundheit sorge. Ich habe das vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, aber meinte es keineswegs böse oder wollte dir Vorschriften machen. - Nur einen gut gemeinten Rat geben.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Jethro Willingston"

    Tjeika, ich wollte mit meinem Beitrag nur feststellen, dass du nach meinem Empfinden sehr oft krank zu sein scheinst und ich mich um deine Gesundheit sorge. Ich habe das vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, aber meinte es keineswegs böse oder wollte dir Vorschriften machen. - Nur einen gut gemeinten Rat geben.


    Also wenn ich dir nen gesundheitliche Rat geben darf. Sag ihr sowas nie ins Gesicht, sonst ist deine Nase plötzlich platter wie gewöhnlich. :D

  • Gut gemeinte Ratschläge sollte man nur dann geben, wenn man auch weiß, wovon man redet. Du hast keine Ahnung, wie ich lebe, also kannst du dir auch kein Urteil bilden. Das ist ein Fakt. Lass mich in Zukunft einfach in Frieden.

  • Zitat von "Kelley"

    Jap Schwarzer, hab mir am Mittwoch die Collectors Edition bei Game Stop gekauft...bei 10 Euro musste ich einfach zugreifen


    Mehr würde ich dafür jetzt auch nimmer ausgeben :D

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Zitat von "Pawel Jong"

    Also wenn ich dir nen gesundheitliche Rat geben darf. Sag ihr sowas nie ins Gesicht, sonst ist deine Nase plötzlich platter wie gewöhnlich. :D

    Oh mein Gott ... wie konnte ich nur! :roll:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Wunderbar! Da will man sich die 5 € vom Sparbuch runterbuchen und was ist? Das Sparbuch ist weg! Geklaut! Super! Ich brauche das Geld!


    [Aggromodus deaktiviert]


    :explodier: :mauer: :darkevil:



    EDIT: Die Bank hat sofort mein Sparkonto geräumt und es gesperrt bzw. geschlossen. Dafür hab ich jertzt ein neues und werde das Buch schönm im Safe aufbewahren! >__<


    [Besänftigungsmodus aktiviert]

  • Zitat von "Tjeika"

    Gut gemeinte Ratschläge sollte man nur dann geben, wenn man auch weiß, wovon man redet. Du hast keine Ahnung, wie ich lebe, also kannst du dir auch kein Urteil bilden. Das ist ein Fakt. Lass mich in Zukunft einfach in Frieden.


    Wundervoll wäre es, wenn ihr so was nicht in der Öffentlichkeit austragen würdet. Ganz wundervoll sogar. Himmel.

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator