SFO-Jagd nach den Spiegeln Runde II, Spielthread

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 5.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R'Ekah Trix.

  • Munro, du fängst an komplizierter als ich zu denken.


    Aber, wenn wir schon einen haben der auf Stryker geht: Es könnte ja auch sein das Stryker ein Spiegel ist und Miller nicht gelyncht hat weil er wusste das Miller als nächstes in die Mangel genommen wird und deswegen einfach die Spiegel jemand anderen rudimentären rausgesucht hätte.


    Wir könnten vermutlich die ganzen Beschuldigungen wieder ins unermessliche führen. XD

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Mir persönlich springen viel zu viele und die dann auch noch viel zu schnell auf einen Zug mit auf. Als ob Sie nur den blinden Gehorsam ihrers Spiegelkollegen folgen. Daher bin ich dafür Xaber zu Lychen.

    Auch wenn er beim ersten Mal daneben lag, würde ich diesen Gedanken weiter verfolgen. Greyson und Winchester sind für mich noch im Rennen.


    Also ich möchte ja mal dezent darauf verweisen und Miller vorschlagen.
    [(sollte Miller kein Spiegel sein, sollte als nächstes Stryker baumeln, da er ihn vorgeschlagen hat. :whistling: )]

    Ich würde gar nicht erst auf Miller gehen. Diese Mordlüsternheit mit einer "Blutbürgschaft" traue ich eher einem Spiegel-Stryker zu, der mit diesem Plan mindestens zwei Offiziere erwischen könnte, ehe es ihm selbst ans Leder geht.


    Von daher unterstütze ich den Vorschlag von Loquas grundsätzlich, möchte mich aber noch nicht festlegen.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Loquas und T'Nar machen für meinen Geschmack ziemlich schnell und ohne große Diskussion gemeinsame Sache, das halte ich für nicht gut. Außerdem hat Greyson Miller als erstes vorgeschlagen, ich wollte hier nur mal klar machen, dass Anschuldigungen auch Konsequenzen haben können.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Hauptsache, es stirbt ein Offizier, was?!


    PS: Nimmst du bitte den Klotz von Loquas mit?
    @Spielleitung: Müssen wir den Klotz auch mitschleppen, wenn wir noch gar keinen lynchen und nur kommentieren?

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Stryker: 1 (Loquas)
    Miller: 1 (Winchester)


    Zitat

    Zitat Willingston: Hauptsache, es stirbt ein Offizier, was?!


    Weiß nicht ob einer der beiden ein Offizier ist oder nicht aber mit irgendjemandem muss man ja weiter machen. Und irgendwelche Beschuldigungen in den Raum zu werfen bringt ja auch nichts.

  • Loquas und T'Nar machen für meinen Geschmack ziemlich schnell und ohne große Diskussion gemeinsame Sache, das halte ich für nicht gut. Außerdem hat Greyson Miller als erstes vorgeschlagen, ich wollte hier nur mal klar machen, dass Anschuldigungen auch Konsequenzen haben können.


    Ok, das es so aussieht als würden wir gemeinsame Sache machen war nicht geplant. Es hatte einfach gepasst das er angefangen hatte dich lynchen zu wollen um ein Beispiel zu nennen wie man bei jedem irgendwo Beschuldigungen erzeugen kann.


    Und das Greyson Miller als erstes vorgeschlagen hatte... irgendjemand muss mit irgendjemandem als erstes anfangen. Das ist nun einmal so. Wollen wir jetzt jeden der irgendwen als erstes vorschlägt sofort als Verdächtigen nehmen? Vor allem wenn niemand eine Ahnung hat wer vielleicht auf welcher Seite stehen könnte?

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Jeder, der jemand anderen zum Lynchen vorschlägt, sollte sich seiner Sache sehr sicher sein. Ein Versagen, d.h. das Töten eines normalen Offizieres, sollte geahndet werden, ansonsten haben die Spiegel recht freies Spiel, wenn keine "Strafe" zu befürchten ist.


    Und wir haben ja noch einige andere Spieler hier, die nur nicht genannt werden, da sich sie sich passiv verhalten.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen