Chrm, ja... Time flies, sagt man ja auch. Nachdem ich nun ein paar Mal schon während der Missionen aktiv war und ein paar von euch ja auch schon im Chat bzw. während der Missionen über den Weg gelaufen bin, möchte ich mich hier auch mal zu Wort melden und ein frohlockendes "Hallo" aussprechen!
Mein Name ist Fabian, bin seit kurzem 26 Jahre alt (jaja, geht jetzt stramm auf die fünfzig zu ;)) und in Berlin ansässig. Mit Star Trek bin ich dank TV und sehr toleranten Eltern praktisch aufgewachsen und während viele Faszinationen von damals auch wieder gingen (Fußball, bspw.) zieht sich die Serie irgendwie wie sonst kaum etwas wie ein roter Faden durch mein Leben. Na ja, gut... da gibt es noch die Musik und das Schlagzeugspiel, aber sonst gäbe es da nicht viel mehr. Ansonsten bleibt wohl nur zu sagen, dass ich teilweise schon recht nerdig unterwegs sein kann... Wer also mal das Bedürfnis nach einem angeregten Plausch über die beste New-Wave-Band oder das beste Album von King Crimson auszudiskutieren verlangt, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mein Asher dient derzeit als CONN auf der USS Paladin und ist, trotz des möglicherweise irreführenden Vornamens, ein Mensch männlichen Geschlechts. Halb-Australier, Halb-Neuseeländer, charakterlich irgendwo zwischen idealistischer Jungspund und stoischem Zyniker. Wird sich aber sicherlich auch alles noch entwickeln.
Was ich im Chat bereits mehrmals ansprach, möchte ich dann hier auch noch mal kundtun: ich freue mich riesig hier zu sein, falls es noch jemand nicht mitbekommen hat!
Cheerio!