Angepinnt Outtakes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Jahr auf der Invi fängt gut los ;)

[20:18:50] CONN_Lt_Cranford sitzt zuhause und und spielt mit ein paar freunden xbox
      [20:19:31] <@CO_RAdm_Jerzon> (wo hat Cranford denn ne XBox augegraben ^^ )
      [20:20:06] <CONN_Lt_Cranford> (das is be xbox 3600 :D )
      [20:20:15] <Tjeika> (lol)
      [20:20:36] <@CO_RAdm_Jerzon> (und PS 72 daneben ^^)
      [20:20:54] <EO_Ens_Oldfield> (kann nimmer vor lachen)
      [20:21:02] <CONN_Lt_Cranford> (die hat cranford auf der invi ^^)
      Hochachtungsvoll

Cdo a.D. Tjeika
    • JUHU ich forsche nur noch mit Ms Westman und Mr Johnson :D

Soviel zum Thema: Wie behandeln wir die Strahlenerkrankung Metremia

[23:10:17] <@Ltjg_Westman>In wie fern zerstört die Strahlung eig die DNS
      [23:10:55] <~LtCmdr_Krull>Sie greift an den Basenpaaren an und zersetzt die DNS Stränge
      [23:11:02] <~LtCmdr_Krull>Sie fällt quasi auseinander
      [23:11:18] <@Ltjg_Westman>Dann genügt ein wenig Tesafilm
      [23:11:25] <@EO_Ens_Johnson>...
      Commander
      Mara Krull
      Chief Medical Officer
      USS Ragnarök
      Chief Petty Officer
      Lillith Uzume
      Security Officer
      USS Gremyashchiy
      Petty Officer 3rd
      Chen Yu
      Security Officer
      USS Venture
      Petty Officer 1st
      Ereld Herdee
      Engineering Officer
      USS Kopernikus
    • Zurück zum Thema "Outtakes"

hier einige Ausschnitte aus der MadR vom 08.01.:

Nachdem unsere CO nicht auf die Idee kam den Computer zu fragen ob der Multivektorangriffsmodus noch funktioniert und unser CEO den Computer fragen musste:

[23:04:49] <CEO_Ens_Oldfield>so war dann oder brauch noch jemand ne stunde in: wie benutze ich den computer?
      [23:05:30] <Couns_Ens_Steward>Ja ich! Sagen Sie mal... Mrs Trix hat immer eine so frische Uniform an, hat der Replikator irgendwie ein Feinwäscheprogramm?

Nachdem Mr Sparrow versuchte in unsere Systemdatenbank sich einzuhacken um Greenday hochzuladen und der Sicherheitsalarm des Computerkerns losging:

[22:01:37] <EO_Ens_Umisa>Sir, da blinkt ein Warnlämpchen deutet auf das Lämpchen für die Computersteuerung
      [22:01:50] <CEO_Ens_Oldfield>ursache?
      [22:02:35] <EO_Ens_Umisa>Nunja... Strom wird in die Diode geleitet und deshalb leuchtet sie

<kurze Zeit später>

[22:04:52] EO_Ens_Umisa guckt sich das Lämpchen genauer an und sucht mal das Schiffshandbuch
      [22:07:01] <EO_Ens_Umisa>Ach verdammt... Wo ist denn der Punkt nun blättert im Handbuch weiter
      [22:07:53] <EO_Ens_Umisa>Unbefugtes Eindringen in die Systemdatenbanken... Die Lampe soll innerhalb einer Minute 64x blinken.... Also gut... Zählen wir mal...
      [22:08:25] EO_Ens_Umisa holt eine Stopuhr raus und zählt mal wie oft in einer Minute die Lampe blinkt
      [22:20:57] <EO_Ens_Umisa>Das blinken hat ja aufgehört...
      [22:21:15] <EO_Ens_Umisa>320 mal geblinkt in 5 Minuten...
      [22:22:23] <EO_Ens_Umisa>320 durch 5 ist 64... Unbefugtes Eindringen in die Systemdatenbank

Nachdem die Bordtemperatur von 30°C auf 25°C gesenkt wurde:
      [21:43:54] <CEO_Ens_Oldfield>30 grad? jetzt fehlt nur noch die luftfeuchtigkeit und ich lasse nach borg suchen..
      [21:44:15] <EO_Ens_Umisa>Naja... Da hab ich noch nix gemerkt, Sir...
      [21:45:06] <CEO_Ens_Oldfield>ja das war auch mehr ein selbst gespräch.....das mach ich immer wenn ich mich mal mit einer intelligenten person unterhalten will zwinkert
      [21:46:14] <EO_Ens_Umisa>Naja, Sir... Da helfen Selbstgespräche doch garnicht, Sir

Und nicht zu vergessen:
      Das Ingenieursgenie unserer Crew: CMO_Ensjg_Trix:
      Wir haben einen Hüllenbruch auf der KS, Notkraftfelder halten.
      Ms Trix kommt auf die Idee einen Bilderrahmen aufzuhängen damit die Patienten absofort Panoramaaussicht vom Krankenbett aus haben. Als das MHN eine Wasserwage drauflegt um zu gucken ob der Rahmen auch grade hängt fällt diese direkt runter. Soviel zu "simpler" Geometrie und was Vulkanier nicht alles im Schlaf können :p

Und nicht zu vergessen wäre dann noch die Reaktion des EOs auf dieses Meisterwerk:

[23:46:18] <EO_Ens_Umisa>Schönes Bild
      [23:46:21] <EO_Ens_Umisa>So interaktiv
      [23:46:32] <EO_Ens_Umisa>Und wo ist das Loch im Schiff?
      [23:46:45] <CMO_Ensjg_Trix>das ist das Loch Ms Umsia

So, ich glaub das war alles :)
      Wir können uns nur so lange als Mensch bezeichnen wie wir uns auch an die Prinzipien der Menschlichkeit und des Mitgefühls halten.
    • Wir hatten gestern auf der Lusitania mal wieder eine schöne Beförderung :)

<CO_SCpt_Chandra_Kelley> Mister Thomas, wenn Sie mir mein Schiff wiederfinden, dann kriegen sie ein Geschenk von mir
      <TO_LtCmdr_Thomas> Verstanden Ma´am.

* CO_SCpt_Chandra_Kelley kommt auf ihrer Brücke an und sieht sich um
      * CO_SCpt_Chandra_Kelley geht auf die Knie und küsst den Boden
      <CO_SCpt_Chandra_Kelley> mein Schiff

…..
      * CO_SCpt_Chandra_Kelley steht wieder auf
      * CO_SCpt_Chandra_Kelley geht zum Thomas "Kommen wir zu ihrem Geschenk"
      * CO_SCpt_Chandra_Kelley umarmt Thomas und gibt ihm einen Kuss auf die rechte und auf die linke Wange "Ich liebe Sie Mister Thomas, ich liebe sie wirklich"
      * XO_LtCpt_Jason_Kelley lacht als er Chandra beobachtet
      <XO_LtCpt_Jason_Kelley> das merk ich mir
      * TO_LtCmdr_Thomas ist verdutzt
      * XO_LtCpt_Jason_Kelley setzt sich lachend an die Konsole
      * Conn_Cmdr_Warok grinst bei der aktion
      <TO_LtCmdr_Thomas> Ich bin sprachlos Ma´am. Aber danke.
      * CO_SCpt_Chandra_Kelley zieht dann noch ein kleines Kästchen aus der Tasche und öffnet es "Das hier ist auch noch für Sie. Ich befördere Sie hiermit in den Rang eines Commanders mit allen dazugehörigen Rechten und Pflichten. Meinen Glückwunsch Commander"
      * CO_SCpt_Chandra_Kelley pappt Thomas seine neuen Pins an den Kragen
      * TO_LtCmdr_Thomas jetzt erst richtig verdutzt „Ähm Danke Ma´am vielen Dank.“
    • Ich weiß das du auf die beschreibung seines Geschlächtes bedacht gewesen bist ;)

Ich wollte Renee nur mitteilen das die akten derzeit alle nachgeholt werden die noch fehlen ^^
      Commander
      Mara Krull
      Chief Medical Officer
      USS Ragnarök
      Chief Petty Officer
      Lillith Uzume
      Security Officer
      USS Gremyashchiy
      Petty Officer 3rd
      Chen Yu
      Security Officer
      USS Venture
      Petty Officer 1st
      Ereld Herdee
      Engineering Officer
      USS Kopernikus
    • Eine Diskussion zwischen Tjeika, John und mir. Es geht um einen geheimen Alkoholvorrat

<Tjeika> Sag ich doch. Ich hab damals die ein oder andere Flasche aus dem Frachtraum der Invincible "mitnehmen" können, als ich gegangen bin als XO...
      Tjeika lacht
      <Wesley> Mitnehmen? schmunzeld so wie ich einige sachen von der Heimdall ..
      <Tjeika> WAS haben SIe getan???
      <Wesley> Ich hab den guten Wein mitgenommen .. da lagen rot und weiß- Weinflaschen
      <Wesley> naja ich hab auch welche dagelassen
      <Tjeika> He! Das war mein privater Vorrat!
      Wesley verschluckt sich und hustet kurz wirklich das wusst ich nicht
      <Wesley> aber er war wirklich gut
      <Wesley> sehr gut
      <Tjeika> Ich verlange Entschädigung!
      <Wesley> Mhm sie haben meinen Mann als XO
      <Wesley> reicht das nicht?
      <Tjeika> Nein!
      <Tjeika> Personenschäden sind akzeptabel. Wenn es aber an meine Alkoholika geht bin ich unterbittlich
      Wesley * stützt die Hände ab* ich glaube ich hab noch 3/4 der flaschen unangebraucht
      <Wesley> wollen sie sie wieder haben?
      <Tjeika> Ja, und Ersatz für den Rest. Samt derzeitigem leitzinz!
      <Tjeika> Und eine Entschuldigung!
      Wesley *nickt* eine entschuldigung ... ma'am .. sie wissen als cso häätt ich alles konfiszieren und zerstören können
      <Tjeika> Mr Grax. Wagen Sie es gar nicht! Halten Sie besser meine Bedingungen ein. Ich habe einen guten Draht zu ihrem XO!
      <Wesley> Ich weiß zu meinem CO auch ... aber wissen sie ... lächelt ich glaube ... sie können mich gut genug einschätzen um zu wissen wann ich blöffe und wann nicht .. und ich behaupte das auch bei Ihnen zu können, sie würden mir nicht schaden
      Tjeika lacht
      <@Tjeika> Doch. Glauben Sie mir, manche Dinge sind es wert
      <Wesley> Sie wissen aber das Ihr to und ich gut befreundet sind
      <Wesley> ich glaube ihr lager ist das selbe noch oder?
      Wesley zwinkert
      <Tjeika> Mr Grax. Legen SIe sich besser nicht mit mir an.
      <Wesley> Würde ich nie tun Ma'am .. dafür hat mir die zeit unter Ihnen zuviel bedeutet, zu viel spaß gemacht
      <Wesley> und dafür resktiere ich sie immer noch z usehr
      <Tjeika> Geben Sie mir meinen Schnaps samt Zins zurück und ich tue nichts. Wenn nichts, dann kann ich für nichts mehr garantieren. Es gibt Dinge, bei denen verstehe ich keinen Spaß!
      <Wesley> schnaps habe ich aber nicht Ma'am ... ich habe Wein genommen
      <Tjeika> HER DAMIT!
      <Tjeika> Besser Sie tun was, Nummer eins...
      Wesley schmunzeld
      <Wesley> Chef gegen Ehemann
      <John_Braker> Ich könnte mich niemals gegen meinen Mann stellen
      <Tjeika> Dann haben Sie fortan ein Problem
      <Tjeika> Das Problem nennt sich Rish'Loa'Hjakosa'Eley Tjeika

Ich erlaub auch Tjeika ausdrücklich was zu kürzen, wenn etwas rauskann. Man erfährt später wieso.