*prust*
Outtakes
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
There are 1,222 replies in this Thread which was already clicked 366,747 times. The last Post () by Mark Lenken.
-
-
-
-
Der ist aber böse....
-
Jap - aber treffend! :crylaugh:
Insbesondere die neue Funktion "Beitrag als neu markieren" dürfte mich übrigens begeistern, also freut euch schonmal. ;PIch habe noch ein OT-Outtake:
QuoteMiller: Was macht ihr, wenn ihr draußen seid?
Sally: Wir werden tanzen und singen!
Charly: Und pinkeln an die Mauer!Zum Glück hat es dann doch nur für Lakritz gereicht ...
-
Wenn es nicht so kalt gewesen wäre...
-
Hättest du etwa den rock gelupft?! O.O
Carven, Carven, Carven...
-
ich sollte manchmal echt einfach mal meine Klappe halten....alter schwede Charly...
-
hähähä - ich habe nur den gedanken weiter gesponnen...
-
22:20:55] <%AT2_CSO_Ltjg_Xaberstolti> Ich fand die Mission sehr gut. Das Nahkampftraininig hat mir sehr viel Spaß gebracht. Das wir nun die Schißübung nicht machen konnten fand ich schade. Freue mich auf vortsezung ENDE PS: Bin nicht so schnell in Tippe^^
[22:21:18] <Ltjg_Singer> (Schissübung? :D)
[22:21:21] <@FCpt_Kelley> Die Schißübung....ich muss unbedingt mein kopfkino runterfahren das ist ja grausam xD
[22:21:25] <@FCpt_Kelley> SINGER
[22:21:29] <@FCpt_Kelley> jetzt ists noch schlimmer 7
[22:21:32] <Ltjg_Singer> (lol)
[22:21:39] AT2_CSO_Ltjg_Xaberstolti kopf auf tisch hau
[22:21:40] <@FCpt_Kelley> Als strafe musst du jetzt deinen Kommentar abgeben. Danke Xaberli -
Das hier sollte für die Nachwelt konserviert werden.
Rexia zu Ria:
Du bist allerhöchstens ein Kaffeenoid, eine Unterart von menschlicher Lebensform, prädestiniert für das Überleben in Büroartigen Umgebungen. Du tarnst dich erfolgreich hinter Ordnern, Büchern und anderen Bürogegenständen um lauten herumbrüllenden Chef-Affen zu entkommen und jagst erfolgreich im Küchen-Reservoir nach deiner Lieblingsbeute... einsame leere Kaffeetassen die du dann mit der Koffeinhaltigen Substanz füllst und dir einverleibst. Monster!
-
Wir sollten leere Kaffeetassen unter Naturschutz stellen
-
Ich glaube, wäre ich Kaffee, hätte ich auch Angst vor mir
-
da möchte man mal entspannt die taktik Prüfung machen
und dann wird man gleich zu anfang voll evrwirrtQuote[16:45:52] <Prof_FCpt_Kelley> So Miss Carven
[16:46:01] <Prof_FCpt_Kelley> willkommen zur Taktischen Prüfung der Sternenflotte
[16:46:14] * LtCpt_Carven setzt sich und lächelt entspannt
[16:46:15] <Prof_FCpt_Kelley> Der heutige Kurs besteht aus 3 Fragen von denen sie mindestens 5 korrekt beantworten müssen um zu bestehen (Farbe bereinigt)
[16:46:22] <Prof_FCpt_Kelley> Für jede Frage haben sie eine minute und 30 sekunden zeit
[16:46:40] <LtCpt_Carven> 5 von 3?
[16:46:43] <Prof_FCpt_Kelley> Sollten sei bei einer frage mit mehreren atnworten nur einen teil wissen antworten sie dennoch es gibt auch teilpunkte
[16:46:50] <Prof_FCpt_Kelley> 5 von 3?
[16:46:51] <Prof_FCpt_Kelley> oO
[16:46:54] <LtCpt_Carven>
[16:47:02] <Prof_FCpt_Kelley> wieso 5 von 3?
[16:47:14] <LtCpt_Carven> Der Kurs besteht auf 3 Fragen von denen ich 5 beantworten muss haben Sie gesagt
[16:47:15] <LtCpt_Carven> Sir
[16:47:25] <Prof_FCpt_Kelley> also bei mir steht 3 (Farbe bereinigt)
[16:47:36] <LtCpt_Carven> [16:46:15] <Prof_FCpt_Kelley> Der heutige Kurs besteht aus 3 Fragen von denen sie mindestens 5 korrekt beantworten müssen um zu bestehen (Farbe bereinigt)
[16:47:40] <Prof_FCpt_Kelley> O_o
[16:47:50] <Prof_FCpt_Kelley> <Prof_FCpt_Kelley>Der heutige Kurs besteht aus 3 Fragen von denen sie mindestens 5 korrekt beantworten müssen um zu bestehen (Farbe bereinigt)
[16:48:05] <Prof_FCpt_Kelley> das ist neu
[16:48:06] <LtCpt_Carven> LOL was ist das denn?
[16:48:15] <Prof_FCpt_Kelley> ich bin geringfügig verwirrt
[16:48:24] <LtCpt_Carven> das muss in die Outtakes
[16:48:28] <Prof_FCpt_Kelley> definitiv -
<XO_Cmdr_Rexia> Alles was mit uns Reden kann wird angesprochen und nach Informationen gefragt, alles was fiese Zähne oder eine Bewaffnung hat und uns agressiv gegenüber eingestellt ist, erschossen.
So geht das auf der Heimdall!
-
Aber was nicht fehlen darf:
"Und mit "erschießen" meine ich betäuben."
xD
-
LOL Ist klar.
-
Unser Xaberle kann keine Kritik vertragen
[19:49] <Ltjg_Xaberstolti> ähm Chef was brauchst du heute ?
[19:49] <Teg> IN - ChefIN
[19:49] <CO_RAdm_Stevens> jeder macht das, was er letzte Woche gemacht hat
[19:49] <CO_RAdm_Stevens> aber dieses mal etwas besser
[19:50] <Teg> LOOL
[19:50] * Ltjg_Xaberstolti muss mal im Forum luschern was er war
[19:50] <CO_RAdm_Stevens> du warst unsere Kriegerprinzessin
[19:51] <Ltjg_Xaberstolti> Bin ich denn ne Hübsche Prinzessin? mit den nicht vorhanden Wippern klippert
[19:51] <MO_Cdt_1st_Landau> Naja
[19:51] <CO_RAdm_Stevens> nein
[19:52] <CO_RAdm_Stevens> du bist die hässlichste Prinzessin die ich je gesehen habe
[19:52] * Ltjg_Xaberstolti (Xaberli@p5DCBAD3A.dip0.t-ipconnect.de) hat #sf-lusitania verlassen (Once you know what it is you want to be true, instinct is a very useful device for enabling you to know that it is)
[19:52] <CO_RAdm_Stevens>
[19:52] <MO_Cdt_1st_Landau> Suuper gemacht Chefin
[19:52] * Ltjg_Xaberstolti (Xaberli@p5DCBAD3A.dip0.t-ipconnect.de) hat #sf-lusitania betreten
[19:52] <MO_Cdt_1st_Landau> Hast ihn vergrault
[19:52] <CO_RAdm_Stevens> lol
[19:52] <MO_Cdt_1st_Landau> Ach nee das ist das Prinzesschen ja wieder -
Irgendwie erinnert mich das an was ... http://www.youtube.com/watch?v=zoP9jdpgHa0
-
[21:54:42] <@CO_LtCpt_Tarsis> (Mein Weltraum geht nicht mehr:-()
Wenn sich einer wundert... Tarsis hat den Weltraum kaputt gemacht.