Beiträge von Michael 'Mike' Kenmore

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    _______________./\.
    ____________ __>_<_
    _____________Ѽ.\/ Ѽ
    ___________;->( ɕѼ Ҩ .
    ___________@.♥ '(█) ♥ *$
    ________Ѽ "( ()♥t (Ѽ)o*♥*
    _______(█),-♥.-Ѽ _Q@,0 ɕ(█)
    ____________>o*oѼ @.<
    _________o`-.♥.-@""-Q '♥~@'
    ______♥.'`Ѽ ♥ *Ѽ ɕҨ ‘♥ @`-.)
    ____Ѽ o (█). @* '-@Ѽ ’Q.*(█)’Ѽ
    __________Ѽ -♥-'Ѽ ♥._ Ѽ
    _______@.♥ '*Q ♥ *(█), @.♥ '*
    ___.♥' @ _ ɕ♥ _.-'~♥-. @ ´(♥)`-*.o
    __.(█)* ♥ ..-' (Ѽ) o *.(Ѽ) 0 *(█)`)
    _________(Ѽ ) '-._♥__(Ѽ)@
    ____;--♥' ♥Ҩ 0‘(Ѽ) Q o *♥ * Ѽ ♥
    ___ * (Ѽ)._♥__* .Q.~ ♥- ♥Ҩ. 0 () Q ♥*'.
    _(█)* ♥ *‘ o * ♥ _(█)Q~ ♥Ҩ __Ѽ♥__(█)
    ____________▓▓▓▓▓___________
    ________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___
    ~*☼*~~*☼*~~*☼*~~*☼*~~*☼*~~*☼*~~*☼*~~*☼*~~*☼*~


    Es gibt so wunderweiße Nächte,
    drin alle Dinge silbern sind.
    Da schimmert mancher Stern so lind,
    als ob der fromme Hirten brächte
    zu einem neuen Jesuskind.
    Weit wie mit dichtem Demantstaube
    bestreut, erscheinen Flur und Flut,
    und in die Herzen, traumgemut,
    steigt ein kapellenloser Glaube,
    der leise Wunder tut.
    Es gibt so wunderweiße Nächte,
    drin alle Dinge silbern sind.
    Da schimmert mancher Stern so lind,
    als ob der fromme Hirten brächte
    zu einem neuen Jesuskind.
    Weit wie mit dichtem Demantstaube
    bestreut, erscheinen Flur und Flut,
    und in die Herzen, traumgemut,
    steigt ein kapellenloser Glaube,
    der leise Wunder tut.


    ~*☼*~~*☼*~~*☼*~~*☼*~~*☼*~~*☼*~~*☼*~~*☼*~~*☼*~


    FROHE WEIHNACHTEN :D

    Das ist doch super. ^^b


    Ich habe meine W-Geschenke alle beisammen, auch mein gebuchtes Ticket nach Hause und nen Koffer, für die Klamotten. XD
    Also im sumasumarum, eigentlich ein recht guter Tag, wenn man davon absieht, dass ich meine Physik-Vorlesung volle Kanne verpennt habe. XD

    Alter, manchmal frage ich mich, was es für Ar***löcher hier auf diesem gottverdammten Planeten gibt!


    Da werde ich wegen meiner Meinung und einer knallharten Kritik prompt für einen Monat gesperrt und nach der Zeit müssen die i***tischen Admins noch abstimmen, ob ich überhaupt zurück darf! Ich habe weder einen beleidigt, noch jemanden bedroht, aber gleich die Sperrung! (Danach ist was anders, weil ich da versucht habe, ne Antwort dafür zubekommen, was ich nicht bekam und ich natürlich richtig sauer wurde)
    Das sind voll die anarchistischten Sch****e - Verzeihung, aber ich bin momentan ziemlich gereizt und geladen - nur deren Meinung zählt und sonst keine. Aber wenn man seine schreiben tut, auch wenn sie hart formuliert wird, wird man gesperrt.


    Und was schreibt mir der Admin? Das man in den nächsten Monaten erneut darüber abstimme!
    Klar, sicher doch, als könnte man in wenigen Monaten alles wieder zurückstellen und so tun, als wäre nie was gewesen! Sowas bescheuertes!
    Das schrieben sie zum Schluss (Zitat umformuliert!):


    Ich kann, wenn ich Lust habe doch zur ihrer Geburtstagsfeier und zum Fantreffen vorbeikommen, wenn ich mag. Klar, um diese I***ten noch zu bereichern, oder was?!


    Also, DASS hätte man sich ECHT sparen können! Ich geh doch nicht zu solchen Leuten, die mich eh wie die Pest behandeln und auch noch hassen! Nein danke, da verzichte ich herzlichst!



    Sorry, aber der Dampf musste raus. -.-
    Kommt nie wieder vor....
    :kopfschuettel: