Ich wusste es schon immer, Munro hat sich heimlich still und leise neu angemeldet und sich jetzt endlich verraten
Outtakes
Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet.
Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age.
Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
There are 1,222 replies in this Thread which was already clicked 384,400 times. The last Post () by Mark Lenken.
-
-
Mist. Ertappt
-
[21:22:26] CMO_Cmdr_Marks sich einige daten auf ein padd speichert und dan damit zur KZ geht
Auf der Normandy... ich habe immer gewusst, dass die Werft Geheimnisse einbaut!^^
-
LOL der ist gut :lautlach:
-
Autsch ... böser Fehler ...
-
Mary bei Kitt.. da beide Helfer auf der Hobbitcon sind.
sonntag Nacht, ca. 23:30 Uhr.....
Nach einem harten Tag liegen wir beide im Bett. Mary ohne Hörgeräte natürlichIch singe so im tran (War von der Con geschlaucht ohne ende) "Schlaf Kindchen Schlaf...."
Mary versteht: "Schlaf Kitchen Schlaf..."
Da fragt sie sich: "Wieso sing der Schlaf Küche Schlaf.....
Und fragt mich das natürlich auch, wieso ich der Küche ein Schlaflied singe^^Auflösung... Wir solten uns net mehr so oft melden für Zusatzdienste^^ Dann singt man auch nicht mehr^^
-
<CONN_LtCmdr_Jordan> sir haben Ziel erreicht
<CO_SCpt_Mueller> wissen wir, von welchem volk?
<OPS_Cdt4th_Frei> Ja Sir ich kann ihn garnicht aussprechen
* CO_SCpt_Mueller versucht es auszusprechen und spuckt beinahe dem CONN ins genick dabei
* CO_SCpt_Mueller flucht kurz und wendet sich wieder dem TO zu
<TO_Lt_Drake> ich empfange noch mehrere Siganturen von kleineren Fliegern
<OPS_Cdt4th_Frei> Sir ich musst kurz auf die Toilette scheint ich müsste meinem Ausenminister da unten die Hand schütteln
* CO_SCpt_Mueller hustet heftig
<CO_SCpt_Mueller> bitte was, Kadett!?
<OPS_Cdt4th_Frei> Ich muss ganz dringend aufs Klo Sir
* CONN_LtCmdr_Jordan fängt voll an zu lachen
* TO_Lt_Drake schaut kopfschüttlend zum Kadetten
* CONN_LtCmdr_Jordan Man Mutiger Cadt
<OPS_Cdt4th_Frei> Sir?
* CO_SCpt_Mueller grummelt
<CO_SCpt_Mueller> und solches personal hat der Captain normal an bord!?
<CO_SCpt_Mueller> halleluja
<CO_SCpt_Mueller> wie auch immer - wir müssen weiter machen
<OPS_Cdt4th_Frei> zu späht
* OPS_Cdt4th_Frei macht sich in die Hose
<CO_SCpt_Mueller> oO
<CO_SCpt_Mueller> ¡¡$%!@#&?!! noch mal - da winkt man sich einen von der δ - schicht ran -
Es gibt auch Inkontinenzhilfen wie Windeln für Erwachsene im 25 JH, da bin ich mir sicher
Da müsste der Cdt dann nicht mehr aufs Klo -
Immerhin konsequent!
-
Muhahaha bringt mich nicht auf Ideen
-
Vollautomatische Wechselräume?
-
ich denke eher an eine "reinigung" mit der wurzelbürste und anschließendes trockenlegen mit juckpulver in der windel...
-
Quote from "müller"
ich denke eher an eine "reinigung" mit der wurzelbürste und anschließendes trockenlegen mit juckpulver in der windel...
auf so etwas kannst ja auch nur du kommen. :roll: -
*macht sich eifrig Notizen*
-
wass denn??? ich bin doch nicht soooo schlimm!
-
Mein Schiff hat coole Zusatzsysteme. Vielleicht sollte man sowas serienmäßig überall einbauen
[22:00] * TO_LtCmdr_William kommt in der KS an und sieht zu Howard Maám ich bin ihr Persönliches Mutter notfall schutz system denkt sich kurz: PMnss
-
Outtake vo.OT:
Shallowain sagte zu uns, Krull Flat Lupo Matt Xabi, meine ex ist lesbisch geworden, wegen mir.
Er war ihr letzer.Eigeeeentor
-
aber mal sowas von ein eigentor^^
-
Was schlechte Männer Alles bewirken können..
-
[19:14:16] <Harry_Propper> das erste was ich m forum gemacht habe war alle beiträge als Gelesen markiert
[19:14:32] <Harry_Propper> bei den wichtigen Sachen kommen von Felix automatisch Reminder
[19:14:46] <ToraxMalu> ich hab genau das leider verpennt, mein lieber (bayrischer) schwabe ...
[19:15:05] <ToraxMalu> stimmt - willingsten und sein erinnerungshammer
[19:15:17] <Harry_Propper> da ist Felix fast so gut wie mein Outlook auf arbeit
(...)
[19:16:21] <ToraxMalu> nun ja - outlook ist sicher nicht so pünktlich wie unser willingsten *G*
(...)
[19:16:46] <Harry_Propper> Outlook lässt sich freikonfigurieren wenn es nerven soll
[19:17:04] <Harry_Propper> Bei Felix habe ich diese Funktion noch nicht gefunden
[19:17:34] <ToraxMalu> autsch...