Tagchen... Hmm Erikson hat mich hier mal reingeschleift.. schanbar war ich schon mal da.. allerdings fehlen mir die Daten. Inzwischen hab ich 2 Rabauken von 6 und 3 Jahren, ne ziehmlich besch***Zeit hinter mir und nun wieder voller Feuer wieder zu spielen. also.. hier bin ich.

dada
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
There are 27 replies in this Thread which has previously been viewed 28,866 times. The latest Post () was by Dennis Greyson.
-
-
Dann mal Willkommen zurück bei uns!
-
Danke.. dann lotzt durch.. total eingerostet sollte ich glaub ich noch nicht sein.. je eher ich wieder drin bin umso besser:P
-
morgen auf der Asgard oder Camerone wäre dann gleich mal eine Übungsstunde möglich
-
Aber nur wenn in der Sicherheit was frei ist:P ich fürchte mein Carakter ist zu ......Ferasanisch:P
-
Hallo Elke,
willkommen zurück! Unter welchem Namen warst du denn schonmal bei uns?Ich kümmere mich gleich um deine Anmeldung und weise dir Mentoren zu.
EDIT: Ich lese gerade, das läuft alles schon. Dann halt nur: Viel Spaß!Gruß
Felix -
Wohl unter VTalana.... sagte man mir.. aber ihrgenwie herrscht in meinem Hirn ne riesen Lücke:P
und danke, ja ich hoffe ich werde diesen Spass haben:P
-
Willkommen bei uns
Spass hat man hier immer...:D
*Rost mal abhau*
*nach öle*
Soo gut wie neu -
Uhi... da is ja wer aus meiner alten Heimat:P .. dann bin ich mal gespant:P
-
Herzlich Willkommen
Ganz viel Spaß bei uns
-
Von mir an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Willkommen^^
-
Daaanke....
-
melde mich auch mal wieder von den Toten zurück sozusagen, war vor langer Zeit mal hier beim RPG aktiv, kA warum ich dann aufgehört habe, und würde gerne wieder einsteigen. Lieblingsposten CO/XO *duck* oder CONN, Zeit hätte ich am ehesten Montags und Dienstags, Sonntags wird es immer knapp, da da oft Fußballspiele sind und bis ich danach daheim bin, gegessen und mich ausgeruht habe dauert, aber wäre nicht unmöglich. Vielleicht kennt mich ja noch einer von euch
-
Willkommen zurück!
-
Hi und willkommen zurück Lightner
-
Dumpf klingelt was bei dem Namen
willkommen zurück; Anmeldeformular schon ausgefüllt?
-
Ja sicher, ist schon n Weilchen her wa?
Willkommen zurück! -
jaaaa hatte er, <<<hat ihn zu unchristlichen Stunden durchgelozt.
-
Lightner... Ich erinnere mich. Das ist schon so ewig her. Da war meine Sara Mex noch aktuell
Willkommen zurück *knuddel* -
melde mich auch mal wieder von den Toten zurück sozusagen, war vor langer Zeit mal hier beim RPG aktiv, kA warum ich dann aufgehört habe, und würde gerne wieder einsteigen. Lieblingsposten CO/XO *duck* oder CONN, Zeit hätte ich am ehesten Montags und Dienstags, Sonntags wird es immer knapp, da da oft Fußballspiele sind und bis ich danach daheim bin, gegessen und mich ausgeruht habe dauert, aber wäre nicht unmöglich. Vielleicht kennt mich ja noch einer von euch
Hallo Bernhard,
ich habe deine Anmeldung bereits bearbeitet und dich für die USS Noris, das Nachfolgeschiff der USS Invincible am Montag, vorgeplant.
Deine Mentoren sollten dich in Kürze kontaktieren und auch fragen, wie genau wir deine Rückkehr gestalten (neuer oder alter Charakter, von Null anfangen oder aus einem höheren Cadet-Rang, etc.).Willkommen zurück!
Gruß
Felix
Immer noch Leiter der Mentoren -
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.