Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

There are 1,398 replies in this Thread which has previously been viewed 424,608 times. The latest Post () was by Rexia.

• Quote from "Roog Dux"

S0o ich muss was los werden vlt scheme ich mich morgen früh darüber weil es dickst peinlich ist oder vlt auch nicht, mal sehn was ihr dazu sagt.

Alsdo bin in diesem komischen club es ist ka sagen wir 2:35-2:55, fast nur noch kerle da.
    Ich bin gerade am raven mit meinen kumpels und irgendwer kneift mich die ganze zeit von hinten in den arsch, ich dreh mich immer wieder um weil ich wissen möchte wer es ist, aber es sind immer wieder nur kerle,d as ging so an die 7-9 mal so, irgendwann platzt mir der kragen, dreh mich also um und schnauze die kerle an, als ich angefangen habe dennen das zu sagen habe ich geschrienen um die musik zu übertönen und mitten in meiner schmipftriade üeber die kerle hört die musik auf, ich leicht angetrunken wie ich nun mal bin merke von dem allen nichts ud prülle die weiter an, jeder in diesem kack club hört das und mitten drin unterbricht mich so nen mädel und sagt das sie es gewesen wäre. ich total perplex, weil mich seit ewigkeiten kein mädchen mehr angemacht hat, die typen die ich angemotzt habe natürlich total sauer weil ich die vor ihren freundinnen fertig gemacht habe und schütten mir den inhalt über die klamotten.

also bin ich nachhause gangen mit hoch rotem kopf, natürlich hat der schlüssel nicht mehr ins schlüsselloch gepasst, also musste ich sturm klingel.
    vadder macht die tür auf, fragt mich wieso ich wie der dickste trunkenbold rieche. ich erzähl ihm die geschichte er lacht mich aus, sagt ich darf ohne anschiss mich hinlegen weil ich schon genug bestraft worden wäre.

Jap, es ist saupeinlich.

Und nochmal "jap": Dein Vater hat recht. ;)

:idea: Tipp, falls du dich beim Lesen später wirklich so schämst:

Im besoffenen Kopp keine Beiträge im Forum schreiben,
      keinen Chat betreten,
      keine SMS schreiben
      und außer für das Taxi auch keine Anrufe tätigen. :mrgreen:

Admiral Willingston (Felix)

PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Erlich man wird einfach so zum Praktikant abgestempelt bei mir auf der Arbeit....
    Und dann noch diese unqualifizierten arbeitsweißen... die nennen sich hier köche haben aber null peil über Lebensmittelhygiene..... Hackfleisch offen rumstehen lassen... Schicken in Trockentüchern einwickeln usw...
    Ach und Fussbodenputzen 1 bis 2 mal die woche nur...

Ich hasse meine Stelle... Kein wunder das ich krank werde.

Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)

CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

• ARRRRRRRRGH!!!! :evil:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Mein Chef hat die wöchentliche "Nach-der-Arbeit-Besprechung" nun doch und wirklich und ernsthaft auf den Mittwoch gelegt, mit MINDEST-Zeitangabe bis 19:00 Uhr!!!!

:mauer: :mauer: :mauer:

Letzte Woche hiess es noch die wäre nun Donnerstags...

:hysterisch: :hysterisch: :hysterisch:

GRRRRRRR!!!!

:explodier: :explodier: :explodier:

• Quote from "Tjeika"

Warum machst du das dann überhaupt noch?

Weil ich bisher nix neues in aussieht habe, nun melde ich mich krank und hab donnerstag nen Probearbeiten.

Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)

CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

• über die moral in unserer gesellschaft.
    *zensiert* und gewalttäter. Terroristen und psychopaten die sich an unbetailigte dritte vergreifen, die zumeist ahnungslos und wehrlos sind. darüber das die politik in unserem land sich ausschließlich mit kleinigkeiten beschäftigt und das es den politikern nicht darauf ankommt was gut fürs volk ist, sondern nur darauf ob ein populärer vorschlag aus den eigenen reihen kommt um unterstützung zu erfahren. wenn nicht ist es egal wie gut er ist, er muss dann schlecht geredet werden.

*durch einen Administrator zensiert
    gz. deSalle

Wer von Absicht spricht, hat meist die Einsicht, dass seine Idee nicht der Ansicht der Mehrheit entspricht.
    ( Ein Zitat made by me )

• Storm: In Zukunft bitte auf die Wortwahl achten.

HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung