Beiträge von Jessy Storm

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    bei der bundeswehr ist der sani aber mehr als nur handlanger. man hat als uvd bereitschaftsdienst und ist auf sich alleine gestellt. oder meinste der stabsarzt kommt für jeden husten nachts raus?
    ich habe ja auch nichts verschrieben, sondern lediglci angemerkt und geraten.

    Also was mich wirklich ärgert, ist das ich, leidenschafftlicher Star Trek Modelsammler, richtige schwierigkeiten dabei habe ein vernünftiges Model der NCC 1701 D zu bekommen. Es gibt 1000 verschiedene Modelle der NCC1701 D Futura (mit 3 Warpgondeln). Das ist doch blöd, das Schiff mit dem die meisten Einsätze erfolgt sind und was am längsten im TV zu sehen war, gibt es nicht als vernünftiges Model mit Licht und Sound. Wenn mir jemand helfen kann ein möglichst orginales Model zu bekommen, wäre ich sehr froh.


    Gruß
    Jessy

    echt geil.
    wenn man es liest, dann fällt einem der mist erst auf.
    was auch cool ist, das A-Team z.B. feuert in jeder folge ungefair 1000000 schuss ab und niemand wird verletzt. die kugeln scheinen alle vorbei zu gehen. aber wenn sie aus nem fahrenden wagen bei tempo 120 auf einen verfolger schießen, dann treffen sie immer den / die reifen und die karre fliegt in die luft und überschlägt sich. natürlich steigen auch da immer alle unverletzt aus dem wagen.
    und auch in der sendung:
    sie werden immer gefangengehalten in einer bestens ausgestatteten werkstatt. so das sie pünktlich zum finale mit nem schwer gepanzertem panzer daraus entkommen können.

    ich kenne das mit den problemzonen. ich habe eine oberhalb der gürtellinie. meine frau sagt ich hätte zugenommen, aber ich sage immer das sich dabei um ein hohlkreuz handelt zzzz...

    rückenschmerzen.... ohwaia... ich werde anscheinend alt.
    ich will mich nicht beklagen, aber nach 12 std heute irgendwelche stände abbauen und auf gerüsten rumzuturnen, werde ich echt schmerzhaft daran erinnert, das dass letzte jahr viel zu lasch war und ich jetzt die quittung bekomme. mit 20 war das alles leichter.

    Sorry falsch verstanden:



    Natürlich könnte man die EU als eine Art Völkerbund sehen.
    Jedoch ist es dort bereits schwierig unterschiedliche Religionen, Rassen, Regierungsformen und Moralvorstellungen unter einen Hut zu bringen. Geschweige denn unter einem ganzen Planeten oder sogar mehreren Planeten.
    Jeder will seine eigene Suppe kochen und jeder will Recht haben. Da würde keiner nachgeben oder zurückstecken. Das könnte ja seinen eigenen Machtanspruch innerhalb seiner "Partei" diskreditieren.
    Zumindest müsste er sich anhören, warum ihm diese fortschrittliche, positive Veränderung nicht eingefallen ist.

    An Fleet Admiral de Salle,
    ich entschuldige mich für die Wortwahl. Jedoch ist der Inhalt meine persönliche Überzeugung und steht nicht zur Diskusion. Ich achte dennoch künftig darauf mich den Regeln entsprechend auszudrücken.
    Ich danke Ihnen für die Belehrung und werde es in Zukunft unterlassen.


    Hochachtungsvoll
    Cdt. J.T. Storm