Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 302.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Linke regen mich gerade voll auf... gestern einen vonner Übung weggeschickt, der hat sich nu beschwert und meinte das hätten wir wegen seiner Frisur gemacht und wir seien doch alle Nazis... und dann meinen die immer es unterscheide sie irgendwas von Rechten... ob nu Linksextrem oder Rechtsextrem macht keinen Unterschied, Radikale sind Radikale und damit Vollidioten... wieso nur meinen Menschen immer nur Extreme führen zum Ziel und man kann nicht mal normal leben? Wir haben eine relativ freiheitliche Demokratie (gut, Zensurgesetz werte ich mal nich weiter, ebensowenig unsere tolle angedachte "Nichtwählerstrafe") und wir haben äußerst viele Rechte, und weder ein links- noch ein rechtsgerichtetes System wäre in irgendeiner Form besser... kann mir mal einer erklären wie die Spinner auf die Idee kommen sich immer so dermaßen aufzuführen?

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Anarchisten finde ich auch schlimm aber dr typ war offensichtlich nur nen dummer Poser:
    NEIN DAS SYSTEM VERARSCHT UNS ALLE HÄLT UNS SATT UND BESCHÄFTIGT UM UNS UND DIE VÖLKER DER ERDE AUSZUBEUTEN. VIVE LA REVOLUTION
    VÖLKER DER ERDE ERHEBT EUCH.

  • *gg* stimmt, in der Tat, schlimmer als Leute dies wirklich so meinen sind Leute die so tun, sich die Haare abschneiden, komische Sachen anziehen und meinen Sie wärn wer
    [size=4]Xowo, du weißt wen ich meine :P[/size]

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Tja, der Thread fordert dazu auf, von daher:
    Was ärgert mich?
    Mich ärgert die Arroganz, Intoleranz und absolute soziale Inkompetenz einiger Leute hier, mich ärgert die groß angelegte Grüppchenbildung, mich ärgert aber auch dass keiner darauf reagiert.... wann hat denn das letzte Mal Hall'loran an einer Mission teilgenommen? Wie war das mit Grey, der einfach keinen Bock mehr auf sowas hatte? Darüber sollten einige Leute vielleicht mal nachdenken, und darüber ob eine Führungspersönlichkeit - sowohl im RL als auch im RS - nicht vielleicht einige wichtige Eigenschaften haben sollte... soziale Kompetenz, Gerechtigkeitsgefühl, Respekt vor anderen...
    Aber da das hier einigen Leuten in Führungspositionen offenbar fehlt... ich werde mir meine Nerven hier nicht mehr kaputt machen, das geht meist zu Kosten der Leute die mir wirklich wichtig sind und das will ich nicht mehr.
    Wenn sich etwas ändert - vielleicht sieht man sich wieder... ansonsten danke ich besonders Brownie und Stevens für die Hilfe... und bis irgendwann


    [Enden möchte ich - wie man es von mir gewohnt sein könnte - mit einem Zitat, diesmal von Oscar Wilde: Persönlichkeiten, nicht Prinzipien, bringen die Zeit in Bewegung. ]

    Manchmal braucht man Worte um das Leben zu ordnen und in eine andere Welt zu tauchen
    Melina Knoche, hessische Autorin (*1991)

  • Quinn, quinn, quinn...du reitest immer weiter rein. Hör mal auf mit dem Scheiß, tschuldigung. Diese Eigenschaften von denen du redest wie soziale Kompetenz, Gerechtigkeitsgefühl und Respekt sehe ich am wenigsten an dir...dein Benehmen gestern in den Diskussionen oder an diesem bestimmten Sonntag, falls du dich noch erinnerst...ich würde an DEINER Stelle wirklich mal überlegen, ob DEIN Verhalten wirklich so angebracht ist, meinst du nicht?

  • *WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT*


    Ich hasse das langsam...da wurde man vor Monaten operiert und sein alter Arbeitgeber kriegt es nicht gebacken die Lohnsteuerkarte zurückzuschicken...schlimmer noch ich krieg nichtmal ne Antwort auf meine Telefonate...langsam hab ich echt das Bedürfnis meinen Anwalt anzurufen -.-

  • wiederspreche dem Bedürfnis nicht. Ein Anwalt hat noch jeden Bürokraten aufgescheucht seine Arbeit zu tun ;)



    Hab damit immerhin seit meiner GMX-Sache Erfahrung. Mein Anwalt hat denen offiziel mit Klage gedroht und prommt haben die gespurt. War bei mir zum Glück günstig, immerhin kenne ich den Anwalt auch privat, aber es sollte hier mehr um das Prinzip gehen.

  • Eigentlich bin ich ja nicht so drauf...aber wenn man 2 Monate nach seiner OP nen anruf bekommt das der Minijob gekündigt wird weil man zu lange krank ist...ist man enttäuscht. Wenn dann noch die Papiere nicht kommen und man 20!!! mal dort anruft..ist man angepisst. Hab heute endlich mal ne gute nachricht bekommen wies aussieht krieg ich die Papiere vom Exchef persönlich.

  • Uuuh, dann kannst du ihm ja auch höchstpersönlich eins auf die Fre**e geben. :stein: [Blockierte Grafik: http://www.foren-rollenspiele.de/images/smilies/170.gif][Blockierte Grafik: http://copzone.de/modules/Forums/images/smiles/aerger.gif] [Blockierte Grafik: http://copzone.de/modules/Forums/images/smiles/box.gif]



    EDIT: Oder so :lautlach:


    [Blockierte Grafik: http://smilies-world.de/smilies_pictures/1407.gif]



    (Was es nicht alles für Smileys gibt... immer wieder toll. - Ich hab sogar schon Blowjob-Smileys gesehen...)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Medien und deren Vertreter sind dumm.... sorry wenn das hier einen betrifft, aber dass muss ich einmal loswerden:



    Allgemein -> Die Informationen der Medien werden seit langem 1:1 von mehreren Sendern übernommen. Bilder und Text sind komplett bei fast allen Fernsehsendern gleich. Gerade das der Sprecher noch ein anderer ist, was nicht unbedingt bei allen Sendern zutrifft.



    Thematik "Elektroautos" -> Heute wollten die Medien Deutschland (und auch mir) erzählen, dass ein Elektroauto keine Emissionen verursacht. Stimmt vielleicht beim ersten Blick, aber sehen wir doch einmal genauer hin:


    Der Abbau von Ressourcen, die Verarbeitung der selbigen, die Zusammensetzung in Fabriken zum Auto. hier gibt es alleine genug Emissionen für alle...


    Wenn wir ein wenig weiter denken:
    Woher kommt noch einmal der Strom? Aus der Steckdose?
    Auch nur im weitesten Sinne richtig. Tatsache ist jedoch dass weit mehr als 2/3 des gesamten Stroms von Kohle-, Öl- und Gaskraftwerken stammt. Bei einem Zuwachs der Energienachfrage durch die Einführung von Elektroautos würden diese 2/3 sich sehr schnell zu einem 3/4 verwandeln. Der Rest dürfte sich dann die Atomwirtschaft unter den Nagel reisen.


    Wo ist das bitte emissionsfrei?



    Wenn schon die Medien eh keine eigene Meinung mehr haben (außer die Kollektivmeinung), wie soll dann effektiv Informationen ausgetauscht werden, bei schlecht recherchierten Berichten, sogar mit niedriger Priotrität!?

  • Die Diskussion um Energiequellen ist doch echt müßig. Alle wollen sauberen Strom, aber extra was kosten soll es nicht. Ja Leute, so geht es leider nicht...entweder sauber, dafür etwas teurer, oder aber schön billig, dafür massig CO2-Ausstoß.
    Und Atomstrom ist ja an sich wirklich eine tolle Sache. Billig zu prouzieren, und keine unmittelbaren Emissionen und Belastungen. Aber so richtig Gedanken, wo man die Abfälle lagert, hat sich noch keiner gemacht. Und an die Richtung der CDU: Wenn man AKWs haben will, dann soll man aber auch sagen, wohin mit dem Dreck.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Zitat von "Jack Falcon"

    Warum muss die sonne nur so stark scheinen, das ist so anstrengend am Strand sich die sonne auf den Wanst scheinen zu lassen und dann erst das Meer Wasser es ist so nass.


    Was fährst du auch nach Rostock ? An die See fahr ich nur zur Vor- oder Nachsaison. Das Wetter jetzt ist doch super, um Tropfsteinhöhlen anzugugen, was wir auch schon geplant haben. Da isses schön kühl und dunkel.

  • Zitat von "Pawel Jong"

    Was fährst du auch nach Rostock ? An die See fahr ich nur zur Vor- oder Nachsaison. Das Wetter jetzt ist doch super, um Tropfsteinhöhlen anzugugen, was wir auch schon geplant haben. Da isses schön kühl und dunkel.


    Ich könnte in der Hinsicht noch skandinavische Grotten empfehlen :mrgreen: Eigentlich Skandinavien generell...