Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 306.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Oh, Excel ist toll, ja. ^^
    Aber ich gehe einfach immer mit der Einstellung "Das geht so, wie ich mir das vorstelle!" an die Sache heran.
    Meist bewahrheitet es sich dann auch. ;)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Boh ey, ich glaube ich habe den falschen Beruf erlernt. Ich bin bei uns in einer Behörde reingegangen und frage nach in welchem Zimmer ich mich Melden muss wegen eines Antrages den ich da abgeben muss. Da sagt die mir unten bei der Anmeldung. "Da müssen sie in Zimmer 13 bei der Frau XYZ hingehen". Ok das habe ich dann auch gemacht und so Artig ich dann auch bin warte ich da am ende einer Schlange darauf das ich entlich rankomme (1 Stunde und 30 Minuten später dann). Ich gehe also zu der Frau XYZ rein und lege ihr den Antrag auf den Tisch. Sie schaut sich den an und sagt mir dann ganz frech ins Gesicht. " Ja was wollen sie den hier bei mir? Damit müssen sie ins Zimmer 12 rein gehen zu der Frau ABC". Ich schau die an und frage sie "kann ich den nicht einfach bei ihnen lassen und sie geben den dann weiter?" Nein das könne sie nicht machen, ich müsste mich doch bitte selber bei ihr Melden. Super dachte ich und noch mal 1 Stunde und 30 Minuten warten, ne dazu habe ich nun auch keine Zeit. Also bin ich wieder nach unten gegangen zur Anmeldung habe den Antrag da hingeknallt und der Frau da gesagt das sie den da nun bitte abgeben sollte und ihr die ganze Story dann erzählt sie schaute mich an hat sich tausend mal entschuldigt bei mir und meinen Antrag entgegen genommen.


    Also Zitat meines Heutigen Tages: Ich habe 1 Stunde und 30 Minuten in den Wind geschossen für eine Angelegenheit die mal gerade 10 Sekunden gedauert hätte. Super sage ich nur.

    MfG
    Ltjg
    Casandra Morgen
    CMO the USS Shogun
    2O the USS Shogun


    Employee of the Department of Medicine
    Employee of the Department of Media and Programming


    Ein Freund, der kommt,
    ein Freund, der geht,
    ob er dich auch in Not versteht?
    Erst in der Not, da wirst du sehen,
    welche Freunde zu dir stehen.

  • Behörden... was erwartet man von denen auch...

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Was mich ärgert, ist wenn Frauen wirklich so stur sind, dass sie nicht mal wollen, dass man sie im KH besuchen kommt, weil se nich wollen, dass man sie so sieht :( ..
    War heute morgen schon bei Ihr und wurde erstmal wieder rausgescheucht -.-

  • Deswegen sag ich ja immer: Nehmt euch Männer. Das ist besser 8)

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Prima noch eine schei** Nachricht Heute und ich ändere meinen Namen in "Pech-Marie" das trifft dan Heute den Nagel so richtig auf den Kopf. grrrr

    MfG
    Ltjg
    Casandra Morgen
    CMO the USS Shogun
    2O the USS Shogun


    Employee of the Department of Medicine
    Employee of the Department of Media and Programming


    Ein Freund, der kommt,
    ein Freund, der geht,
    ob er dich auch in Not versteht?
    Erst in der Not, da wirst du sehen,
    welche Freunde zu dir stehen.

  • Sagte ein gewissen FAdm nicht mal zu einem gewissen...Vogel, dass Männer auch nicht besser sind? In manchen Belangen? Ich...wage mich da an etwas in einer dunklen Ecke meines Rechners erinnern zu können :P

  • Frauen sind gerade in einer Beziehung unglaublich zickig. Unausstehlich. Nervtötend. Und ich weiß, wovon ich rede.
    Männer sind in solchen Belangen in der Tat angenehmer. Aber beides hat seine Vor- und Nachteile ;)

  • Wo wir wieder bei Partnerböse OT-SFO wären :D Oh diese Bilder... *hängt seinen Kopf in Flusssäure*

  • Ich assoziiere mal frei............. "Ich kaufe ein 'K' wie 'Kameradschaft'!" :mrgreen:



    @Munro: Wenn eine Frau nicht wünscht, dass ein Mann kommt, um sie zu besuchen (oder andersrum), sollte er sich tunlichst daran halten. ;)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Zitat von "Tjeika"

    Nicht so wirklich. Ich mag nicht, so gar nicht. Können wir den Tag, so schön er wettertechnisch auch sein mag, nicht einfach überspringen?


    Kann ich nachvollziehen Ria, aber für mich ist dieser Tag einer der glücklichsten meines Lebens...auch wenns nun alles etwas schwieriger wird für mich.


    Ist zwar hier im falschen Thread, aber das musste jetzt und hier mal raus, auch wenns gestern war.



    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

  • da stellt man sich den Wecker um Formel 1 zu sehen und kommt ne Stunde zu spät. wer hat sich diesen mist nur einfallen lassen und wo ist der jetzt.


    Edit: da sehe ich ja grad im Forum haben wir auch noch die allte zeit. daran könnte sich RTL doch mal ein Beispiel nehmen

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    Konrad Adenauer
    _____________________________________

  • Funkwecker nennt sich da ne Erfindung, die einem da Hilft.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.