Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

There are 1,222 replies in this Thread which was already clicked 319,376 times. The last Post () by Mark Lenken.

  • [17:29:56] <@Flat> zzzzZZZZZZZZzzzzz
    [17:30:42] <@ToraxMalu_T> flat - darf ich mit schlafen?
    [17:30:56] * @Flat schiebt TM noch ein Kissen rüber
    [17:31:22] * @ToraxMalu_T das kissen dankbar nimmt und seinen brummenden schädel darauf bettet
    [17:31:52] * @Flat gibt TM noch ein Asperin Plus C
    [17:33:53] * @Sara deckt TM zu und gibt ihm ein plüschteddy*
    [17:34:59] <@ToraxMalu_T> ¡¡$%!@#&?!! weiber - lent mr met em kuschlzüügs iruä...
    [17:35:56] <@Sara> auf deutsch?
    [17:36:02] <@Flat> Ich habe nichts gemacht nur die ein Kissen gegeben und ne Asperin
    [17:36:21] <@Kittaro_Phyro> tm hör auf zu fluchen
    [17:36:26] <@Flat> Sara für dich heisst das ib ihn kein kuscheltier
    [17:36:27] <@Kittaro_Phyro> gib auch schönes mit damen
    [17:36:52] <@Flat> gib^^
    [17:36:55] <@Sara> *teddy weg nehm und Flat dann da hin steck
    [17:37:17] <@Flat> Wat soll ick damit wenn ich einen lebenden teddy habe??
    [17:37:44] <@Kittaro_Phyro> oO
    [17:37:45] <@Sara> weiss nicht
    [17:37:51] <@Kittaro_Phyro> wo hast du nen lebenden Teddy?
    [17:37:59] <@Flat> TM
    [17:38:10] <@Flat> ist mein lebender Teddy
    [17:38:33] <@Flat> ^^
    [17:38:49] <@Sara> stimmt, bei seinem bauch.. ist er gut geeignet
    [17:38:59] <@Flat> *facepalm*
    [17:39:15] <@ToraxMalu_T> LOOOL
    [17:39:28] <@ToraxMalu_T> ok - mit so einer reaktion hab ich nicht gerechnet...
    [17:39:29] <@Kittaro_Phyro> Naja da hat man was zum kuscheln
    [17:39:58] <@ToraxMalu_T> packt's in die outtaker...
    [17:39:58] <@Flat> am besten ich sage nichts mehr ohne meinen anwalt
    [17:40:14] <@ToraxMalu_T> ich bin zu faul


  • Ich bitte die Academy um entsprechende Anpassung des KK :P

  • Der ''Rührungsoffizier'' war (zumindest hier) Absicht, weil ich das in meiner theoretischen KK-Prüfung so geschrieben hatte (dort aber nur, weil das r so nach am f auf der Tastatur is)^^


    Und ich find das Wort toll :D

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Ich glaube mein XO mag mich nicht ;(


    [20:43] <CO_RAdm_Stevens> Es reicht jetzt
    [20:43] <CO_RAdm_Stevens> runter von meinem Schiff
    [20:44] <Aimee_Kelley> <<<Das Bärchen sieht Stevens an und lässt sie verschwinden "Wie du willst">>>
    [20:44] <XO_LtCpt_Thomas> =A= XO an Stationen und Decks sollten bei ihnen auch Bärchen auftauchen. Von diesen geht anscheinend keine Gefahr aus. Sie sind nur leicht lästig. Versuchen Sie ihre gewohnte Arbeit nachzugehen.

  • ASS-Terror letzte Woche auf der Heimdall:


    [20:31:54] <CSO_Ltjg_Singer> Die Crew ist besorgt... ich möchte wissen, welche Gefahren im Moment für das Schiff bestehen. Können diese Energiefluktuationen gefährlich werden?
    [20:32:09] <CSO_Ltjg_Singer> Ich will nicht, dass hier plötzlich Sachen explodieren
    [20:32:33] CSO_Ltjg_Singer macht dabei eine Geste mit der rechten Hand und grunzt
    [20:32:31] Heimdall Ein Energierverteilerknoten in JR 16 explodiert. Keine größeren Schäden, muss dennoch repariert werden.
    [20:32:43] <CSO_Ltjg_Singer> (haha, witzig, Rexia)
    [20:33:03] <XO_LtCmdr_Marx> (Hätte ich genauso gemacht^^)

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Sally hat beim Email verschicken wohl was zutief ins Glas gesehen^^


    Zitat aus dem Emailbetreff:


    [Starfleet] Beförderung von LtCmdr Reod zum LtCmdr

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Was man so findet, wenn man die Logs nochmal durchgeht...


    [20:50:44] <@TO_LtCmdr_Willingston> Empfehle dringend Rückzug!
    [20:52:21] <@CO_LtCmdr_Marx> Rückzug Willingston? Wohin?
    [20:52:47] <@TO_LtCmdr_Willingston> Völlig egal, wohin! Bin ich hier der CO oder Sie?
    [20:53:13] <@CO_LtCmdr_Marx> Ihre taktische Beratung war auch mal besser

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Auf der Custodem wird Wert darauf gelegt, dass die Gesetze der Physik auch eingehalten werden:


    [21:01:06] MO_Lt_Walsh testet was passiert wenn er die Kristalle erhitzt
    [21:01:16] <XO_Lt_Wesley_Braker> der Kristall wird warm ..

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Die ganze Bandbreite der Stromwitze :D


  • Kurz vor beginn der Mission ^^ (und passend zum vorherigen Post :D )


    [20:00:27] Xaberli geht schnellen schrittens zur CO und guckt ihr in die Augen
    [20:00:36] AT_TO_LtCmdr_William gibbst Geller wegen dir habe ich jetzt nen ohrwurm brummt verstimmt
    [20:00:40] <CSO_Lt_Caulfield> schau ihr in die augen, kleiner!
    [20:00:47] <AT_TO_LtCmdr_William> ohooooooo :D
    [20:00:49] <OCO_Cdt4th_Vek> muhaha
    [20:00:53] <XO_LtCpt_Thomas> lol