Beiträge von Quinn Mallory

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Jethro Willingston"

    Igiiiit :!: "Feuchtgebiete" soll verfilmt werden... :kotz:


    lol - ich glaub ich weiß wo ich ne Freundin von mir ins Kino einlad :D Ne ernsthaft - das wolln die aber mindestens ab 16 machen oder? ;) Ich weiß ja nich was die da toll verfilmen wollen, aber ich glaub egal wie blöd die das machen, allein schon wegen dem Namen wirds ja eh n Erfolg. Auch wenn ich persönlich mir davon jetz nich sooo den Brüller erwarte. Eher von der Fortsetzung von 2012, welches 2013 in Serie gehen soll :D Ein Jahr nach dem vorhergesagten Weltuntergang :D

    :D Ich kenn derzeit nur die zwei Lieder, und die liefen zufällig bei mir nacheinander auf Youtube... weil ich das erste ganz gut fand und n zweites zum Vergleichen brauchte. ;)
    Für den Abend gibt's aber doch lieber wieder gute 10 Minuten The-Who-Rock ;)


    Edit : Wo isn jetz der Fehler in meim schönen code? ;)

    Zitat von "Timothy-Marc"

    Hmm nächste Woche sollen meine RÜckenschilder und Namesschilder endlich da sein! (Nach ca. 5 Monaten) Naja Abwarten!


    5 Monate? Wow, und ich dachte ich hätte mit 3 Monate lang auf meine Namensschilder warten müssen. Und Rückenschilder ham wir gar net, außer für uns Sanis, und die liegen zum Glük eh im FF-Haus. ;)

    Hmh, fraglich ist auch die Wirkung des Ganzen. Aber alles in allem ist sowas übrigens ne sehr lobenswerte Aktion, wenn auch mit fragwürdigen Methoden (ob die Masken zB wirklich schützen und ob Scientology nicht zumindest den Websitebetreiber durchaus ausfindig machen kann wäre mal interessant). Aber gut dass es noch solche Protestbewegungen gibt - leider nur gegen eine der vielen großen, teils menschenverachtenden Sekten...

    Zitat von "Dr. Cox | Scrubs"

    Relationships don't work the way they do on television and in the movies. Will they? Won't they? And then they finally do, and they're happy forever. Gimme a break. Nine out of ten of them end because they weren't right for each other to begin with, and half of the ones who get married get divorced anyway, and I'm telling you right now, through all this stuff I have not become a cynic. I haven't. Yes, I do happen to believe that love is mainly about pushing chocolate covered candies and, y'know, in some cultures, a chicken. You can call me a sucker, I don't care, because I do believe in it. Bottom line is: it's couples who are truly right for each other wade through the same crap as everybody else, but the big difference is they don't let it take them down. One of those two people will stand up and fight for that relationship every time. If it's right, and they're real lucky, one of them will say something.

    @Dialekte : Sowas in der Art hab ich in der Schule auch mal gehört, dass es verschiedene Varianten von gleichen SQL-Befehlen gibt oder so... irgendwas war da mal... muss ich meinen Lehrer wohl nochmal fragen.


    *hüstel* und wann hat die Spielerin von Stevens hier aufgehört? Sacht bloß die is auch gegangen? :(