Beiträge von Mairia Orthia

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    1. Allgemeines
    Name: Operios
    Vorname: Lirius
    Spezies: Aturianer
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2393
    Heimatplanet/-ort: Atruar
    Rang (Dienstgrad): Lieutenant
    Position: OPS der USS Camerone
    Größe: 2,14m
    Gewicht: 57 kg
    Augenfarbe: rot
    Haarfarbe: violett


    2. Lebenslauf/Werdegang
    2393 - Geburts
    2398 - Erfassung als Alchemist, Stufe N-Aturianer
    2399 - Beginn der Militärschule
    2405 - Beginn der Ausbildung als Alchemist
    2408 - Eintritt in das Militär
    2410 - Beförderung zum Fähnrich
    2411 - Aufnahme in das N-Aturianische Spezialkorps
    2413 - Beförderung zum Lieutenant
    2414 - Überführung zur USS Camerone als Ersatz für


    3. Besondere Fähigkeiten
    Lirius ist ein Alchemist und gehört zu den n-Aturianern.


    4. Medizinische Akte
    Er leidet sehr schnell darunter wenn keine Parasiten in seiner Nähe sind, wird dabei immer schwächer und fühlt sich immer schlechter.
    Medikamente wirken entweder schneller oder ungewöhnlich bei ihm.
    Aus unerklärlichen Gründen sind seine Vitalwerte manchmal sehr ungewöhnlich, wobei bisher keine Beeinträchtigung dadurch festgestellt werden konnte.


    5. Psychologisches Profil
    Lirius ist ein recht typischer Aturianer. Aufmerksam, folgsam und versteht recht schnell neue Dinge. Er ist ruhig und bedacht, würde aber alles für seine Leute tun. Er versucht mit anderen Rassen friedlich umzugehen und auch ihre Verhaltensweisen nicht nur zu verstehen sondern auch anzuerkennen. Manchmal hat man das Gefühl irgendetwas würde ihn bedrücken, doch meist ist er eher von der schweigsamen Sorte.


    6. klassifizierter Sektor

    1. Allgemeines
    Name: Kanden
    Vorname: Raphen
    Spezies: Zaldaner
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2378
    Heimatplanet/-ort: -
    Rang (Dienstgrad): Lt
    Position: SO
    Größe: 1,84m
    Gewicht: 78 kg
    Augenfarbe: blau
    Haarfarbe: braun


    2. Lebenslauf/Werdegang
    folgt


    3. Besondere Fähigkeiten
    folgt


    4. Medizinische Akte
    keine Besonderheiten


    5. Psychologisches Profil
    Raphen ist ein typsicher Zaldaner und sehr stolz darauf. Er sagt jedem ehrlich ins Gesicht was er meint und redet nichts schön. Er hat gerne ein Grinsen auf den Lippen.


    6. klassifizierter Sektor
    nicht vorhanden

    1. Allgemeines
    Name: Orthia
    Vorname: Mairia
    Spezies: Aturianer
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2395
    Heimatplanet/-ort: Atruar
    Rang (Dienstgrad): Ensign
    Position: OPS der USS Camerone
    Größe: 1,96m
    Gewicht: 52 kg
    Augenfarbe: violett
    Haarfarbe: grün


    2. Lebenslauf/Werdegang
    2395 - Geburts
    2402 - Erfassung als Alchemist, Stufe H-Aturianer
    2403 - Beginn der Militärschule
    2409 - Beginn der Ausbildung als Alchemist
    2411 - Eintritt in das Militär
    2412 - Beförderung zum Fähnrich
    2412 - Umzug auf die USS Camerone, Umwandlung des Ranges zum Ensign
    2413 - offizieller Beginn des aktiven Dienstes auf der USS Camerone


    3. Besondere Fähigkeiten
    Orthia besitzt ein großes wissenschaftliches Wissen und Verständnis. Sie kann sich schnell Wissen aneignen.
    Sie ist Alchemist, was bedeutet sie kann Alchemie wirken, wobei sie nur die allgemeine Alchemie beherrscht und der festen Überzeugung ist ohne einen Transmutationskreis keine Alchemie wirken zu können. Wenn sie Alchemie wirkt leuchten ihre Parasiten und Naniten blau auf.
    Sie kann mit den Parasiten sprechen, auch wenn sie nicht weiß warum.


    4. Medizinische Akte
    Sie leidet sehr schnell darunter wenn keine Parasiten in ihrer Nähe sind, wird dabei immer schwächer und fühlt sich immer schlechter.
    Unter ihrem rechten Auge befindet sich eine Narbe.
    Medikamente wirken entweder schneller oder ungewöhnlich bei ihr.


    5. Psychologisches Profil
    Orthia ist an und für sich ein guter Offizier der Befehle befolgen kann und sehr schnell neues erlernt. Sie kann konzentriert sein und ihre Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen durchführen.
    Meistens aber ist sie ziemlich kindlich und hat auch eine kindliche Neugierde. Sie hat eine andere Meinung von was wichtig ist und was nicht als die anderen. Sie lacht gerne und sehr viel und schmollt genauso schnell wie sie anfängt zu lachen. Zusätzlich dazu ist sie ziemlich knuddelbedürftig. Wenn jemand sie fragt warum dem so ist antwortet sie immer damit dass sie ja ein H-Aturianer ist, was auch bedeutet dass sie ein wenig "verhaltensauffällig" ist.


    6. klassifizierter Sektor
    Niemand bis auf die obersten Aturianer weiß dass sie eigentlich ein N-Aturianer ist. Da sie bisher ihre spezielle Fähigkeit noch nicht gezeigt hatte wurde es auch als unwichtig eingestuft.

    1. Name des NC: Raetos Zathai
    2. Zugehöriger HC: T'Sira T'Nar
    3. Rang des NC: Botschafter
    4. Notwendige Benutzergruppen: FRS
    5. Wofür wird NC im Forum genutzt: FRS
    6. Link zum Lebenslauf des NC: Raetos Zathai


    1. Name des NC: Martius Operios
    2. Zugehöriger HC: T'Sira T'Nar
    3. Rang des NC: Botschafter
    4. Notwendige Benutzergruppen: FRS
    5. Wofür wird NC im Forum genutzt: FRS
    6. Link zum Lebenslauf des NC: Martius Operios

    1. Allgemeines
    Name: Operios
    Vorname: Martius
    Spezies: Aturianer
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2372
    Heimatplanet/-ort: Atruar
    Rang (Dienstgrad): Colonel
    Position: Botschafter
    Größe: 2,03m
    Gewicht: 62 kg
    Augenfarbe: rot
    Haarfarbe: blau


    2. Lebenslauf/Werdegang
    folgt


    3. Besondere Fähigkeiten
    folgt


    4. Medizinische Akte
    folgt


    5. Psychologisches Profil
    folgt


    6. klassifizierter Sektor
    folgt

    1. Allgemeines
    Name: Elkat
    Vorname: Lashai
    Spezies: Saturi
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2380
    Heimatplanet/-ort: Saturius III
    Rang (Dienstgrad): Botschafter
    Position: Botschafter
    Größe: 1,52m
    Gewicht: 43 kg
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: weißblond


    2. Lebenslauf/Werdegang
    folgt


    3. Besondere Fähigkeiten
    folgt


    4. Medizinische Akte
    folgt


    5. Psychologisches Profil
    folgt


    6. klassifizierter Sektor
    noch nicht vorhanden

    1. Allgemeines
    Name: Zathai
    Vorname: Raetos
    Spezies: Saturi
    Geschlecht: männlich
    Geburtsjahr: 2384
    Heimatplanet/-ort: Saturius III
    Rang (Dienstgrad): Botschafter
    Position: Botschafter
    Größe: 1,65m
    Gewicht: 51 kg
    Augenfarbe: gelb
    Haarfarbe: blond


    2. Lebenslauf/Werdegang
    folgt


    3. Besondere Fähigkeiten
    Raetos ist ein ausgebildeter Jäger. Ansonsten hat er nur die rassentypischen Fähigkeiten. Zusätzlich dazu ist er ein recht guter Diplomat und hat eine gewisse Ruhe die er auch ausstrahlt.


    4. Medizinische Akte
    folgt


    5. Psychologisches Profil
    folgt


    6. klassifizierter Sektor
    noch nicht vorhanden

    1. Allgemeines
    Name: Pleiaera
    Vorname:
    Spezies: Vulkanier - Talaxianer - Hybrid
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsjahr: 2387
    Heimatplanet/-ort: Vulkan
    Rang (Dienstgrad): Ltjg
    Position: TO
    Größe: 1,57m
    Gewicht: 51 kg
    Augenfarbe: blau-grün
    Haarfarbe: braun


    2. Lebenslauf/Werdegang


    Nachdem die Familie ihrer Mutter eher zufällig im Alphaquadranten landete lernte ihre Mutter ihren Vater kennen und die beiden kamen zusammen. Aus dieser Verbindung wurde 2387 Pleiaera geboren. Sie wurde nach den vulkanischen Prinzipien aufgezogen, wobei ihre Mutter es sich nicht nehmen lies ihrer Tochter auch ihre emotionale Seite zu zeigen, was dem kleinen Mädchen eindeutig besser gefiel als die logische Seite. Dennoch hielt sie sich nach außen hin sehr an die Lehren von Surak, was einer der Gründe ist weswegen sie später keine Probleme mehr damit hatte zwischen Emotionen und Logik hin und her zu wechseln. Sie wollte aber nie auf Dauer auf Vulkan bleiben sondern sich im Universum herumtreiben und auch eher das ausleben was sie war, weswegen sie sich bei der Stenenflottenakademie bewarb und aufgenommen wurde.


    2407 - Eintritt in die Sternenflottenakademie
    2411 - Beförderung zum Ens
    2412 - Beförderung zum Ltjg


    3. Besondere Fähigkeiten


    Sie ist in der Lage schnell zwischen emotional und logisch hin und her zu wechseln ohne auf Dauer größere psychologische Schäden davonzutragen.


    4. Medizinische Akte


    Es ist offensichtlich dass sie medizinisch mehr von einem Talaxianer hat als von einem Vulkanier.
    Sonst bis auf die üblichen Verletzungen nichts ungewöhnliches.


    5. Psychologisches Profil


    Sie ist ein ziemlich emotionaler Charakter, vor allem was Emotionen wie Freude betrifft. Doch diese Emotionen stehen ihr im Dienst nicht im Weg. Dank ihrer Erziehung ist sie in der Lage ihre Emotionen zur Seite zu schieben und sich hauptsächlich auf ihre Logik zu konzentrieren. Sie ist auch eine sehr loyale und treue Person und auch sehr ehrlich. Sie ist sehr stolz darauf ein Hybrid zu sein und hört einfach nicht zu wenn jemand anfängt sie deswegen niederzumachen. Sie liebt es mit anderen Personen zu reden und ihnen zu helfen oder gutes zu tun, was auch ein Grund ist weswegen sie gerne bäckt.


    6. klassifizierter Sektor


    nicht vorhanden

    So, ich mach jetzt einfach mal was um den Überblick zu behalten, hilft mir zumindest, vielleicht auch jemand anderem.


    1. Braker - tot, Spiegel
    2.Winchester
    3. T'Nar
    4. deMaio
    5. de Salle
    6. Willingston - tot
    7. Teg
    8. Xaberstolti - tot, Spiegel
    9. Janus
    10. Trix - Willingston 2.0, Couns
    11.Stone - tot


    Von den noch lebenden (und ich meine jetzt nicht Willingston 2.0, der existierte da noch nicht) hat bei dem letzten Lynch nur eine einzige Person nicht gelyncht, und das war Sally. Was für Gründe es hat weiß ich nicht, es ist nur ein Tatsachenbericht.
    Von den jetzt noch lebenden hat nur Teg nicht für Xaberstolti gevotet.


    Ob das was bedeutet, was es bedeuten könnte darf jeder selbst interpretieren.


    Eigentlich, bis wann haben wir Zeit mit dem Lynch? Habe irgendwie keine Zeit gefunden.

    Hmmm... Stone war Amor und schwarzer Peter. Das bedeutet 2 Dinge.
    1.) Sollte der neue Willingston nicht so nett sein wie der Alte bekommen wir von dieser Seite aus keine Doppelstimme mehr.
    2.) Mit extrem großer Wahrscheinlichkeit rennen hier Verliebte herum, was also bedeutet dass jeder Lynch zu einem Doppellynch führen könnte. Ob das gut oder schlecht ist werden wir vermutlich erst dann erfahren.


    Aber... ich habe dennoch keine Ahnung wie wir weitermachen sollten. Hat jemand von euch vielleicht eine Vermutung?

    Mit Sam meine ich Stone, ja. Habe mir das einfach angewöhnt, entschuldigung wenn es für Verwirrungen sorgt.


    Wie schon erklärt bin ich jetzt einfach nur auf die offensichtlichsten von diesem Tag gegangen. Ich hätte jetzt auch jeden aufzählen können der sich irgendwo verdächtig macht, nur dann wären vermutlich alle schon auf der Liste gestanden. Wenn es aber hilft dass ich dann weniger verdächtig aussehe mache ich mir die Arbeit natürlich. Es war nur eine anfängliche Überlegung für einen möglichen gemeinsamen Nenner, denn wie du selbst sagtest, wir brauchen 6 Stimmen sonst stirbt das Opferlamm falls es eines gibt. Und es ist vermutlich sinnvoller wenn wir uns nachher fragen warum wir möglicherweise einen Offizier umgebracht haben als nur auf den Zufall zu vertrauen.

    Wenn man ihm glauben kann meint er damit dass er der Botschafter ist. Wenn das stimmt ist es natürlich extrem schlecht ihn zu lynchen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit dass er lügt. Nur so früh im Spiel aufgrund eines möglichen 'er lügt' lynchen würde ich sicher nicht. Das sollte nur sein um diese Möglichkeit im Kopf zu behalten.


    Aber: Wir sollten uns langsam mal überlegen was wir jetzt machen. Die offensichtlichsten Möglichkeiten wären:
    Wir folgen Sam und lynchen Xaber.
    Wir sind der Meinung da stimmt was nicht mit Sam und lynchen sie.
    Wir rennen dem schwarzen Peter hinterher (auch wenn ich nicht glaube dass jemand diese Möglichkeit wirklich in Betracht zieht).


    Es sind nur die offensichtlichsten Möglichkeiten, es gibt weitere die ich jetzt aber nicht genommen habe da die jetzt nicht direkt mit dem Tag zusammenhängen.

    Wundert mich irgendwie nicht dass er sich selbst gewählt hat. Hat Braker ja auch getan. Der Einzige der das nicht getan hat ist Teg. Ob das einen tieferen Sinn hat werden wir noch herausfinden.
    Aber, damit ich auch endlich mal wähle...


    Couns:
    Willingston 4 (Teg, Winchester, deMaio, Willingston)
    Braker 3 (Braker, Stone, T'Nar )
    Teg 1 (de Salle)