Akira Class in Minecraft bauen (Aus Langeweile XD)

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 2.156 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von müller.

  • Alle Minecraft Spieler werden es vielleicht wissen das man bereits fast jede Enterprise in Minecraft nachgebaut und die Video´s in Youtube hochgeladen hat.


    Da ich mal wieder totale Langeweile habe, habe ich mich einem neuem Langzeitprojekt angenommen.


    Wie der Titel oben schon klar erkennen lässt bin ich dabei ein Schiff der Akira Class nach zubauen und zwar (soweit möglich in Minecraft) die USS Invincible.


    Ich wollte erst mein eigenes Stammschiff nehmen aber da sind die Längen und vorallem die Höhe zu hoch.


    Leider kann ich nicht alle 30 Decks einbauen (weil dann die Masse nicht mehr stimmen^^) und werde deswegen nur 19 Decks einbauen.


    Ich werde sobald die ersten Sachen fertig sind Bilder Hoch laden.


    Allerdings fehlt mir noch etwas Wichtiges für den Bau. Und zwar habe ich kein Bild was ein Schiff der Akira Class von Oben Zeigt wo man die Form und alles erkennen kann.

  • Is zwar ned die Invi selbst, aber die Akira von oben...Hoffe ich kann damit helfen =)
    Ach ja, bin gespannt, wie mein Stammschiff dann ausschaun wird *g*


    Baust du des SiB mit rein? ;)



    http://www.euderion.de/Technical%20Manual.htm

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Ja das hilft mir schon weiter ;) Allerdings werde ich die Masse zwar etwas um ändern müssen aber das ist schnell gemacht :D


    Und naja ich hatte geplant die KS, Brücke, MR sowie das SiB von der Loreley einzubauen da ich davon auch Bilder habe (Da dort Bilder von den Stationen verlinkt sind )

  • Die KS MR und Brücke sind auch von der Shogun bekannt^^ die sind nur im PDF Drin und nicht im Forum.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Mhm ist doch einfach man benutzt im Survival Modus einfach den INVEditor von Minecraft.
    Da kann man sich fertig verzauberte Rüstungen und Waffen anlegen wie man sie braucht, man hat alle ressourcen zur auswahl usw ...

    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

  • Ich hab nur Möglichkeit aufgezeigt, die das 'überleben' einfach macht :D

    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

  • Also das ist bei mir kein Problem ich drücke einmal auf M und bin im Kreativ-modus, drücke ich nochmal M bin ich wieder im Survival-Modus.


    Hauptsächlich brauche ich das für meine Mittelalterliche Welt die ich angefangen habe zu bauen sonst spiel ich immer im Survival-Modus nur hierbei und bei meinem anderem Projekt nicht weil das einfach zuviel arbeit wäre. (Ist ja auch schon so ne ganze Menge an Arbeit)

  • Nach an die EO´s falls ihre wünsche für den aufbau des MR habt immer nur her damit auch gerne als PN bin jeden Tag im Forum ;)



    Status Update des Schiffes Grundgerüst dess oberen Teils Fertig (ist nur ein vorgebauter Kreis^^ war trotzdem viel arbeit^^)


    Nächstes Ziel:
    Ausbau des Unteren Teils und einbau des MR


    P.S
    an die Minecraft spieler:
    Aus welchem Material würdet ihr den WK machen ?

  • So Schnell wie der WK auf der SHogun heute kaputt gegangen ist ...
    blaue wolle? :D

    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

  • Genau!
    Aber die Fensterscheiben und nicht die stabilen Blöcke :P

    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

  • Da ich nach einem Haufen arbeit erst einen Fehler bemerkt habe der sowieso bewirkt das das ganze Schiff auseinander genommen werden muss werde ich kein Schiff der Akira Klasse Bauen stattdessen werde ich mich an die USS Heimdall versuchen und zwar mit allen Decks (sind ja nur 10^^)
    Vorlage wird das Bild der Heimdall sein das hier im Forum in der Akte steht genauso die Maße (Mahl sehen wie das wird^^)



    Erste Bilder werden auch folgen


    Aber eine frage habe ich noch (Speziell an die Heimdall Besatzung)


    Welche Farbe solle die Gänge haben?
    -Weiß mit Roten
    -Weiß mit einem Schwarzen strich in der Mitte (an der Wand)
    -Graumit einem Schwarzen Strich in der Mitte (An der Wand)
    ich werde als Boden entweder Rot oder Schwarz nehmen oder falls ihr wünsche habt dann eine andere Farbe