Beiträge von Tom Sinclair

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ging mir auf Lanzarote nicht anders. Freundin musste lernen für Abiprüfungen, die direkt zwei Tage nach Rückkehr aus'm Urlaub angefangen hatten. Somit war der Urlaub voll mit höherer Mathematik 2, Wirtschaftslehre und Rechtswesen. Drei mal darfst raten, wer ihr dabei geholfen hat :D

    Um 8Uhr bin ich schon 3Std unterwegs. Und das in den hochmodernen und stets gepflegten Zügen der Deutschen Bahn und zwar auch getreu dem Motto: "Genießen Sie die Fahrt in vollen Zügen" ...


    Wenn die bei einem Recht haben .. dann dabei, dass die scheiß Züge täglich komplett überfüllt sind, ja. Täglich 2Std im Zug stehen früh morgens ist wahrlich wenig witzig ...


    Und somit beginne ich die Woche mit schlechter Laune und ärgere mich


    /me ist also mitten im Thread-Thema ^^

    Ich liebe Outtakes. Die länge dieser Outtakes sollte jedoch aber irgendwie im überschaubaren Rahmen liegen finde ich. Bei solch langen "Auszügen" ist es einfach schade drum, da zumindest ich mir nicht die tausend Zeilen durchlese :(

    Hatter, japs. Und nen weiteren Star Trek Film, so wie wir Star Trek kannten wirds nicht geben. Das haben Produzenten, Schauspieler und Verantwortliche oft genug gesagt. Star Trek Nemesis ist das emotionale Ende dieser Ära, da sich auch im Film selbst viele viele Gegebenheiten in Richtungen entwickeln, die keinen weiteren Film mit dem Geist zulassen, wie wir es gewohnt wären.


    Die "Familie" .. worum es im Star Trek immer SEHR viel ging existiert nicht mehr und wird niemals mehr so existieren wie es war. Data starb, Riker hat geheiratet erhält geht gemeinsam mit Deanna ein anderes Schiff, welches Riker kommandieren wird. Beverly Crusher kriegt eine leitende Position im Medizinzentrum der Föderation, oder wie das hieß ...


    Die Familie hat sich getrennt. Obwohl es klug gemacht war dies alles als offenes Ende zu bauen sehe ich leider leider keine Chance nochmal unsere geliebten Star-Trekker gemeinsam in einer Mission in den weiten des Universums zu sehen :( *heul*


    Ich empfehle die Regiekommentare auf der Nemesis-DVD anzugucken. Auch in den Specials zur DVD sind tolle Kommentare, die genau das erklären. Patrick Steward hat dazu ein ausführliches Interview gegeben und meines Erachtens sehr genau formuliert, dass Star Trek mit diesem Film endet.

    Geeeeenau so is das :)


    Und nun liebe Gundel musst du dich entscheiden .. dann kannst du mit dem Hirnlappenhubschrauber in den Urlaub fliegen und ein romantisches Sprachwochenende gewinnen :D

    Ich bin im weitläufigen Netz auf etwas ganz wunderhübsches gestoßen um graue Gehirnzellen wieder porentief rein zu spülen. Einen Trainer für's Gehirn und den Verstand. Da kann man Übungen zum Rechnen, Logik, Gedächtnis und anderem machen und sich immer weiter Stück für Stück verbessern.


    Macht eine Menge Spaß und fängt in jeder Übung ganz leicht an.


    Ich kanns nur wärmstens empfehlen und mach mal hiermit Werbung ---> NeuroNation - Gehirnjogging


    Ihr könnt ohne Anmeldung eine Übung testen und wenn ihr Gefallen findet euch anmelden. Wer sich angemeldet hat kann mich auch zum Freund dort haben, indem er einfach den TomSinclair in der Liste sucht :)


    VIEL SPASS !!!

    Unsere neue Crew hatte ihre "Jungfernfahrt" und gleichermaßen Feuertaufe hervorragend gemeistert. Auch Hintergrundwissen scheint zur vollsten Zufriedenheit vorhanden zu sein. Man sehe selbst ...


    <@XO_Ltjg_Jamieson> Punktedokument wo hin?
    <@CO_Adm_de_Salle> desalle@starfleetonline.de
    <@CO_Adm_de_Salle> ich schicks dann an die perso weiter
    <%Berot> du bist die perso....
    <Sinclair> lol
    <@CO_Adm_de_Salle> in der tat, aber ich trag da noch yanas punkte ein :P
    <Sinclair> das wird nu archiviert ^^
    <@CO_Adm_de_Salle> und dann schick ich es an den perso-verteiler, damit die mail auch einsortiert wird :P



    Also dann .. die ersten Schritte sind getan und die Zeichen stehen in gutem Licht. Auf viele weitere Spannende Stunden