Ärger dich mal wieder

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 1.398 Antworten in diesem Thema, welches 305.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Signalpolyp im rechten Ohr... das Ohr ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Operationspflichtig... naja. CT abwarten... -.-

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • GRRRRRRRR Trockner geht nicht an, obwohl ich bezahlt habe.......

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Ja, ist nen gemeinschaftstrockner im Haus. Ist wie in nem Waschsalon, müssen uns nur eintragen wer wann welche Maschine nutzen will.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Witzig.... Im Sommer kann ich den nutzen. nur in meiner kleinen wohnung kann ich mich dann nicht mehr bewegen wenn ich den aufbaue....

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • Es gibt auch welche die Hochsteckbar sind... im Platzverbrauch also nur nen knappen Quadratmeter einnehmen ;)

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Wenn du mir sagt wohinstellen? Ich hab nur 3 Wände und die sind alle vollgestellt und in die Wanne kommt mir nix. Dusche ja jeden Tag.

    Vice Admiral Kittaro Phyro
    Direktor des Deparments of Engineering (Cdo Sedrila Galiona)


    CMO USS Agamemnon a.D.
    Mein Name ist Phyro, Kittaro Phyro, ich hab die Lizenz für Geburten.

  • .. ist nicht immer im Vorteil ??


    Ich ärgere mich gerade tierisch darüber, dass es Leute gibt, die total zu blöde zum LESEN sind.


    eBay sendet doch, nach einem Kauf eine genaue eMail mit Daten heraus, WO eine Lieferung hingeht: Ich habe am 1.12. für meine Tochter ein Nikolausgeschenk (7 Prickelnadeln 1€!) gekauft, per Überweisung gleich bezahlt! Gut und schön, zur Sicherheit, sende ich eine Überweisungsbestätigung an die eMail Adresse des Verkäufers, damit es auch jaaaa vor dem 6. Dezember ankommt. Alles am 1.12. – Ich warte… und warte.. und am 5.12. kommt eine Zahlungsaufforderung durch eBay – ich solle den Artikel bezahlen – ich *flitz* OnlineBanking befragt: Computer sagt: Ja,.. - alles okay überwiesen und abgezogen.. schreibe der guten Dame.. bekomme ich am 6. 12 eine eMail, dass die Post zurückkam, weil
    ACHTUNG: mein Mädchenname unter der angegebenen Adresse nicht zu finden sei,..ehm kein Wunder? Ich heiße seit 7 Jahren so wie mein Ehemann? So gütig wie ich bin, schreibe ich der werten Dame, dass seit 7 Jahren meine Post an den Namen „F…..“ und nicht „S….“ (Mädchenname) bekomme. Antwort: Aber bei eBay sind sie unter Ihrem Mädchennamen geführt! Jaa, .. ich frage mich, wozu man bei eBay BEVORZUGTE Lieferadressen ändern kann -.-


    5 Mal in diesem (!) Monat bestellte ich bei eBay. 5 Mal steht der richtige Name in der Adresse und 4 Mal kommt das Paket auch an,..


    Die Moral von der Geschicht’: Wer lesen kann, ärgert sich nicht (und spart doppeltes Porto!)


    Ach ja: das Nikolausgeschenk, wird jetzt ein Weihnachtsgeschenk.^^

    „Ich bin weder eine Galionsfigur, noch lasse ich mich auf einen Kühlergrill kleben und vor allem kämme ich bestimmt nicht mein langes blondes Haar dabei! Außerdem sind Fleckenmuster zumindest in dieser Hinsicht total Out!“ (@ Kitty, Milli & Keks)

  • lol - nur meiner in Verbindung klingt doof :D

    „Ich bin weder eine Galionsfigur, noch lasse ich mich auf einen Kühlergrill kleben und vor allem kämme ich bestimmt nicht mein langes blondes Haar dabei! Außerdem sind Fleckenmuster zumindest in dieser Hinsicht total Out!“ (@ Kitty, Milli & Keks)

  • *anguck* pock pock :P (Ich hab' ja nich 'ma angefangen mit gackern ^^)

    „Ich bin weder eine Galionsfigur, noch lasse ich mich auf einen Kühlergrill kleben und vor allem kämme ich bestimmt nicht mein langes blondes Haar dabei! Außerdem sind Fleckenmuster zumindest in dieser Hinsicht total Out!“ (@ Kitty, Milli & Keks)

  • Zitat von "Jethro Willingston"

    Jongs auch - aber er findet es trotzdem cool. ;) :P


    *grinst* Ich sollte mal den Vergleich anstellen :D
    Und Doppelnamen bei Kerls.. war da nicht was mit unterm Pantoffel stehen? *grins* .. Soviel zum Huhn :P

    „Ich bin weder eine Galionsfigur, noch lasse ich mich auf einen Kühlergrill kleben und vor allem kämme ich bestimmt nicht mein langes blondes Haar dabei! Außerdem sind Fleckenmuster zumindest in dieser Hinsicht total Out!“ (@ Kitty, Milli & Keks)

  • Seid mal zufrieden mit euren Doppelnamen durch Heirat - mein Papa brachte einen nach altem Namensrecht in die Familie. Und als Krönung meinten meine Eltern, das wäre nicht lang genug: 3 Vornamen wurde jedem von uns Kids verpaßt - aus tradition...