Beiträge von Dillion Wynter

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Na zum Glück habe ich mir damals (in der Anfangszeit) nen Fake-Account angelegt.
    Falscher Name, flasche Adresse, falesches geburtsdatum, eine eigen für Facebook angelegte Mail wo die daten auch nicht stimmen usw.


    Namen und Adressgeneratoren aus deim Internet sind was tolles *hust hust*


    Das einzige was sie wirklich von mir bekamen war die IP, aber da ich ein Mozilla Adon verwende, und ich als Proxyserver einen aus der Dom. Republik genommen habe, haben sie die auch nicht wirklich.

    Zitat von "Jethro Willingston"

    ...
    Der ironischen Äußerung von Mr Wynter kann ich mich nicht anschließen: Jeder Antrag, ob von einem Crewman oder einem Captain, wird gleich behandelt. Wenn es ein Gedanke ist, den viele hegen, wird er auch verfolgt - irrelevant, wer ihn vorgebracht hat. (Dabei beweist derjenige Menschenkenntnis, der zunächst auslotet, ob auch wirklich andere seine Meinung teilen oder er sich nur ganz allein an etwas stößt.)
    ...


    Verzeihung aber das sollte so nicht rüberkommen.
    Das war ein ganz ernstgemeinter Vorschlag, dass er sofern er den Rang eines CM erreicht hat einen Antrag stellen kann.


    Soweit ich weiß, gilt doch diese Ranggeschränkung noch. Sofern es dadurch ein Missverständnis gab entschuldige ich mich und hoffe es geklärt haben zu können.

    Jede meinung wurde bisher angehört, wenn der Ton wie bei dir freundlich und ruhig war :)
    Wie heißt es so schön der Ton macht die Musik, wenn man ein paar Posts weiter vorne nicht so überreagiert hätte und sinnvoll sich geäußert, hätte der FAdm auch nicht diese Äußerungen getan.

    *schüttelt den Kopf*
    Das Regelwerk wurde durch den Rollenspielrat bestätigt, der Rollenspielrat wurde durch die Spielerschaft damals gewählt, zzuvor war diese Regel und Arbeitsweise bereits im Regelwerk verankert.


    Das soll ihnen mal aufzeigen, dass sich diese Verfahrensweise bewährt hat.


    Wenn sie es aber dermaßen stört, empfehel ich Ihnen beim Rat mit dme rang des CM eine regeländerung zu beantragen, dann werden sie sehen ob ihr system ein erfolg hat -.-

    Zitat von "Dean Maverick"

    Ich hätt ja nicht gedacht das ich mich ärgern könnte aber heute *kotz* ich stöber im Forum freu mich das Leute befördert wurde ribbons bekommen haben oder Versetzt wurden und lese fleißig alles durch, Aber dann mach ich nichts ahnend mein Email Prog an und was finde ich das genau das selbe *Arg*
    WOZU, kann man das nicht in form einer einzigen MAIL machen schön in einzelne Abschnitte ????????? *Boar*


    Als hätte ich nichts besseres zu tun als alles Doppelt zu lesen, man sollte echt mal überlegen ob Doppelte arbeit sinnvoll ist *kopfschüttel*


    Weil es das Regelwerk so hergibt, in den entsprechenden Passagensteht es ausführlich.
    Aber jede Mail hat ja eine betreffzeile, an der du hättest erkennen können um was es geht. Dann hättest du dir doppeltes lesen erspart


    Edith: Die große Schrift hät nicht sein müssen ;)

    Die Invincible und ihr stark verbesserter Traktorstrahl ;)


    Zitat

    [21:40:00] <CONN_Ensjg_Toxx> Captain? Die Situation scheint ernster zu werden...wenn sie erlauben würde ich das AT gerne mit dem Traktorstrahl erfasst halten und wenn geschossen wird beame ich einfach alles hoch was sich in deren umgebung bewegt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich mag diese Art der Satire einfach, auch wenn schon tierisch alt ...


    Da ich oft gebeten werde Computer zu reparieren, finde ich es doch sehr erschreckend, wie sehr dieses Ding zutrifft :D

    Wie sieht dein Charakter aus?


    Dillion hat kein besonderes körperliches Merkmal mit dem er herausstechen würde. Allerdings finden viele seiner Freunde und Bekanntschaften seine türkisblauen Augen faszinierend.


    da ein Bild bekanntlich mehr sagt als tausend Worte...


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntd7yw9e0ngv.jpg]


    Warum ist dein Charakter zur Sternenflotte gegangen? Warum hat dein Charakter die Laufbahn ergriffen, die er macht?


    Um gegen seine Eltern zu rebellieren.


    Für wen oder was würde dein Charakter sein Leben riskieren?


    Obwohl er das Leben als etwas Kostbares und wertvolles sieht, würde er niemals das eigene Leben riskieren um andere zu schützen. Es gibt in seinem bisherigen Leben niemanden der nicht ersetzbar wäre, was er auch offen zugibt, wenn er gefragt wird.


    Was ist das Ziel deines Charakters?


    Dillion‘s größter Wunsch ist es, später einmal die COUNS-Ausbildung sehr gut zu absolvieren und dann aktiv auf diesem Posten arbeiten zu dürfen.

    Vor was fürchtet sich dein Charakter?


    Dillion ‚fürchtet‘ sich vor den meisten Kommandooffizieren. An der Akademie, hat sich das in einer Phobie manifestiert. Dillion weigert sich bis heute erfolgreich, da bisher niemand von diesem Umstand weiß, in Therapie zu gehen.


    1. Allgemein

    Name: Wynter
    Vorname: Dillion
    Spezies: Betazoid/Vulkanier/Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsjahr: 2375
    Heimatorte: Erde und Betazed
    Rang (Dienstgrad): Ensjg
    Position: OPS
    Größe: 165 cm
    Gewicht: 63 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: schwarz



    2. Lebenslauf/Werdegang


    Dillion wurde am 20.06.2375 auf einer Sternenbasis nahe der Erde geboren. Sein Vater war Ingenieur und seine Mutter leitende Ärztin auf dieser Station. Die Geburt verlief aufgrund der besonderen medizinischen Umstände nicht ganz so problemlos ab, wie die werdenden Eltern sich das sicherlich gewünscht hätten.
    Sein Vater, McGregor Phantomhyve, brachte die Erbanlagen eines Menschen und eines Vulkaniers mit in diese Beziehung. Seine Mutter, Emilia Wynter, brachte betazoidische Gene mit in diese Schwangerschaft.
    Bis zu seinem 4. Lebensjahr wuchs Dillion auf der Sternenbasis auf und verbrachte dort eine normale und ruhige Kindheit. Allerdings hatte das Schicksal andere Pläne mit ihm und seinen Eltern vor, die Sternenflotte beorderte McGregor und Emilia nach Betazed, wo sie bei der Erforschung eines besonders aggressiven Grippevirus assistieren sollten. Dillion wurde in dieser Zeit zu seinen Großeltern auf der Erde, nach San Francisco gegeben. Dort verlebte er weitere 3 ruhige Jahre seines Lebens. Während dieser Zeit, wurde er auch von einem Privatlehrer in den Fähigkeiten der Telepathie unterrichtet. Dabei wurde allerdings festgestellt, dass Dillion nur auf kurze Distanzen die Gefühle und Emotionen seiner Mitmenschen spüren kann. Je weiter sich eine Person von ihm wegbefindet, desto ungenauer werden seine Wahrnehmungen.
    Nach dieser Zeit musste Dillion oft umziehen, immer wenn er neue Freund gefunden hatte, mussten seine Eltern woanders hin und nahmen ihren Sohn mit sich. Daher beschloss Dillion mit der Vollendung seines 14. Lebensjahres bei seinen Großeltern auf der Erde zu bleiben. Dies hatte zweierlei Vorteile, der erste bestand darin, dass er seine Freunde nicht mehr aufgeben musste, und der zweite, er konnte sich direkt auf die Sternenflottenakademie vorbereiten. Denn auf diese wollte er seit seinem 12. Lebensjahr, egal was seine Eltern oder Großeltern dazu sagten.
    Jetzt im Jahr 2398, nach der Versetzung auf die USS Heimdall, begann für ihn der Ernst des Lebens.


    120624.2398 - Versetzung als CM auf die USS Heimdall als Ops
    120805.2399 - Bedauerliche Beförderung zum Ensjg


    3. Besondere Fähigkeiten


    Dillion hat sich schon sehr früh in seiner Entwicklung, für die Psyche, seelische Belastungen, sowie Traumata und deren Folgen interessiert. Als an der Akademie ein Grundkurs für angehende Couns angeboten wurde, schrieb Dillion sich sofort in diesen ein und bestand ihn mit Auszeichnung. Seine Hauptfächer an der Akademie waren OPS und die medizinische Forschungsabteilung.



    4. Medizinische Akte


    Dillion hatte bisher keine nennenswerten Krankheiten oder Unfälle.
    Allerdings bekommt er starke, migräneartige Kopfschmerzen, wenn er zu lange seine telepathischen Fähigkeiten benutzt.



    5. Psychologisches Profil


    Er glaubt oft zu erkennen, wenn es jemanden schlecht geht und gibt dann keine Ruhe bis er rausgefunden hat wieso, dieses verhalten, hat ihn schon oft vor allem mit Vorgesetzen in Schwierigkeiten gebracht.
    Ansonsten ist Dillion eher ein sehr schüchterner und zurückhaltender Mensch, der vor allem Kommandooffiziere meidet so gut es geht.



    6. Klassifizierter Sektor


    Dillion wird sich und die meisten die ihm wichtig sind sehr enttäuschen.
    Er weiß nicht, dass er als Kind den Tot eines anderen Jungen mitverschuldet hat.