Beiträge von Airon Raiden

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ne, wo bleibt denn das große Feuerwerk, was man immer so schön zu Silvester unseen Himmel erstrahlen lässt? :D


    Wenn wir jetzt schon anfangen, macht es ja keinen Spaß, denn die Leute sitzen ja dann net im Chat oder bei sich Zuhause, um denen es zu sagen, was man ihnen wünscht. (Natürlich nur positives ;))

    Viel Spaß. :D
    Ich erinnere mal: Der 1. Advent steht vor der Tür :D


    Nicht mehr lange und man kann sich schön die Birne zukippen, um bestimmten Leute ins Nirvana der Vergessenen zu verabschiedeten. *freu*

    Charakterfragen


    Wie sieht dein Charakter aus?
    Augenfarbe: Braun-grün
    Haarfarbe: Schwarz-braun, vulkanische Frisur
    Besitzt einen Ohrring auf der linken Seite
    Hat einen Nasenkamm
    Hat sonst das typische Aussehen eines Vulkanier (Augenbrauen und spitze Ohren)



    Wie wirkt dein Charakter auf Fremde?
    Recht freundlich, kontaktfreudig, zuverlässig



    Wie und wo ist dein Charakter aufgewachsen?
    Er wuchs 3 Jahre auf Bajor auf, in einer geschützen Atmosphäre der bajoranischen Familie seiner Mutter.
    Danach lebte er 1 Jahr auf einem Forschungsschiff bis dieses angegriffen und zerstört wurde.



    Hat dein Charakter noch Beziehungen zu Personen aus seiner Jugend?
    Ja, die hat er, aber er erwähnt sie kaum, da es privat ist.
    Ab und zu schreibt er mit ihnen kleine Messages, sonst sehen sie sich kaum und wenn doch,
    dann nur wenn sie sich auf DS9 begegnen und über alte Zeit reden wollen.



    Welche Bezugspersonen hat dein Charakter außerhalb der Flotte? Hat er eine Bezugsperson innerhalb?
    Er hat die Familien seines Vater und seiner Stiefmutter, sonst noch die alten Freunde.



    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?
    Er war begeistert von vielen vulkanischen berühmten Persönlichkeiten.
    Auch andere berühmte Personen faszinierten ihn. Wie zum Bsp. Cpt Pike, Cpt Janeway oder gar Cpt Kirk und Spock.
    Durch letzteren nahm er auch dessen Laufbahn auf.



    Ist dein Charakter religiös?
    Ja, durch seine bajoranische Seite wird dies zusätzlich noch verstärkt.
    Jedoch, je älter er wird, desto mehr wandelt sich seine Religion von bajoranisch zu vulkanisch.
    Was daran liegen könnte, dass er mit seiner bajoranischen Familie keinen Kontakt mehr hat.



    Wie steht dein Charakter zu Technologie?
    Er steht ihr recht funktionell gegenüber, was heißt, er akzeptiert sie und kann damit gut umgehen.


    Wie steht dein Charakter zu Medizin?
    Diese mag er nicht, ganz besonders zur Zeiten des Pon Farrs.
    Er verabscheut sie, aber akzeptiert sie, da sie leider auch notwendig ist.
    Selbst ausführen mag er sie nicht.



    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?
    Für Personen, die ihm sehr nahe stehen.
    würde sein Leben niemals für die Religion opfern, da dies bei solchen Dingen eher zweitrangig ist.



    Was ist das Ziel deines Charakters?
    Er möchte allen Vulkaniern beweisen, das auch ein Hybrid lebenswert sein kann und
    dass er auch Aufgaben bewältigt, die nur ein Vulkanier schafft.
    Er will Respekt von den Leute haben, die ihn nur meiden, weil er ein Hybrid ist.
    Er will sich somit beweisen und zeigen, dass auch er etwas kann - was zur Zeit nicht gerade einfach ist.



    Vor was fürchtet sich dein Charakter?
    Ausgestoßen zu werden und alleine zu sein, wenn nicht so gar gehasst, verspottet,
    gedemütigt und nicht anerkannt zu werden.



    Welche Moral und Wertvorstellungen hat dein Charakter?
    Jedes Leben verdient Respekt und es ist lebenswert.
    (Außer die Borg)



    Wie verhält sich dein Charakter Fremden gegenüber?
    Recht freundlich und kontaktfreudig, sieht er aber, dass man ihn nicht akzeptiert oder
    respektiert wird, so wird er eiskalt und ignoriert diese Person.



    Welchen Stellenwert hat Leben für deinen Charakter?
    Einen recht hohen, da er jedes Leben respektiert.
    (Ausnahmen sind die Borg)



    Wie steht dein Charakter zu anderen Spezies? Welche mag er, vor welchen hat er Angst oder fürchtet sich?
    Er respektiert alle Spezies, außer die Cardassianer und die Borg. Die Cardassianer hasst er,
    ganz besonders die Rebellen, die für den Tod seiner Mutter verantwortlich sind.
    Vor den Borg fürchtet er sich, würde es jedoch niemals zeigen.



    Hat dein Charakter einen Sinn für Kultur und Schönheit?
    Ja, allein aus vulkanischen Gründen her. Er liebt ganz besonders die Natur und die Musik.
    Er mag außerdem die Tiere.
    Spielt auch Gitarre, Violine, Klavier und Harfe.



    Was isst und trinkt dein Charakter am liebsten?
    Er trinkt gerne den vulkanischen Mokka und Gewürztee.
    Von den Speisen her, liebt er den Tomaten-Mais-Salat von der Erde.


    Wie steht dein Charakter zur Liebe?
    Zu dieser steht er recht offen gegenüber und hofft eine Tages, seine große Liebe zu finden.