Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 306.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Toll irgendeine Sekretärin hat meine anmeldung zur patent prüfung verschlammt.
    Noch ein halbes jahr warten :x

    „Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides."
    Konrad Adenauer
    _____________________________________

  • Der Spruch: "Bis der TüV uns scheidet..." nimmt gefährliche realität an


    *grml*

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • ja den Spruch kenne ich auch und habe ihn auch schonmal gehört :(

    MfG
    Ltjg
    Casandra Morgen
    CMO the USS Shogun
    2O the USS Shogun


    Employee of the Department of Medicine
    Employee of the Department of Media and Programming


    Ein Freund, der kommt,
    ein Freund, der geht,
    ob er dich auch in Not versteht?
    Erst in der Not, da wirst du sehen,
    welche Freunde zu dir stehen.

  • Doktor sagt, dass unsere Bindung mit 500 Euro zu retten ist :(

    Live long and Prosper


    Squadron Captain
    Mike Tuvak






    JDan Brown
    “Science and religion are not at odds. Science is simply too young to understand.”

  • oh, das geht aber noch, ich hatte eine Bindung von ü 1.500 und da habe ich nurnoch gesagt dann eben Asche zu Asche

    MfG
    Ltjg
    Casandra Morgen
    CMO the USS Shogun
    2O the USS Shogun


    Employee of the Department of Medicine
    Employee of the Department of Media and Programming


    Ein Freund, der kommt,
    ein Freund, der geht,
    ob er dich auch in Not versteht?
    Erst in der Not, da wirst du sehen,
    welche Freunde zu dir stehen.

  • Na klasse, da hat der Hase den wir nur mal Pflegeweise genommen hatten, da ihre Besitzerin unbedingt ans andere Ende von Deutschland aufn Konzert wollte, zu erst das Internetkabel durchgebissen. Gott sei dank hatten wir noch eines über. Und jetzt? Hat er noch das Kabel von meinem Laptop durchgebissen.
    Jetzt nutz ich die letzten 3 Minuten hier. -.-

  • Na klasse, da hat der Hase den wir nur mal Pflegeweise genommen hatten, da ihre Besitzerin unbedingt ans andere Ende von Deutschland aufn Konzert wollte, zu erst das Internetkabel durchgebissen. Gott sei dank hatten wir noch eines über. Und jetzt? Hat er noch das Kabel von meinem Laptop durchgebissen.
    Jetzt nutz ich die letzten 3 Minuten hier. -.-

  • Der Hase wäre bei mir schon im Topf gelandet

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Naja stimmt Teme, sowas kostet und da am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist, langts natürlich nich wirklich. Aber Gott sei Dank hatten wir noch nen alten Computer oben stehen. Der lahmt zwar wie Sau, aber besser als nix.
    Und deswegen liebe Ani brauch ich am Mittwoch nich zu fehlen, da ich mir jetz n IRC Programm draufmach. :D

  • Soviel zum Thema: "Wie dämlich kann ein Helpdeskmitarbeiter eigentlich sein...?"
    Meine Mail (gekürzt): Battlefield Bad Company 2 stürzt nach Update auf Windows 7 64bit Serivcepack 2 ständig ab. DxDiag und Bluescreen-Bump im Anhang.
    Antwort vom Helpdesktmitarbeiter:


    Das is genauso, wie wennde beim Mercedes-Kundendienst anrufst und er dir sagt, dass die Batterie eines Alpha Romeos nicht in deinem Skoda funktioniert... *kopfschüttel* Und da soll man noch Vertrauen in den Support haben? ;) Sorry Stryker, aber deine Berufsgruppe ist bei Zeiten schon etwas...naja sagen wir mal...geblendet.

  • Zitat von "Seamus Rabeni"

    Das is genauso, wie wennde beim Mercedes-Kundendienst anrufst und er dir sagt, dass die Batterie eines Alpha Romeos nicht in deinem Skoda funktioniert... *kopfschüttel* Und da soll man noch Vertrauen in den Support haben? ;) Sorry Stryker, aber deine Berufsgruppe ist bei Zeiten schon etwas...naja sagen wir mal...geblendet.


    Der Vergleich hingt etwas. Em besten vergleichst du Software mit Reifen. Deine Reifen passen auf dein altes Autol perfekt, aber du willst mehr PS und holst dir darum ein neues. Die Reifen sind noch gut und willst sie weiterverwenden, und wenn du Glück hast, passen deine alten Reifen immernoch, aber vielleicht stimmt die Breite schon nicht mehr und dann musst du eben neue kaufen.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Frag mich mal...um 12 aus Dresden losgefahren, um 22:00 in Hagen gewesen. Stau, Unwetter, Unfälle...den ganzen Mist.