Sehr gut, Batman hat mir am besten gefallen. LOL
Posts by Ariana Dax
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
-
-
Tja, auch ich hasse Krankenhäuser...
Aus einem Routinetermin wird wieder mal ein stationärer Aufenthalt. Hallo Kinderklinik, zu lang nicht mehr gesehen... -
Jepp und Danke.
Muss aufpassen, dass er genug Ruhe bekommt...mein Mann und ich prügeln uns bald um den kleinen Kerl...
Jetzt kehrt hoffentlich schnell das normale Leben wieder ein, dann kann ich auch bald mal wieder mitspielen. Es fehlt mir schon irgendwie.
-
Ich hab endlich mein Baby zuhause.
Es ist anstrengend aber SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.Ich bin überglücklich.
-
Tja, da wir leider nicht wirklich im 24. Jahrhundert leben, musste ich mir etwas anderes suchen, hat aber geklappt. Solebäder sind genausogut
-
So, ich bin mittlerweile im 7. Monat schwanger. Mein Rücken bringt mich um, mir ist ständig schlecht und schwindelig und jedesmal, wenn ich tobende Kinder sehe, denke ich: "Das hätte ich mir vielleicht doch noch mal überlegen sollen."
Zu spät, das Kinderzimmer ist schon fertig eingerichtet, die Hochzeit geplant und der Geburtsvorbereitungskurs fängt auch schon bald an. Jetzt kann ich nur noch runterzählen und irgendwie durchalten... noch 106 Tage.Ich will im 24. Jahrhundert leben und einfach mal die Schwerkraft reduzieren...
-
...und ich ein S bitte.
-
und ein U bitte
-
ein T bitte
-
Ein S bitte
-
Ein L bitte
-
Keine Ahnung, Mal laut rufen: "MUNRO!"
-
und ein C bitte
-
Dann nehme ich ein I bitte
-
Wie sieht esmit einem T aus?
-
ein S bitte
-
Ohne Kind im Bauch hätte ich auch nichts dagegen, aber so ist es extrem anstrengend...
-
Jou, ich weiss selber noch nicht, wie ich das überleben soll. Hier sind heute 22° C und ich habe schon Probleme mit dem Kreislauf und dicken Armen und Beinen.
Das kann ja heiter werden.
Ich will dieses Jahr einen kühlen verregneten Sommer bitte.
-
Ein S bitte, Boss.
-
Naja, wie sollte es bei einem Trekkie schon aussehen: :wink:
[Blocked Image: http://img705.imageshack.us/img705/2651/bildcu.jpg]
Uploaded with ImageShack.us