Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

There are 1,222 replies in this Thread which was already clicked 326,765 times. The last Post () by Mark Lenken.

  • (17:30:52) 02(+Temeraire) maraaaaaaAAAAAAaa?
    (17:31:54) 02(+Temeraire) Und wenn der Jugendgruppenleiter in mir raus kommt, sähe das ungefähr so aus: "Los Kinder! Auf drei rufen wir alle ganz laut Mara! Eins...Zwei...Drei!"
    (17:32:01) 02(+Temeraire) hach ich freu mich schon auf die knirpse :D
    (17:32:11) 02(&Harry_Propper) MARAAAAAAAAAAAAAAAAA ^^
    (17:32:19) 02(+CO_Ltjg_Ariana_Dax) MAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA#
    (17:32:24) 02(+Temeraire) Genau! muhaha
    (17:32:58) 02(+Temeraire) Gut gemacht...aber könnt ihr nicht lauter? (Ich werde die Frage bereuen :D )
    (17:33:12) 02(Saru_Kali) MAAAAAAARAAAAAAAAAA!!
    (17:33:21) 11(+Fergie) MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    (17:33:26) 02(+Temeraire) (Aye aye Captain! - Geht das nicht lauter?! - AYE AYE CAPTAIN!"
    (17:33:30) 02(+CO_Ltjg_Ariana_Dax) MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    (17:33:38) 02(+Temeraire) ach ich liebe euch :D so crazy kann auch nur die SFO sein ^^
    (17:33:46) 02(&Harry_Propper) Whoooooooooooooooooo Lives in a Ananas under the SEA :D
    (17:33:48) 02(+CO_Ltjg_Ariana_Dax) Klaro Rabe....
    (17:33:50) 11(+Fergie) NET NUR DIE^^
    (17:33:51) 02(Michael_Kenmore) Dem stimme ich uneingescränkt zu! OO'
    (17:33:56) 02(Saru_Kali) 4MAAAAAAAAAAAAAAARRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    (17:34:01) 02(+Temeraire) SPONGEBOB SQUAREPANTS!
    (17:34:17) 02(Saru_Kali) Wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer?
    (17:34:26) 02(+Temeraire) SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
    (17:34:27) 02(&Harry_Propper) Saru KALI :D
    (17:34:34) 02(Saru_Kali) Saugstark und gelb und hohl und zwar sehr!
    (17:34:39) 02(+Temeraire) SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
    (17:34:51) 02• CO_Ltjg_Ariana_Dax02 singt nun unter der Dusche weiter
    (17:34:59) 02(+Temeraire) Hoecker? Sie sind raus *sieht zu Miller*
    (17:35:06) 02(Saru_Kali) Wenn der Sinn nach pazifischen Blödsinn euch steht?
    (17:35:12) 02(+Temeraire) SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!
    (17:35:28) 02(Saru_Kali) :D
    (17:35:37) 02(Saru_Kali) cool, dass ich den text noch zusammengebracht hab :D


    Man merkt, zuviel Sonne schadet^^

  • Quote from "Duncan Barnabas Ferguson"

    (17:35:37) 02(Saru_Kali) cool, dass ich den text noch zusammengebracht hab :D


    Hm, richtig war das aber nicht. :P

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • :shock:




    Watn nu los. warum brüllt ihr meinen namen.
    ihr seid doch alle ganz kirre



    :piep: :kopfkratz:

    Commander
    Mara Krull
    Chief Medical Officer
    USS Ragnarök

    Chief Petty Officer
    Lillith Uzume
    Security Officer
    USS Gremyashchiy

    Petty Officer 3rd
    Chen Yu
    Security Officer
    USS Venture

    Petty Officer 1st
    Ereld Herdee
    Engineering Officer
    USS Kopernikus

  • Quote from "Sieva"

    Hier muss irgendwo ne tote Wespe rumfliegen.

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Tschuldigung für den Doppelpost:


    Munro killt sich mal wieder selbst:


    Quote from "IRC"

    [21:34.17] <Trevianer> 2 Wachen stürmen zum Anfang der Kette und prügeln auf Kadett Hagen ein, der versucht hat sich gegen einen der Wärter aufzulehnen, der Kadett schreit kurz auf und verstummt für immer
    [21:35.07] AT2_TO_Ltjg_Munro sieht das direkt vor sich
    [21:35.14] <Trevianer> erwischen dabei auch den Lt dahinter der ebenfalls nur noch ein letztes mal zuckt

  • Da ich nicht pro Woche zehn Postings hier ablassen will, habe ich mich entschieden, einfach mal Outtakes zu sammeln und wenn ich ne anständige Menge zusammen habe, sie zu posten. Hier die erste Fuhre (grobe Fehlerkorrektur vorgenommen ;)):


    13.06.10; #sf-kyushu
    [21:18:16] <SO_Kdt_Pikar> =A= Pikar an XO
    [21:18:19] <@CMO_Lt_Renee_OConnor> *eines der viecher attackiert den SO und sticht ihn, der SO geht noch einige schritte bevor er bewustlos umkippt*
    [21:18:30] <@XO_LtCmdr_Willingston> =A= Ja?
    [21:18:43] <SO_Kdt_Pikar> =A= sie haben mich gestochen
    [21:18:52] <@XO_LtCmdr_Willingston> =A= Sie sind bewusstlos, Kadett.
    [21:18:53] * SO_Kdt_Pikar ist ohnmächtig
    [21:19:03] <@XO_LtCmdr_Willingston> =A= Hallo?
    [21:19:05] <@XO_LtCmdr_Willingston> Hm


    13.06.10; #sf-kyushu
    [21:23:34] * SO_Kdt_Pikar liegt immer noch Bewustlos im MR
    [21:24:25] <SO_Kdt_Pikar> (wollt ihr mich nicht mal retten)
    [21:24:42] <@CMO_Lt_Renee_OConnor> [keine angst du wirst gerettet, aber der doc ist kein superman ja]
    [21:24:45] <@XO_LtCmdr_Willingston> (Kollateralschäden :P)


    13.06.10; #sf-ooc
    [23:19:41] <+Mara|AFK> SAMMMMMMY *UMKNUDDEL*
    [23:19:45] <Samse> jooo
    [23:19:57] <Saru_Kali> geile reaktion *g*
    [23:20:03] <+Temeraire> aber hallo :D
    [23:20:07] <Samse> derbe
    [23:20:16] <+Temeraire> wie hackenstralle biste, Samse? :D
    [23:20:52] <Samse> hm
    [23:20:55] <Samse> 4 weizen


    14.06.10; #sf-invincible
    [20:29:36] <@CO_Ltjg_Sieva> =A= Sehr gut abgeschätzt, Lt Mektor ... Warten sie immer bis zur letzten Sekunde?
    [20:30:24] <Invi_II> =A= Wir hatten selbst eine Mission zu erfüllen und dachten, wir helfen jetzt bei der Befreiung des Captains.
    [20:30:45] <TO_Lt_el_Rashee> ma'am? ich unterbreche ihre unterhaltung ja nur ungerne ... aber das shuttle ... der mond ... bald boom ...


    14.06.10; #sf-invincible
    [20:33:34] <TO_Lt_el_Rashee> sei lieb und sag mir bescheid, wenn sich etwas ändert *leise zur konsole*
    [...]
    [21:04:08] * TO_Lt_el_Rashee nickt und seufzt leise, während sie zum abschied noch einmal die konsole streichelt.


    14.06.10; #sf-invincible
    [20:50:19] <TO_Lt_el_Rashee> ach, wie fein, das niemand weiß, dass ich rumpelstilzchen heiß *summ*
    [...]
    [21:01:34] * TO_Lt_el_Rashee summt leise die melodie von rumpelstilzchen, während sie die trümmer ein wenig zur seite ... schießt ... damit die anderen auch fein platz haben, wenn sie wiederkommen


    14.06.10; #sf-invincible
    [21:03:37] * AT_CMO_Cmdr_Kayla geht mit angespitzen Ohren hinterher, wer weiß, was noch kommen kann, auf der Hut sein ist alles


    14.06.10; #sf-invincible
    [21:12:21] <@CO_Ltjg_Sieva> =A= Sieva an Shuttle Lt Rashee
    [21:12:36] <TO_Lt_el_Rashee> =A= Ich bin zwar kein shuttle, höre ihnen aber dennoch gerne zu, ma'am


    14.06.10; #sf-invincible
    [21:32:25] <@CO_Ltjg_Sieva> =A= Ms Rashee wie sieht es aus bei ihnen?
    [21:32:35] <AT_TO_Lt_El_Rashee> =A= Mondig


    16.06.10; #sf-shogun
    [21:11:52] <AT1_SO_Ens_Dux> Wann können wir den wieder töten, diese Ruhe behagt mir nicht.


    16.06.10; #sf-shogun
    [21:37:22] * @AT1_XO_Cmdr_Tuvak wird ganz grün im gesicht
    [21:37:48] <@AT2_TO_Ltjg_Munro> (das blut steigt ihm zu kopf ^^)


    16.06.10; #sf-shogun
    [22:26:55] * Cpt_Tjeika dachte, man wäre noch beim offiziellen teil...
    [22:27:32] * Ensjg_Kali hält nichts von offiziellen Teilen ...
    [22:28:07] * @CO_VAdm_Stryker steht da voll drauf


    17.06.10; #sf-lexington
    [20:42:56] * CMO_Cmdr_Rabeni reicht ihm ein iPADD "Streng vertraulich. Ein kleines Präsent vom CO der USS Einstein"


    17.06.10; #sf-lexington
    [22:59:19] <&CO_FCpt_Miller> Captain Picard stated that "Starfleet is not a military organization, its purpose is exploration" in TNG: "Peak Performance".
    [22:59:23] <Cmdr_Rabeni> "lock'n'load!"

  • Wobei ich das letzte nur gesagt hab, weil gerade die Werbung im Fernsehn kam, wo Data das meinte :D

  • Auf vielfachen Wunsch, einige Auszüge der heutigen MadR auf der Kyushu (wenn was fehlt, dann fügt es einfach hinzu @die anderen Missionisten):


    [20:35:41] <@CO_Ens_al-Baschir> Gut, XO ich hätte dann gerne mal sowas wie einen Statusbericht
    [20:36:09] <@XO_Ensjg_Kali> =A= Brücke an alle Stationen: Der CO hätte gerne sowas wie einen Statusbericht.
    [20:36:24] <OPS_Lt_Willingston> Die OPS ist sowas von bereit, Sir!
    [20:36:29] <EO_CM_Kenmore> =A= Hier MR alles im grünen Bereich
    [20:36:37] <CONN_CM_Grax> Die Conn ist bereit Sir
    [20:36:39] <TO_Cmdr_Rabeni> Die Waffen auch, Sir *grinst*
    [20:36:52] <@XO_Ensjg_Kali> Das is ja schön.
    [20:36:57] * @CO_Ens_al-Baschir freut sich dann mal...aber sowas von
    [20:37:08] * CONN_CM_Grax grinst sich sowas von eins
    [20:37:11] * @XO_Ensjg_Kali hat es nun geschafft, endlich seinen Sessel einzustellen.


    ---


    [20:38:24] <CONN_CM_Grax> Sir ich empfange einen automatischen Notruf, eine Standartsignatur der Sternenflotte ein Lichtjahhr entferrnt
    [20:38:33] * @XO_Ensjg_Kali seufzt.
    [20:38:35] * @CO_Ens_al-Baschir sieht zu Kali
    [20:38:45] <@CO_Ens_al-Baschir> Das war es dann wohl auch schon
    [20:38:46] <OPS_Lt_Willingston> Juhu - ARBEIT!
    [20:38:50] <@XO_Ensjg_Kali> Stellen sie mal durch.
    [20:38:52] <TO_Cmdr_Rabeni> Och nee...


    ---


    [20:43:12] <OPS_Lt_Willingston> Ursprung ist ein System, welches nur einmal vor Jahren im Vorbeiflug kartographiert wurde.
    [20:43:18] <OPS_Lt_Willingston> Darin ein kleines Objekt.
    [20:43:28] * @CO_Ens_al-Baschir sieht zu Willingston
    [20:43:34] <OPS_Lt_Willingston> Es scheint eine Bake der Sternenflotte zu sein, die das Notsignal aussendet.
    [20:43:42] <@CO_Ens_al-Baschir> Hm, behalten sie das im Auge. Sonst keine Schiffe?
    [20:43:47] <OPS_Lt_Willingston> Nur wir.
    [20:44:17] <@XO_Ensjg_Kali> Sie meinen eine Barke, oder?
    [20:44:21] <@CO_Ens_al-Baschir> Vielleicht ist sie ja aus vergangen Dekaden und defekt. Wir schauen uns das einfach mal aus der Nähe an.
    [20:44:53] <OPS_Lt_Willingston> Nein, ich meine eine "Bake", ohne "r" - kein altes Schiff.
    [20:45:07] <@XO_Ensjg_Kali> Was ist denn eine Bake? *englisch aussprechend*
    [20:45:16] <TO_Cmdr_Rabeni> Baaake, Sir.
    [20:45:34] <@XO_Ensjg_Kali> So eine Art Boje?
    [20:45:36] <TO_Cmdr_Rabeni> Etwas...was Signale aussendet...sowas wie...n Notsignal oder sowas. Ein Plöpp auf dem Radar.
    [20:45:37] <TO_Cmdr_Rabeni> Genau.
    [20:45:40] * @XO_Ensjg_Kali kratzt sich am Kopf.
    [20:45:51] <OPS_Lt_Willingston> Ist das nicht ein "Ping"?
    [20:46:00] <@XO_Ensjg_Kali> Pong!
    [20:46:05] <OPS_Lt_Willingston> Also ich habe noch kein Plöpp-Plöpp-Radar gehört.
    [20:46:08] <TO_Cmdr_Rabeni> Wenn dann "Pling", MR Willingston.
    [20:46:20] <OPS_Lt_Willingston> Warum sagen Sie dann "Plöpp"?
    [20:46:39] <@XO_Ensjg_Kali> Wollen sie beide das auf dem HD austragen?
    [20:46:40] <TO_Cmdr_Rabeni> Naja...es macht brrrrrr und wrrrr und *pling pling* und wenns kaputt ist machts *plöpp*
    [20:46:41] <CONN_CM_Grax> (verwirrt mich doch ned^^)
    [20:46:43] * @CO_Ens_al-Baschir wird bei seiner Brückencrew demnächst mal eine intensive medizinisch-psychologische untersuchung ansetzen


    ---


    [20:56:32] <@CO_Ens_al-Baschir> Aus der von Willingston genannten Richtung tut sich ein Subraumspalt auf
    [20:56:43] <OPS_LtCmdr_Willingston> Also das ist jetzt blöd...
    [20:56:46] * @XO_Ensjg_Kali schaut auf den HS.
    [20:56:56] <@XO_Ensjg_Kali> Blöd ist gar kein Ausdruck ...
    [20:56:59] <@CO_Ens_al-Baschir> Das Schiff rüttelt etwas und beginnt sich in die Richtung zu bewegen
    [20:57:04] <CONN_CM_Grax> Schöner Mist *murmelt*
    [20:57:05] <@CO_Ens_al-Baschir> Bericht
    [20:57:16] <CONN_CM_Grax> Wir werden zum Spalt gezogen Sir
    [20:57:16] <@XO_Ensjg_Kali> Voller Rückwärtsschub!
    [20:57:20] * EO_CM_Kenmore bemerkt das Rütteln
    [20:57:21] <@CO_Ens_al-Baschir> Mr. Grax volle Schubumkehr
    [20:57:24] <EO_CM_Kenmore> Was geht da vor sich?
    [20:57:31] * CONN_CM_Grax geht auf volle Schubumkehr
    [20:57:32] <OPS_LtCmdr_Willingston> Ähm, die Anomalie ist schräg hinter uns.
    [20:57:38] <OPS_LtCmdr_Willingston> Wir sollten Vollgas nach vorne geben.
    [20:57:41] <@XO_Ensjg_Kali> (-_-)
    [20:57:49] <@XO_Ensjg_Kali> Dann eben so, Mister grax.
    [20:57:52] * CONN_CM_Grax geht auf max. Impuls^^
    [20:57:59] <EO_CM_Kenmore> =A= Aye Sir!
    [20:58:16] * EO_CM_Kenmore leitet alle benötigte Energie in den Antrieb
    [20:58:33] <@XO_Ensjg_Kali> Sagen sie das doch vorher, Mister Willingston *hält sich am Sessel fest*


    ---


    [21:03:05] <@CO_Ens_al-Baschir> Anschließend treibt die Kyushu antriebslos im All... Sensoren sind ausgefallen, antrieb ist futsch. der warpkern dreht gerade noch ein wenig durch, auf der Brücke liegen einige tote CM
    [21:03:23] <@XO_Ensjg_Kali> Ihhh! Tote Crewmen!
    [21:03:27] * @CO_Ens_al-Baschir legt mal regungslos da
    [21:03:33] * TO_Cmdr_Rabeni sieht in das bleiche Gesicht des CM's neben ihm "Mh...Frischfleisch."
    [21:03:39] * @XO_Ensjg_Kali richtet sich sich wieder auf.
    [21:03:46] * EO_CM_Kenmore ist bewusstlos
    [21:03:49] <@CO_Ens_al-Baschir> Die Crewman hatten sich vorher extra noch ein rotes shirt angezogen und irgendwas gesagt


    ---


    [21:48:19] * @CO_Ens_al-Baschir will noch Invasionsalarm ausrufen, als er tödlich niedergeschossen wird
    [21:49:53] * @CO_Ens_al-Baschir ist dann mal tot


    ---


    [zensiert ...]


    ---


    [22:46:16] <@CO_Ens_al-Baschir> Einige Fremde beamen auf die Brücke...die sehen echt ekelhaft aus
    [22:46:20] <TO_Cmdr_Rabeni> Wehe ihnen, ich sehe meine Frau nicht wieder...
    [22:46:26] * @XO_Ensjg_Kali fängt an, zu schießen.
    [22:46:34] <@CO_Ens_al-Baschir> Für Spartaaa
    [22:46:40] <OPS_LtCmdr_Willingston> Was tun Sie dann?
    [22:46:44] <OPS_LtCmdr_Willingston> Jagen mich in die Luft?
    [22:46:53] <CONN_CM_Grax> Für Trojaaaa *schießt auf ein Ekelvieh*
    [22:46:54] <OPS_LtCmdr_Willingston> Ey, die haben doch noch nix getan.
    [22:47:00] <OPS_LtCmdr_Willingston> Nur weil sie hässlich sind...
    [22:47:03] * @CO_Ens_al-Baschir duckt sich erstmal
    [22:47:03] <@XO_Ensjg_Kali> Ja und?
    [22:47:16] <TO_Cmdr_Rabeni> Für Maraaa! *ballert auf das Ekelviech*


    ---


    [22:47:37] <@CO_Ens_al-Baschir> Kali wird getroffen und verdampft
    [22:47:49] * @XO_Ensjg_Kali denkt sich "Was solls?" und hockt sich heroisch in den Captains Chair.
    [22:47:52] <TO_Cmdr_Rabeni> Hat er gerade unseren XO erschossen?
    [22:47:58] <CONN_CM_Grax> (müsste es ned bald bum machen?)
    [22:47:59] * @XO_Ensjg_Kali wird DANN erst getroffen und verdampft.
    [22:48:01] <CONN_CM_Grax> ja hat er
    [22:48:21] <OPS_LtCmdr_Willingston> Ich werde das im Logbuch vermerken.
    [22:48:22] <TO_Cmdr_Rabeni> Wieso erschießt er unseren XO?! Das ist mein Job!
    [22:48:25] <@XO_Ensjg_Kali> (das glorreiche Ende des Saru Kali *gg*)
    [22:48:25] <OPS_LtCmdr_Willingston> Ein solches Verhalten ist unangebracht.
    [22:48:32] <TO_Cmdr_Rabeni> Ha-Ha, Willingston...
    [22:48:36] <@XO_Ensjg_Kali> (rofl)
    [22:48:42] <@CO_Ens_al-Baschir> Auch Willingston wird erschossen
    [22:48:44] <OPS_LtCmdr_Willingston> (Die Zeit ist um.)
    [22:48:58] * TO_Cmdr_Rabeni geht in die Luft
    [22:48:59] <@CO_Ens_al-Baschir> Und schließlich geht das ganze Schiff in die Luft
    [22:49:04] <TO_Cmdr_Rabeni> YEEEEHA!
    [22:49:11] <@XO_Ensjg_Kali> BOOOOOOOM


    ---


    [22:49:57] <TO_Cmdr_Rabeni> Irgendwie... *kopft sich am Kratz*
    [22:50:03] <TO_Cmdr_Rabeni> (ja ne is klar...anders rum -.- )
    [22:50:15] <OPS_LtCmdr_Willingston> (LOL)