Beiträge von Svana Iseult

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Wie bin ich hier hergekommen &Wie ich auf die Idee kam, mich anzumelden...?


    Ich würde sagen, diesen Umstand dürft ihr (wem-auch-sonst) dem Keks zuschreiben. Er ist grundsätzlich ja eigentlich alles Schuld, glaube ich *hust* Ähnlich wie Singer, wollte ich damals nur meine Missionen hier durchziehen und genau wie Howard, merkte ich bald dass jeden Sonntag (damals Lusitiana) zu viel ist, auch weil ich schon in einem anderen RS jede Woche zur Mission antrabt. Abgesehen davon hatte mir der meistens geliebte Keks, nicht gesagt dass es ein „Jede-Woche-Spieltermin-RS“ ist. :P ^^


    Da ich im RL ( und eben auch wegen KO-Verpfichtungen in einem anderen RS) tatsächlich noch andere Verpflichtungen habe, wechselte ich auf den Donnertag (Lexington ich vermisse die Zeit ! & .. Cussy..) und spielte eine Weile lang unter Milly, später unter dem Duo Braker, .. wo ich einfach zuHause war. :love:



    Was mich hier hält ...?


    Der Wehmut, ein paar Leute die ich hier kennenlernte. Meine Zeit lässt es kaum noch zu, dass ich hier regelmäßig Anwesend bin (zmdt. im gleichen Maße wie früher) und so bin ich in der Reserve gelandet. Der Gedanke, dass ich seitdem etwas die Kontakte verloren habe trübt zwar etwas, .. aber die meisten Leute wissen ja, wie sie mich erreichen können, wenn sie dass noch wollen ;) Wer es nicht tut, der lässt es halt.

    (Ihr habt es ja auf eurem Usertreffen auch gespielt und ich dachte, das hier ist vielleicht eine nette Variante für euch.)


    Das Spiel ist eine abgewandte Version des "Kutscherspiels", ich hab einfach die Story und die den 'Hauptcast' geänder. Viel Spaß! :) Man kann es beliebig variieren und zum Beispiel andere Personen (als Shuttle / Planet) noch mit einbauen. Bei uns ist es die Low-Budget Verspielung, weil wir nur ein paar Leute zur Verfügung haben. Natürlich ist der Captain in diesem Fall der gelackmeierte.


    Stühle, wie folgt angeordnet:
    o Pilot
    o o Botschafter Bim und Bam
    o o o Captain Kork und die Warpgondeln

    Text:
    Der Weltraum, unendliche Weiten, wir .. befinden uns in einem Shuttle der Danube Klasse - ihr wisst schon, dass sind diese fiesen länglichen Kasten mit Warpgondeln dran. Jedenfalls saßen wir - das sind Captain Kork, die Botschafter Bim und Bam und der Pilot, dort und waren auf dem Weg zu einem Kongress. Plötzlich schrie der Pilot auf: "Captain, Captain! Die Warpgondeln geben den Geist auf!" Der Captain erhob sich und fluchte: "Bullshit! Wo ist Scotty, wenn man ihn braucht?!"
    Die Botschafter Bim und Bam fragten sich was denn da los sei und verlangten: Captain! Erklären Sie diese Misere!" Entrüstet schüttelten die beiden Botschafter den Kopf und schauten beleidigt aus dem Fenster.
    Das Shuttle wurde plötzlich heftig durchgeschüttelt, so dass der Pilot erneut ausrief: "Captain, Captain ein Ionensturm!" Doch es war zu spät, das Shuttle wurde in eine Anomalie gezogen und der Pilot musste auf einem fremden Planeten notlanden. Dabei wurden die Warpgondeln leider zerstört. Captain Kork, die Botschafter Bim und Bam, und der Pilot saßen auf dem Planeten fest.
    Doch da kam dem Captain die rettende Idee! Er betätigte seinen Kommunikator und kontaktierte die U.S.S. Enterprise. °Enterprise? Hier spricht Captain Kork! Die Botschafter Bim und Bam, der Pilot und ich sitzen auf einem fremden Planeten fest! Unser Shuttle ist im Eimer und die Warpgondeln sind Schrott!" Kurz darauf wurd das gesamte Team gerettet! Und so hat Captain Kork (ihr erinnert euch das war der Typ der heroische 79 Folgen lang seinen Bauch eingezogen hat!) mal wieder den Tag gerettet!


    Edit: Der letzte Satz könnte auch: "Und dann wurde das Shuttle, mitsamt Warpgondeln, dem Piloten und den Botschaftern gebeamt. Hurra, für den Captain!"

    Das Shampoo hat vermutlich den Zweck das grau *hust* melierte Haar wieder schwarz scheinen zu lassen.. oder aber.. es beschleunigt den Haarwachstum, in der Ehe mit mir verliert man so einige ^^

    Also, die Jahre des Zeitsprunges natürlich nicht mitgerechnet, ist Svany jetzt um die 42 ^^


    Da sie zwei Lebenslaäufe hat, war der Eintritt in die SF einmal mit knapp 20 und einmal mit 38 *grinst*


    Sie hat zwei Kinder (adoptiert), die im anderen Universum verblieben sind udn insgesamt spiele ich sie nun schon etliche Jahre lang..


    Ja, die Zeit vergeht :)

    Nein es hackt nicht, das ist NORMAL *grummel*
    Wir haben auch vor 12 Uhr Mittags keine Musik zu hören, zu bohren oder laut zu sein .. der Nachbar oben drüber hat ja Nachtschicht.. soweit... okay bin ja sozial, nehme Rücksicht..
    aber was gibt denen (oder deren Kindern ??) das Recht bis Nachts um 1 Uhr Fangen zu spielen oder sonstigen Aktivitäen (Eltern) ziemlich laut zu sein ?


    Erzählt mir eine andere Nachbarin vor ein paar Wochen: Sie wurde gefragt ob sie oder ich es waren, die morgens um 10 ! "Irgendwelche Marschmusik" gehört hätten *hust* .. das war GARDE und Hergott es war SCHWERDONNERSTAG! *grmbl* :kasper:


    Ich freue mich, wenn Ben da ist.. darf der dann auch nicht mehr schrein? *fg*

    Zitat von "Jethro Willingston"

    Jongs auch - aber er findet es trotzdem cool. ;) :P


    *grinst* Ich sollte mal den Vergleich anstellen :D
    Und Doppelnamen bei Kerls.. war da nicht was mit unterm Pantoffel stehen? *grins* .. Soviel zum Huhn :P

    .. ist nicht immer im Vorteil ??


    Ich ärgere mich gerade tierisch darüber, dass es Leute gibt, die total zu blöde zum LESEN sind.


    eBay sendet doch, nach einem Kauf eine genaue eMail mit Daten heraus, WO eine Lieferung hingeht: Ich habe am 1.12. für meine Tochter ein Nikolausgeschenk (7 Prickelnadeln 1€!) gekauft, per Überweisung gleich bezahlt! Gut und schön, zur Sicherheit, sende ich eine Überweisungsbestätigung an die eMail Adresse des Verkäufers, damit es auch jaaaa vor dem 6. Dezember ankommt. Alles am 1.12. – Ich warte… und warte.. und am 5.12. kommt eine Zahlungsaufforderung durch eBay – ich solle den Artikel bezahlen – ich *flitz* OnlineBanking befragt: Computer sagt: Ja,.. - alles okay überwiesen und abgezogen.. schreibe der guten Dame.. bekomme ich am 6. 12 eine eMail, dass die Post zurückkam, weil
    ACHTUNG: mein Mädchenname unter der angegebenen Adresse nicht zu finden sei,..ehm kein Wunder? Ich heiße seit 7 Jahren so wie mein Ehemann? So gütig wie ich bin, schreibe ich der werten Dame, dass seit 7 Jahren meine Post an den Namen „F…..“ und nicht „S….“ (Mädchenname) bekomme. Antwort: Aber bei eBay sind sie unter Ihrem Mädchennamen geführt! Jaa, .. ich frage mich, wozu man bei eBay BEVORZUGTE Lieferadressen ändern kann -.-


    5 Mal in diesem (!) Monat bestellte ich bei eBay. 5 Mal steht der richtige Name in der Adresse und 4 Mal kommt das Paket auch an,..


    Die Moral von der Geschicht’: Wer lesen kann, ärgert sich nicht (und spart doppeltes Porto!)


    Ach ja: das Nikolausgeschenk, wird jetzt ein Weihnachtsgeschenk.^^