Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

There are 1,222 replies in this Thread which was already clicked 330,986 times. The last Post () by Mark Lenken.

  • Quote

    ...befand sich in der Sternenbasis um Vorräte aufzufüllen und neue Befehle zu erhalten.
    ...wartet nun unter Luna auf neue Befehle.
    ...wartet in der Umlaufbahn von Luna auf neue Befehle.


    Ich schätze, man könnte auch sagen: Der Crew war <langweilig>, was Folgendes erklären würde.

    Quote

    Auf der Raumstation wurde in der Zeit ein Crewmitglied, des Diebstahls beschuldigt.


    wenn es wahr wäre. :D

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • [21:38:09] USS_Montgomery|Cmdr_Shealey feuert mit 1/4-Stärke auf die Paladin ab. Schilde halten, Fast keine Erschütterung des Schiffs zu bemerken
    [21:38:14] <+EO_Cdt1st_Wells[Kaz]> aye
    [21:38:38] EO_Cdt1st_Wells[Kaz] geht etwas zur Seite und fixiert die Anzeige mit starrem Blick wehe ....
    [21:38:49] CO_Cpt_Francis sieht zwischen XO, OCO und TO hin und her. Janem doe schon gefuert?
    [21:38:53] <@CO_Cpt_Francis> (Alder...)
    [21:39:08] CO_Cpt_Francis sieht zwischen XO, OCO und TO hin und her. Haben die schon gefeuert?
    [21:39:14] <@CO_Cpt_Francis> (Besser...)
    [21:39:30] <@XO_Cmdr_Xaberstolti> (Das packe ich in die Outtake xD)
    [21:39:36] <%OCO_Ens_Janus> Aye, einmal
    [21:39:42] <+EO_Cdt1st_Wells[Kaz]> (der Universaltranslator ist auch beschädigt)
    [21:39:47] CO_Cpt_Francis hebt eine Braue
    [21:40:08] <+EO_Cdt2nd_Terren> (und es waren nicht die cdt dies kaputt gemacht hben)

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • Trauer um den Phaser auf der Noris. Möge er in Frieden ruhen und niemals gefunden werden.



    [20:27] * +MO_Ltjg_Hunter wird dann langsam fertig, erhebt sich und geht Janus langsam hinterher ... der Phaser bleibt einsam mitten in der steinernen Wüste liegen (R.I.P.)
    [20:28] <+SO_Cdt1st_Terren> Guter einwand Miss Wells
    [20:28] <@XO_Cmdr_Xaberstolti> (eine schweigeminute für den Phaser bitte)
    [20:28] <+EO_Ens_Wells[Kaz]> (-----)
    [20:28] <%OPS_Ens_Janus> (----------)
    [20:28] <%CEO_LtCmdr_Loehrig[Mar]> (-----------)
    [20:28] <+SO_Cdt1st_Terren> (------)
    [20:28] <+SO_Cdt1st_Wu> (----)
    [20:28] <%CONN_Cdt_4th_SchPack> (----)
    [20:28] <%EO_Lt_Parnia> (-----------,5)
    [20:29] <COUNS_LtCpt_Crys_Harris> (Bitte weitermachen!)

    Cmdr Cayenne Janus
    Cmdr.jpg
    Cmdr Torvin Mirai
    Cmdr.jpg
    Denise
    RAdm.jpg
    XO der USS Celestia CO der USS Aegeon
    SL der USS Celestia / USS Aegaeon
  • Nachdem Widerling Gremoir uns auf miese Weise dazu gebracht hatte, sein Angebot anzunehmen, uns von dem Planeten zu retten und mitzunehmen (für einen hohen Preis natürlich):


    [21:59:52] <Gremoir> Dann geniesse sie ihre Reise an Board der Piranha
    [22:00:10] <%CSO_Ltjg_Torg> Hmh wusste nicht das Müllfrachter namen haben
    [22:00:23] EO_Ens_Jasha-Cazal lacht meckernd auf

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Die heutigen Outtakes kommen aus unserem ooc-Channel, der neben der Mission offen ist, um Fragen zu stellen ... und Wu dient er, um Wortwitze loszuwerden. ^^



    Das Wichtigste bei dieser Mission war es, die Roboter zu retten. Wir haben die echt super kompliziert geschmuggelt und auf eine Sternenbasis gebracht und haben uns dann ein Shuttle klargemacht, um auf die Asgard zurückzukommen. Alle Spieler haben ihre Charaktere brav ins Shuttle gesetzt. Kurz vor Start dann das:
    [21:45:09] <@Ass> =A= SB5 an Nishina... ich gehe mal davon aus das Sie das Shuttle USS Itaria sind? Startleraubnis erteilt.
    [21:45:31] <CMO_FCpt_Greyson> Sind wir das?
    [21:45:37] CMO_FCpt_Greyson zu Nishina
    [21:45:55] <CONN_Lt_Nishina> Was weiß ich, wie das Ding heißt? Fliegen muss es!
    [21:46:13] <CONN_Lt_Nishina> =A= Danke, SB5
    [21:46:26] <CONN_Lt_Nishina> Alle da?
    [21:47:20] <CMO_FCpt_Greyson> Gute Einstellung
    [21:47:26] <CMO_FCpt_Greyson> Wo sind die Roboter?
    Schweigen.
    OOC: [21:49:38] <EO_Cdt1st_Wu> Missionanfang Roboter retten und verstecken, Missionende Shuttel verlässt ohne Roboter die Station. Made my Day.


    2. Im Shuttle. Wir haben Teg und Trix von der KS der Station zum Shuttle gebracht.
    [21:46:04] EO_Cdt1st_Wu klappt einige der Stühle um damit Teg und Trix besser gelegt werden können.
    [21:47:03] <XO_Ens_Sieva> danke LtCmdr kaufmann für die hilfe legen sie teg hinten ab
    [21:48:43] CEO_LtCmdr_Kaufmann lässt Teg wie einen Nassen Sack fallen und verstaut ihn im Gepäckfach über den Sitzen
    OOC:
    [21:50:49] <CEO_LtCmdr_Kaufmann> Ob Teg sich im Gepäckfach wohlfühlt?
    [21:51:38] <CMO_FCpt_Greyson> Bestimmt. Der ist immer so blau, der merkt das nicht :D
    [21:52:43] <CEO_LtCmdr_Kaufmann> ich hab hoffentlich kein stiehlauge eingeklemmt
    [21:58:19] <@Ass> uuuhhh, ala Terminator
    [21:58:55] <CEO_LtCmdr_Kaufmann> am ende wird nur Teg in seinem Gepäckfach nicht terminiert
    [21:59:08] <EO_Cdt1st_Wu> tegminiert?


    3. Wir haben kurz vor Schluss erfahren, dass wir eigentlich alle Roboter sind und gar nicht wir selbst. Ups. Kommentar in der Abschlussrunde:
    [22:21:14] <Ens_Jasha-Cazal> Ich sterbe hier tausend Spannungstode. :D Freu mich mega auf nächste Woche und wie es ausgeht. Finde das Konzept des Alles tun Dürfens prima. Weiter so. :) Ende!
    [22:23:16] <Cdt1st_Wu> Spannungstode bei nem Roboter, sehr schöner Wortwitz

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

    Edited once, last by Jasha-Cazal ().

  • Die Crew der Chopin hat es in die Unterwelt verschlagen. Während der Körper der CO auf der KS liegt ,gesellt sich der Geist zum Team. Die Crew ist etwas verwirrt...


    [21:18:17] * @XO_Cmdr_Reed folgt dem Captain.............naja dem der nicht flackert............wobei die ja beide in die gleiche Richtung gehen..........aber wer von denen hat nun das Sagen............wobei sie sich nur bei einem Sicher ist, dass er ist wer er zu sein scheint...............oder zuminest so sicher es geht...........bekommt kopfschmerzen

  • Der Noris 'out-of-character'-Channel


    Situation in der Mission:
    Die Station DS6 (von Föderationgegnern übernommen) wurde gerade als die Crew der Noris wieder auf das Schiff zurückkehrte, mit Giftgas überflutet. Zu dem Zeitpunkt war der CO Cpt Francis noch auf der OPZ von DS6. Das war das folgende Gespräch, nachdem der Crew gesagt worden ist, dass ihr CO durch Giftgas getötet worden sei:


    [22:05:38] <AT1_TO_LT_TVaidek> verstehe ich das Richtig?
    [22:06:03] <OCO_Ltjg_Janus> ich hab keine ahnung wo francis steckt...hab nicht aufgepasst
    [22:06:07] <AT1_CONN_Cdt2nd_SchPack> öhm scheisse das war so nicht geplant
    [22:06:14] <SO_Cdt1st_Jorgon> das wir die wichtigste person auf der station vergessen haben....
    [22:06:43] <CMO_Ltjg_Jeremy_Munro> Das musste die Brückencrew erledigen lassen. DIE haben ihn vergessen :P
    [22:07:21] <OCO_Ltjg_Janus> der war mit auf der station? mit wem denn zusammen?
    [22:07:48] <CMO_Ltjg_Jeremy_Munro> Nicht mit uns.
    [22:08:06] <AT1_EO_LtCmdr_Loehrig> R.I.P Cpt Francis
    [22:08:18] <OCO_Ltjg_Janus> Ach Quatsch mit Soße, den holen wir noch
    [22:08:52] <SO_Cdt1st_Jorgon> Wiederbelebeung :D
    [22:09:16] <AT1_TO_LT_TVaidek> WIR HABEN UNSERNE CO VERGESSEN?! :O :(
    [22:09:27] <OCO_Ltjg_Janus> haben wir
    [22:09:29] <AT1_CONN_Cdt2nd_SchPack> wehe wnn
    [22:09:31] <SO_Cdt1st_Jorgon> ja
    [22:09:37] <AT1_CONN_Cdt2nd_SchPack> kreisch!
    [22:09:42] <CO_Cpt_Francis> Ich feier das hier grad so derbe :D :D :D
    [22:10:08] <OCO_Ltjg_Janus> du stirbst grad, nur so am rande
    [22:10:29] <CO_Cpt_Francis> Das Giftgas konnte inzwischen gut wirken^^
    [22:10:48] <CO_Cpt_Francis> Ich denke nicht, dass auf der Station noch irgendwas am sterben is, da is alles schon einen Schritt weiter ;)
    [22:10:56] <AT1_CONN_Cdt2nd_SchPack> boar die dreht durch wenn sie das erfährt
    [22:11:02] <SO_Cdt1st_Jorgon> Als Zombies aufstehen?
    [22:12:06] <AT1_TO_LT_TVaidek> Wie bitte konnte man ihn vergessen? :(
    [22:12:33] <OCO_Ltjg_Janus> ich hab den ganz außer acht gelassen, ihr seid doch mit ihm los
    [22:13:36] <CSO_Lt_Sigurdson> Wir haben ihn nicht vergessen
    [22:13:55] <CSO_Lt_Sigurdson> wir haben ihn nach vulkanischem vorbild (das wohl vieler steht über dem wohl des einen) zurückgelassen :)

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger