Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

There are 1,222 replies in this Thread which was already clicked 319,343 times. The last Post () by Mark Lenken.

  • <CMO_Lt_Curtis>Doch Doch.. Alles in Ordnung. Der Captain hat mir nur aufgetragen jemanden aus meiner Abteilung einer medizinischen analyse zu unterziehen um zu testen wie sich Zeitreisen auf den Menschlichen Orgasmus auswirkt.


    :shock:

  • Nach der Mission:


    [22:50:08] Wes|afk knuddelt den Scpt und die Cdo richtig mit anlauf durch und sperrt sich dann in der KS ein
    [22:50:22] <@Cdo_Tjeika> lol
    [22:50:39] <+SCpt_Kelley> oO
    [22:52:44] <%Wes|afk> du bist KO ... KO kommen niemals freiwillig in die KS ...
    [22:52:48] <%Wes|afk> da bin ich also sicher
    [22:53:04] <@Cdo_Tjeika> ^^
    [22:53:32] <+SCpt_Kelley> hm
    [22:53:36] <+SCpt_Kelley> Ah Commodore
    [22:53:40] <+SCpt_Kelley> ich zeig ihnen mal meine neueste entwicklung
    [22:53:47] <@Cdo_Tjeika> *braue heb* Ja?
    [22:54:00] SCpt_Kelley ruft die Merkel-Hologramme in der KS auf die auf Kuschelattacke mit Wes gehen
    [22:54:10] <+SCpt_Kelley> Folterprogramm Kelley-001
    [22:54:14] <@Cdo_Tjeika> hihihihihi muhahahahaha
    [22:54:21] Wes|afk fällt tot um, angewiedert , ohne chance auf widerbelebung
    [22:54:26] <@Cdo_Tjeika> lol
    [22:54:28] <+SCpt_Kelley> er wollte sich ja einschließen


    :lautlach:

  • CO_LtCmdr_Rexia =A= CO an Lt Revanovic, sind die Transporter bereits einsatzbereit?


    CEO_Lt_Revanovic =A= Nun wenn sie ihre haare beamen wollen ja


    CO_LtCmdr_Rexia =A= Meine Haare sind nicht wuschig genug um Meier aufzuhalten... machen sie sich bereit für eine Aussenmission. Ich erwarte sie im Hangar.


    CEO_Lt_Revanovic =A= Dann müssen die Replikatoren halt noch warten...wuschig?

  • [21:53:52] <+SO_Ens_Snow> wissen sie sir ich mag sie
    [21:54:19] <+SO_Ltjg_Reod> was sie wollen mich ens ?
    [21:54:37] <+SO_Ens_Snow> Sie sind mir sympatisch
    [21:54:50] <+SO_Ltjg_Reod> ens ich bin ein klingone und ein offizier ich halte nichts von mänchen und mänchen
    [21:55:01] <+SO_Ens_Snow> so meine ich es nicht
    [21:56:05] <+SO_Ens_Snow> Sie sind nett das finde ich gut so besser
    [21:56:50] <+SO_Ltjg_Reod> nett ?? sie finden mich nett

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • Rexia und ich diskutierten gerade mal im Skype, warum die Heimdall kein Schrotthaufen ist - oder eben doch... naja, da kamen wir hierauf:


    [15:34:40] Tjeika: ja und? die heimdall fliegt noch, das spricht für ein gutes schiff
    [15:34:54] Tjeika: in anbetracht des problembuttons unter dem stuhl der CO ;)
    [15:35:13] Rexia: Ich werde das bei der nächsten Gelegenheit prüfen ob da so ein Knopf ist ^^
    [15:35:34] Tjeika: lol
    [15:35:40] Rexia: Vielleicht ausgelöst durch Druck. Jedesmal wenn sich jemand auf den CO Sessel setzt
    [15:36:54] Tjeika: nee, das funktioniert nur bei tjeika :P
    [15:37:05] Rexia: Also mit einer Detect-Tjeika funktion
    [15:37:06] Rexia: ^^
    [15:37:13] Tjeika: genau
    [15:37:18] Rexia: Find ich gut. Wirklich, das schiff ist echt modern
    [15:37:19] Rexia: XD
    [15:37:31] Tjeika: if detect tjeika, create ragnarök oder sowas^^
    [15:38:54] Rexia: if detect tjeika, open limit function, function at random=(break ship appart, create wormholes, create timewarps, create evil person ...)

  • Ich bin der Überzeugung das da so ein Button ist und ich werds irgendwann beweisen! ^^


    So ne Funktion müsste irgendwie so aussehen: