Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 307.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Zitat von "Seamus Rabeni"

    Kommt Zeit, kommt Rat...


    Nein, kommt Zeit, kommt Frau !


    Aber nach meiner Erfahrung sollte man sich nicht sonen Kopf um alles machen. Je mehr man das macht, desto steifer wird man und dann klappts auch mit den Frauen nicht. Deshalb sind auch die Intelligenzbolzen oft solo, während die dummen Brote schon mit 18 heiraten. :D (Ich hoffe, hier hat keiner mit 18 geheiratet...)

  • Es ist allgemein die Abwesenheit von Problemen, die dazu führt, daß man sich selbst welche macht. Wenn ich zu blöde bin, nen Nagel grade in die Wand zu kloppen, wenn ich seit Ewigkeiten von Hartz IV lebe oder wenn ich einfach nur ein Tollpatsch bin, dann reicht vielleicht nur eine Kleinigkeit, um glücklich zu sein. Wenn ich aber alles habe, alles kann und alles weiß, dann steigen auch die Ansprüche. Irgendwann kann man diese dann aber nicht mehr erfüllen und man wird unzufrieden. Ich kenne erfolgreiche Leute, die wirklich aus allem ein Problem machen. Andererseit kenn ich richtige (teilweise daran unschuldige) "Loser", für die plötzlich alles im Lot ist, wenn sie dich fragen, ob die ihnen mal Geld für ein Bier borgen kannst und du ihnen einfach eins ausgibst.

  • Ich kann dazu "Anleitung zum Unglücklichsein" von Paul Watzlawick empfehlen (Amazon-Link mit Beschreibung)


    Eine gute Freundin hat es mir einmal geschenkt und ich habe mich beim Lesen mehr als einmal ertappt gefühlt. Es ist ein schönes Büchlein, das einem treffend vor Augen führt, wie oft man es sich selbst schwer macht. Eigentlich ist es ein Buch, dass man regelmäßig lesen sollte (ist nicht so dick).
    Vielleicht im Sommer mal wieder. Oder im Herbst, wenn sowieso alle schlechter drauf sind als sonst. Oder im Winter, wenn einem ständig kalt ist. Oder im Frühling, wenn einem die Frühlingsgefühle (ob die eigenen oder fremde) den letzten Nerv rauben.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Hab gestern meinen neuen Laptop neu augesetzt. Und was hab ich Idiot noch an dem angeschlossen -.- Natürlich mene Externe Festplatte wo alle Backups und Videos drauf waren.... Und was macht der Pyro mein Installieren von XP löscht alle Partitionen :( ....... Und trotz der Tipps von Müller konnte nix mehr hergestellt werden *heul* ich könnte kotzen ...........


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH sonst mach ich die externe doch immer aus vorher -.-´

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Leider, was solls..... ein versuch war es wert.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Jong damit hatte ich es versucht^^ wenns nur ne Formatirung wäre.... da wäre ih net sauer auf mich selber, das hätte ich schnelll behoben. Hab ja Recover my Files. Das holt mr alles retour.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Epic fail...naja...wundert mich jetzt nicht direkt...was solls *Seufz*
    The show must go on, nor?

  • ich denke das die (fast) komplette Internetzensur die absolut pessimistischste aller Internetvisionen für die Zukunft ist.


    Aber nehmen wir mal an diese Whitelist Pläne gäbe es wirklich und zwar nicht nur im Kopf von irgendeinem alten Sack aus der politischen zweiten Reihe, sondern bei Leuten die was zu sagen haben. Diese Ideen werden sich niemals durchsetzen können, dafür haben die Regierenden viel zu viel Schiss vor der Opposition, die Ihnen das um die Ohren hauen würde. Und wenn die denen kein Feuer unterm Arsch machen würden (aber ich denke das würden sie), dann würden die Piraten halt beim nächsten Mal zweistellig werden. So eine riesige Schwächung auf lange Zeit hin, das würde schwarz-gelb nie riskieren. Die wären doch für 95% der 10-40 Jährigen auf Jahrzehnte nich mehr wählbar. Für so blöd halte nich mal ich die und ich halte die schon für selten dämlich.

  • war das was der Köhler unterschrieben hat nich das mit den Stoppschildern? Das Gesetz tritt auf jeden Fall in Kraft, soll aber nicht ausgeführt werden und wird nochmal umgeändert (also das mit den Stoppschildern). Darauf kommts ja immer an, im Gesetz kann noch so viel stehen, wenns aus irgendeinem Grund nicht ausgeführt wird. Aber wie gesagt sollten sie wirklich große Teile des Internets lahmlegen, dann wirds nen zivilen Widerstand geben, dens seit den 68ern nicht mehr gab vermute ich. Da werden die sich wundern.

  • Köhler hat das "Zugangserschwernisgesetz" unterzeichnet, womit es Gültigkeit erlangt hat.
    Zeitgleich hat man sich geeinigt, dass es nicht angewendet wird, was sich in einem Erlass des Innenministeriums an das BKA äußert. Sauber wäre die Lösung mittels eines Auflösungsgesetzes.


    Laut Kommentar unserer Lokalzeitung verstößt diese Praxis gegen die Gewaltenteilung und ist somit verfassungswidrig. Da das Gesetz aber so oder so nicht umgesetzt wird, kann sich darüber aufregen wer will. (Irgendwer findet sich schon.) - Ich jedenfalls nicht.


    Beim vorliegenden Entwurf geht es um einen Staatsvertrag, der von den Ländern in Zusammenarbeit geschlossen wird, um eine einheitliche Regelung in allen Bundesländern herbeizuführen, wenn die Gesetzgebung (wie hier) an sich Ländersache ist.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Stimmt, das hab ich verwechselt.


    Mein Post ist natürlich Schwarzmalerei. Aber wenn es absehbar ist, sollte man nicht gleich was unternehmen ? Als wir im Kosovo eingeritten sind, haben auch nur ein paar "Spinner" gesagt, daß die Gefahr besteht, daß die Bundeswehr in internationale Kriege verwickelt werden könnte. Da haben auch alle abgewunken und was ist jetzt ? Jetzt ist es soweit, daß man es nicht verantworten kann, wenn wir uns aus den Brennpunkten zurückziehen, siehe Afghanistan.


    Allerdings könnten wir diese Unterhaltung auch im Blog fortsetzen, ich habs ja extra nicht hier gepostet.