Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 4.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Hallo zusammen! :)


    Ganz so häufig wie früher kann ich nicht mehr spielen, aber wenn mir mal nach ein bisschen Spaß ist, bin ich derzeit bei World of Warships unterwegs. Die gewaltigen Seeschlachten dort packen mich immer wieder aufs Neue! :)


    Weiterhin warte ich gerade sehnsüchtig auf Mass Effect Andromeda. Dies könnte wieder so ein Spielchen werden, für das ich mir ein wenig mehr Zeit nehmen würde, da ich bereits die Teile 1 - 3 nicht nur gern gespielt, sondern verschlungen und geliebt habe.


    Habt noch einen schicken Mittwoch!

  • ein kleines Update ^^


    - Sims 3 und 4 (zur Zeit eher nur 4)
    - Dead by Daylight
    - City Skylines
    - Plants vs Zombies
    - Plaque Inc
    - Crusador Kings 2
    - Minecraft
    - Town of Salem (Browser)
    - Anno 1701
    - Fable the lost chapture
    - Pirates
    - Catan die erste Insel
    - Catan Städte und Ritter
    - Sim City 4

  • Auch mal von mir ein Update. Das sind natürlich nur die Spiele die ich aktuell zocke, nicht die die ich insgesamt habe. ^^



    - Minecraft (hab wieder nen eigenen Server. Auf dem alten ist nichts los)
    - Stellaris
    - World of Tanks
    - Heroes & Generals
    - Splinter Cell Chaos Theory
    - Splinter Cell Blacklist
    - Rainbow Six Siege
    - Deviance
    - Paladins
    - ClusterTruck
    - Aragami
    - Necropolis

  • Ich fühl mich gerade echt wie ein Außenseiter hier xDDDD
    Mit dem meisten was ihr hier reinsetzt kann ich gar nichts anfangen ?(


    Ich spiele nur
    - Transport Empire
    - Cute the Rope
    gamer

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • Ich fühl mich gerade echt wie ein Außenseiter hier xDDDD
    Mit dem meisten was ihr hier reinsetzt kann ich gar nichts anfangen

    Einige Spielenamen sagen mir zwar was, aber derzeit spiele ich eigentlich gar nichts, sondern treibe mich mehr hier im Forum oder auf Youtube rum.


    Was ich aber (früher) sehr gerne gespielt habe, ist Sid Meier's Alpha Centauri...und aktuell interessiere ich mich für die Nachfolgeprojekte XCOM 1+2 von diesem Entwickler, dessen Schwierigkeitsgrade meiner Meinung nach legendär sind, zumindest bin ich nie über den einfachsten Schwierigkeitsgrad hinausgekommen.


    Wenn ich spiele, spiele ich zwar gerne lang und aus­gie­big, aber ich mag eher Ruhe und Gelassenheit in einem Spiel und keine schnellen Hau-Ruck-Entscheidungen.

    MED PO3rd Rift, 2353, USS Celestia

    MED Lt K'Ron, 2340, Vulkanier, USS Venture

    TEC Ens Ebil, Bolianer, 2351, USS Aegaeon
    Mentor

  • Alpha Centauri habe ich auch mal gespielt! Das fand ich durch das rundenbasierte Spiel damals sehr komisch, aber heute fände ich es wohl entspannend. :D

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Dann wollen wir auch mal hier reinschreiben, was ich so spiele:


    Xbox 360:

    • Call of Duty (WaW, BO, BO2, MW, MW2, MW3, AW und Ghost)
    • Destiny
    • Minecraft
    • Borderlands eins und zwei
    • Supreme Commander
    • FIFA 15 und FIFA 16
    • World of Tanks


    Playstation 3:

    • Call of Duty 3
    • R.U.S.E
    • Command and Conquer Alarmstufe Rot 3
    • Battelfield 3


    Computer:

    • Euro Truck Simulator 2
    • Star Trek Online
    FCpt Sam Xaberstolti
    FCpt.jpg
    LtCmdr Tobin Niden
    LtCmdr.jpg
    Alexander
    RAdm.jpg
    CO der USS Celestia CSO der USS AegaeonSL der USS Celestia / USS Aegaeon
  • Wenn ich mal Zeit habe, zocke ich momentan Mass Effect: Andromeda. Schon die originale Mass Effect Trilogie (für PC bekommt man die schon ab 10€) war genial. Ich hab die vor zwei Jahren das erste mal gespielt, es war gerade Prüfungszeit und ich hätte für mein Hebraicum und Latinum lernen müssen, habe aber stattdessen alle drei ME Teile durchgesuchtet und ich bereue nichts :D .


    Bonus Points für alle, die ME auf Englisch spielen, die Vielfalt an Akzenten (amerikanisch, britisch, australisch, schottisch und irgendwelche anderen non-native Akzente) machen es zum Genuss. :thumbup:

  • Magic-Spieler? *meld*


    Momentan spiel ich hauptsächlich FNM-Drafts, zudem bau ich regelmäßig neue Casual-Decks (und verwerf die meisten noch vor den Tests wieder :D ). Ein auf nem Turnier konkurrenzfähiges Deck hab ich zumindest im Moment aber nicht. Vielleicht vervollständige ich mein Drachen-Deck irgendwann, aber dazu muss die Finanzlage das auch hergeben, ohne dass ich deswegen auf nen Draft verzichten muss.^^

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Wo wir gerade beim Kartenspielen sind...
    Wer spielt Gwint?

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • So, mal wieder ein update fällig:



    Normale Games (Multiplayer)
    - Minecraft
    - Stellaris
    - Day of Infamy
    - Insurgency
    - Rainbow Six (Vegas 1, Vegas 2, Siege)
    - Aragami
    - Necropolis



    MMO Games
    - Startrek Online
    - Champions Online
    - Heroes & Generals
    - World of Tanks





    Sehr gerne würde ich mal wieder was mit den leuten aus Starfleet machen, aber wenige haben Zeit oder nehmen sich die Zeit mal für 1-2 Stunden in der Woche mal was zusammen zu spielen. Ganz besonders Startrek Online und Stellaris denke ich wäre für viele Interessant, hätte aber auch nichts dagegen noch andere Sachen auszuprobieren.