Beiträge von Jack William

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Auch wenn viele von euch den Film nicht mögen ^^


    War vorhin in der Videoteke und hab mal wieder ein wenig gestöbert und aus interesse gefragt ob die Star Trek Into Darkness haben (Damit ich wirklich alle Filme habe^^).
    So hatte ich den Film nur im Verleih gesehen aber die Filme waren da doppelt ausgestellt. Als der an der Theke selbst nachgeschaut hat im PC hat der den Chef angerufen ob man die zweite DVD in den Verkauf nehmen könne damit ich denn bekomme.


    Die Antwort vom Chef war positiv und dies hat mir der Verkäufer auch gesagt. Als er dann in den Computer geschaut hat für wie viel er den Film zum Verkauf stellen kann hat er zweimal nachgesehen und dann gelacht. Der Film hat mich gerade mal 3,99 € gekostet was mich sehr gefreut hatte denn 5€ hatte ich noch so in der Tasche :D :D

    Also die Schulen werden auch immer bekloppter -.-


    Kam vorhin meine Schwester völlig aufgelöst und meint das die Rektorin ihrer Schule meinte das wenn sie bis Mittwoch kein Jahres Praktikum findet (Und sie such wirklich und das kann ich bezeugen) bekommt sie in den 3 Fächern die durch das Jahre Ppraktikum ersetzt werden soll jeweils eine 6.


    Und sie hat schon 3 Praktika gemacht.


    Mir geht gerade richtig die Hutschnur hoch bei so nen Mist und ich glaube kaum das die Rektoren oder Lehrer sowas einfach machen dürfen :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Wenn es bei mir mal die Zeit erlaubt läuft bei mir:


    GoT Staffel 1-3
    Stargate SG1 (Hauptsächlich wenn ich in meinem SG FRPG Poste um in Stimmung zu kommen ^^)
    Stargate Atlantis
    Sons of Anarchy
    Star Trek Voyager


    Und wenn mal absolut rein gar nix im Fernsehn kommt und ich massive Langeweile habe schaue ich gezwungenermaßen Stargate Univers (*auch wenn ichj bei der Serie immer anfange zu meckern aber besser als Asi TV ^^)

    Was für ein Geiler Tag :D :D Erst bestehe ich Praktische Prüfung für Auto und dann kurz darauf die für Motorad und dann Melden sich 2 Spieler für mein Mittelalter Forenrollenspiel an obwohl es gar nicht fertig ist :D :D :D :D


    Wenn der Tag noch geiler wird muss ich ja schon angst haben das ich morgen Sterbe :D :D :D :D :D :D

    Ich hasse solangsam aber sicher meinen PC -.-


    erst findet der PC den Treiber für das alte CD/DVD Laufwerk nicht. Dann holt man sich die Tage nen neues Laufwerk und was passiert nachdem einbauen? ich starte den PC und da kommt Bootmdr (Oder so ähnlich) fehlt.


    Also mal nachgesehen ob der vielleicht anders Bootet der PC aber nein die Reihenfolge ist: Festplatte, Laufwerk, Diskettenlaufwerk.


    Und umstöpseln (Anderes SATA Kabel) Funktioniert auch nicht.


    Jetzt kann ich alles schön mit einem externen Laufwerk machen was ich auch wieder kaufen muss blöde schrott kiste -.-

    Wie Reagiert der TO darauf das der Neue CO noch im Zug sitzt und es zu verspätung kommen könnte?? Richtig sooo:



    =C=Persönliches Logbuch: Der CO konnte an seinem ersten Tag das Kommando nicht übernehmen. Grund er erreichte sein Shuttel auf der Erde nicht da der Stau so groß war das er zur Lusi hätte laufen können =C= Eintrag ende

    Was passiert wenn der Windosmedia Player den Geist aufgibt und nach 5 sec das lied automatisch stopt ohne gurnd???


    Richtig der LCARS Player springt ein und ist besser als der Windows Media player und mach auch noch optisch was her :D

    Wuff was für ne Disskusion hier :D
    Und du musst mir nicht danken für den bEricht. Ich finde sowas kann jeder wissen.
    Aber es stimmt schon die leute die keine Wahl haben wegen Harz IV haben die A Karte.


    Ich Persönlich habe auch nur ein einziges mal bei Amazone bestellt weil ich nicht für meinen Verstärker extra suchen wollte (Das ironische ist das ich mir selbst den Verstärker verschickt habe(heißt adress aufkleber und so was drauf machen und in den Container laden ^^)


    Das mit der Macht der verbraucher ist finde ich so eine sache:
    In meinen Augen sind zuviele leute zu bequem geworden und vor allem die Jugend (Ja ich weiß ich gehöre mit 23 auch noch zur Jugend :D ) von Heute hat eine "ist mir doch egal" Mentalität entwickelt oder bekommen teilweise den Arsch nicht mehr hoch und lassen es einfach passieren.
    (Ist genauso mit dem Wählen. viele sagen ja "Ich wähle nicht bringt ja eh nix")

    Also ich habe selbst mal bei Amazone gearbeitet zur Weihnachtszeit das man da als leiharbeiter von Arbeitsamt oder Zeitarbeits Firma danach entlassen wird war in vorhinein klar (Das haben die uns im Amazone Werk in Werne mitgeteilt) Im Werk in Werne gab es wenigens eine vernünftige Busverbindung in absprache mit den Verkehrsbetrieben (VKU und VRR) so das man auch um 6 Uhr anfangen konnte und auch wenn man spät schicht hatte um 23 Uhr gut nach hause kommen konnte.


    Was allerdings wirklich scheiße war ist folgendes (Habe ich alles selbst erlebt ist also jetzt ein Bericht aus erster Hand):
    Man musste als Piker (Kommissionierer) stehts 1-2 überstunden kloppen und stand unter kaum schaffbaren Zeitdruck (Und ich habe meine zahlen zwar geschaft aber das auch nicht immer)
    Das alleine wäre ja nicht soooo schlimm gewesen überstunden und Stress gibt es in jedem Jop aber die 14 Tage Schicht zermürbt ein extrem.


    !4 Tage Schicht heißt man Arbeitet anstatt der 5 Tage die Woche auf einmal 7 Tage die Woche heißt also 14 Tage arbeiten ohne einen Tag Pause dazwischen.
    Teilweise konnte man förmlich sehen wie einige Geistig und Körperlich an ende waren und bei manchen konnte man auch sehen das die Aufputschmittel genommen hatten.
    Hatte man z.B. einen kleinen Unfall z.B. einmal umgeknickt oder sowas weil man völlig am ende war, hat man sofort die Kündigung bekommen gehabt.
    Ich habe schon viele Jops gehabt (einschließlich Drückerkolone wo es aber Legal war) und ich muss und kann sagen Amazone ist der Schlimmste Arbeitgeber den es derzeit gibt (jedenfalls ist mir noch nix schlimmeres unter die Augen gekommen)


    Als Schlusswort möchte ich noch etwas schreiben was von vielen Mitarbeitern dort am Bahnhof in Werne gesagt wurde:
    Arbeiten bei Amazone ist moderne Sklaventreiberei. (Und da kann ich nur zustimmen)