Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 306.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Werfen wir ne H-Bombe...hat keiner mehr Probleme... *roll eyes*

  • An Fleet Admiral de Salle,
    ich entschuldige mich für die Wortwahl. Jedoch ist der Inhalt meine persönliche Überzeugung und steht nicht zur Diskusion. Ich achte dennoch künftig darauf mich den Regeln entsprechend auszudrücken.
    Ich danke Ihnen für die Belehrung und werde es in Zukunft unterlassen.


    Hochachtungsvoll
    Cdt. J.T. Storm

    Wer von Absicht spricht, hat meist die Einsicht, dass seine Idee nicht der Ansicht der Mehrheit entspricht.
    ( Ein Zitat made by me )

  • Eben nen anruf von meinem alten Arbeitgeber bekommen. Wo den die Schlüssel seien, welche ich noch habe. Angeblich soll nen Einschreiben gekommen sein wodrin ich aufgefodert wurde diese bis zum 31.10 rauszugeben... Die können es vergessen hab ich auch der Frau aus dem Büro gesagt. Erst wenns Gehalt da ist gibts die Schlüssel.. aber is schon ne frechheit zu behauptet es wäre da was gekommen wo nix ankam....

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Die Beweispflicht, dass der Brief ankam, liegt beim Absender. Ein Einschreiben ist schonmal gut, aber im Grunde beweist es nur, dass der Brief in deinem Briefkasten gelandet ist. Was danach mit dem Versandstück geschah, als ob du es rausgenommen oder dein miesepetriger Nachbar es klaute, bleibt offen. Aussagekräftiger ist die eigenhändige Übergabe, da man dort höchstselbst das Schreiben annehmen muss.
    Aber ich würde trotzdem aufpassen, immerhin ist der Schlüssel nicht dein Eigentum, und dein alter Arbeitgeber hat durchaus ein Anrecht darauf, dass ihn zurückgibst.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Du den bekommt er auch zurück. So ist es net. Nur verarschen lass ich mich von dem verein net.
    *rest in PN*

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Lohn hin oder her... was machst du, wenn es heisst: "In der Firma wurde gestohlen ohne das Einbruchsspuren hinterlassen wurden..." Was glaubst du, auf wen die da als erstes zielen?

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Ich hab doch gesagt das sie die wiederbekommen... ab heute auch mit denen für morgen nen Termin ausgemacht. Wo es Papiere Gehalt und auch die Schlüssel geben sollte. So doof bin ich net.


    *edit* zudem meine ich mitunter auch das angebliche Einschreiben, welches angeblich bei mir angekommen sein sollte. Seltsam nur das weder meine Schwester noch ich noch Mara so eins entgegen genommen haben oder aus dem Briefkasten geholt haben...

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Zitat von "Jessy Storm"

    An Fleet Admiral de Salle,
    ich entschuldige mich für die Wortwahl. Jedoch ist der Inhalt meine persönliche Überzeugung und steht nicht zur Diskusion. Ich achte dennoch künftig darauf mich den Regeln entsprechend auszudrücken.
    Ich danke Ihnen für die Belehrung und werde es in Zukunft unterlassen.


    Hochachtungsvoll
    Cdt. J.T. Storm


    Ich schreibe niemandem vor, welche Meinung er zu einem Thema zu haben hat. Aber ich schreibe durchaus vor, wie man sich in diesem Board zu verhalten hat. Und solche Wörter will ich in Zukunft nicht mehr lesen. Ich denke das habe ich deutlich gesagt.

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Es gibt Leute, die können nur kritisieren und nennen noch nicht Mal den Grund!
    Sorry, aber dass ist 1. kindisch und 2. ziemlich sinnlos. O.o


    Kritisiert euch lieber selbst, bevor man andere kritisiert.
    (Außerdem wer mies drauf ist, sollte es nicht bei anderen auslassen. :D)


    [Ist nicht böse gemeint, aber man will schon Mal den Grund wissen und nicht einfach, es reicht, obwohl man nichts gemacht hat. Ô.o]

  • Diese Leute können nicht einmal kritisieren, denn wirkliche Kritik beinhaltet immer eine Begründung. ^^


    So ist es nur ein simples Werturteil und das kann jeder Affe. :banana:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Dies könnte vielleicht Einige interessieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls es noch nicht bekannt ist.

  • Also was mich wirklich ärgert, ist das ich, leidenschafftlicher Star Trek Modelsammler, richtige schwierigkeiten dabei habe ein vernünftiges Model der NCC 1701 D zu bekommen. Es gibt 1000 verschiedene Modelle der NCC1701 D Futura (mit 3 Warpgondeln). Das ist doch blöd, das Schiff mit dem die meisten Einsätze erfolgt sind und was am längsten im TV zu sehen war, gibt es nicht als vernünftiges Model mit Licht und Sound. Wenn mir jemand helfen kann ein möglichst orginales Model zu bekommen, wäre ich sehr froh.


    Gruß
    Jessy

    Wer von Absicht spricht, hat meist die Einsicht, dass seine Idee nicht der Ansicht der Mehrheit entspricht.
    ( Ein Zitat made by me )

  • Ebay sag ich nur, hab da meine Ent D auch her. Mit Sound und Licht^^

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Ich weiß gerade nicht, was besser ist. Die Zahnschmerzen oder die gerade einsetzenden Nebenwirkungen der Schmerztabletten :( Aber ich glaube, ich entscheide mich dann doch lieber für die Nebenwirkungen... das erste Mal seit Tagen so gut wie schmerzfrei.

  • Ich rate dir den Realitätsverlust zu genießen, anstatt dich darüber zuärgern.
    Ich brauch dafür ne Menge Bier, also haste noch Geld gespart. Seh das mal positiv.

    Wer von Absicht spricht, hat meist die Einsicht, dass seine Idee nicht der Ansicht der Mehrheit entspricht.
    ( Ein Zitat made by me )