Beiträge von Aston

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Es gibt im Winter immer wieder Sonderangebote von Aldi und co.
    Die Qualkität ist sehr gut.
    Wo diese "Baukästen" nur ein drittel kosten.


    Die Frage ist, wenn es eine Mietswohnung ist und ihr löcher bohrt, in den Boden oder sonst wo, was passiert wenn man jemals auszieht..


    Daher is die Frage ob ihr es dringend benötigt : )
    Habe mir damals für meine Fenster und Terrassen Tür alles im Winter gekauft.

    Allgemeines


    Name: Sid, Aston
    Spezies: Betazoid
    Geburtsjahr: 2368
    Heimatplanet: Betazed
    Rang: Lieutenant Commander
    Posten: CEO
    Schiff: USS Lusitania



    Äußeres Erscheinungsbild


    Statur durch trainiert
    Haarfarbe schwarz
    Augenfarbe blau
    Teint gebräunt
    Größe 187cm


    Familie


    Vater Zen, Aston, Betazoid, Oberhaupt des zweiten Hauses
    Mutter Else, Aston; Betazoid, Leiterin einer Kunstakademie auf Betazed
    Geschwister:


    Alura, geb.: 2370, Betazoid , Wissenschaftlerin
    Kearney, geb.: 2372, Betazoid, Heimatflotte
    Shilara, geb.: 2372, Betazoid, Künstlerin der Betazoidsichen Kuns
    Jeff, geb.: 2375. Betazoid, Stundet



    Kinder: Aliana, 1,5 Jahre alt , Betazoid
    Ehefrau: Keine, Verlobt mit Patricia Howard Countess of Dorincourt


    Hochadlige Familie auf dem Planeten
    Familie Besitzt in den Gebirgen mehrere Minen für Diamanten


    Sohn des zweiten Hauses, Träger des heiligen Schwertes von Rixx, Beschützer des blauen -Opal


    Blauer Opal
    Blauer Opal


    Heiliges Schwert




    Besondere Fähigkeiten


    Technik, Kryptologie, Poker



    Medizinische Akte
    Durch das Spezialtraining in der Heimatflotte unterschiedliche Verletzung von Hautabschürfungen bis Knochenbrüchen.



    Psychologisches Profil


    Aston ist vom Wesen her schwer zu beschreiben. Selbst die Leute die im engeren Kreis um ihn herum leben, wagen es nicht ihn zu beschreiben, da sie sich nicht sicher sind wie er wirklich tickt.
    Viele Sagen er hat eine Maske vor sich, damit keiner ihm zu nahe treten kann, was jedoch nicht bewiesen ist.
    Was man sagen kann, er ist treu zu seinen Freunden.
    Durch die Geburt seiner Tochter, wurde er umgänglicher, ist offener zu Leuten, er geht nun auch auf andere Leute zu.





    klassifizierter Sektor


    Wissen nur seine Freunde



    Lebenslauf:



    Aston wurde im Kreise der Familie 2368. Am 18 Dezember Geboren. Seine Erziehung erfuhr eine straffe Hand von den anderen Familienmitgliedern, er lernte nicht nur den Normalen Umgangston sondern auch wie sich ein Sohn des zweiten Hauses zu verhalten hatte.
    Bis zum Grundschulalter verbrachte er seine gesamte Zeit nur im Haus der Familie. Da seine Eltern jedoch wollten dass er normal aufwächst schickte man ihn in die Grundschule von Dalaria. Nach dieser Zeit wurde er dann auf eine Privatschule in Rixx geschickt, die hoch oben auf einem Berg in einem Kloster war, so abgeschottet von der Außenwelt, machte er seinen Abschluss.
    Anschließend wurde er von der Familie in die Heimatflotte geschickt, da jeder aus gutem Haus seinem Land dienen musste. Er wurde Ausgebildet für den Einsatz in Militärischen Kampfmaschinen und in Spionageabwehr.
    Nach einiger Zeit entschloss er sich, etwas anderes zu machen du trat so in die Sterneflotte ein, wo er eine Karriere begann auf der Shogun.
    Er lernte seine erste Verlobte Kennen, mit ihr entstand seine erste und einzige Tochter Aliana.
    Jedoch verstarb seine Verlobte bei der Geburt und so blieb ihm nur noch seine Tochter und die Erinnerung an seine Verlobte.
    Nach über einem Jahr, lernte er dann in einer Bar Patricia Howard kennen, sie war anders als alle Frauen die er sonst kennen gelernt hatte, es dauerte nicht lange und man war Verlobt und die Hochzeit stand kurz bevor
    Fast zeitgleich mit der Verlobung wurde er auf die USS Custodem versetzt als 1. Offizier





    Lebenslauf:


    Den LL von Aston schreibe ich Tabellarisch, wer mehr wissen möchte, einfach nachfragen


    Geboren: 16.Dezember 2368, als Betazoid


    2384 Er verlässt Betazed und reißt für ein Jahr umher. Fängt noch im selben Jahr an Kryptologie zu studieren, bricht es jedoch ab.


    2385 Aston tritt in seiner Heimatflotte als Kampfpilot bei, bis Ende seiner Karriere erreicht er dort den Rang eines Lt.


    2389 Akademieaufnahme


    2393 Akademieabschluß und Versetzung auf die USS Shogun


    .
    .
    .
    .
    .
    .


    2400 Beförderung zum LtCmdr


    2400 Versetzung auf die USS Custodem als Erster Offizier



    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/ovsid1phixrc2r6vk0zwt.jpg]
    Quelle: Spielerin von Singer
    [Blockierte Grafik: http://erinyen.square7.ch/SoF/Einladung.jpg]
    Quelle: Spielerin von Howard
    [Blockierte Grafik: http://erinyen.square7.ch/Regina/Howard-Patricia5.jpg]
    Quelle: Spielerin von Howard

    1.Allgemeines
    Name:Lexton
    Vorname:Liam
    Spezies:Mensch
    Geschlecht:männlich
    Geburtsjahr: 2380
    Heimatplanet/-ort:
    Rang (Dienstgrad):Ens
    Position: ungewiss
    Größe:1.78cm
    Gewicht:70 kg
    Augenfarbe:Grau
    Haarfarbe:dunkelblond


    2. Lebenslauf/Werdegang


    3. Besondere Fähigkeiten
    Telepatin


    4. Medizinische Akte


    5. Psychologisches Profil


    6. klassifizierter Sektor

    Dann JB, fahre einfach auf der linken Spur konstant mit 50 wenn die anderen schleichen auf der Autobahn....ich kenne das hier im Raum Berlin auch.... oder gleich das Auto stehen lassen und mit der Bahn fahren :) wolltest du doch eigentlich eh machen *gg*