SFO-Jagd nach den Spiegeln Runde II, Spielthread

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 5.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R'Ekah Trix.

  • Ihr seid junge Offiziere auf eurer ersten Mission an Bord eines Raumschiffes.
    Nicht genug, dass die erste Mission aufregend und anstrengend ist. Auch diesmal haben sich wieder Offiziere aus dem Spiegeluniversum eingeschlichen.
    Findet ihr die Feinde bevor sie euch überrennen?

    Regeln:
    - Tag PNs bei Tag, Nacht PNs bei Nacht.
    - kein Outingverbot, seid euch aber im klaren darüber dass ein Outing zu schweren Konsequenzen führen kann
    - Inaktivität von 24 Stunden (ohne Abmeldung) führt zum Tod durch die SL
    - Im Zwielicht (wenn der Tag-Lynch voll ist) herrscht Stille. Posts, die sich zeitlich überschneiden sind natürlich in Ordnung.
    - In der Nacht herrscht im Thread absolute Stille. Niemand spricht! Abmeldungen ok. Verstöße werden geahndet!
    - Spiegel dürfen sich nur in der Nacht beraten, tagsüber dürfen sie nur im Thread schreiben.


    Spielerliste
    1. Greyson
    2. Singer
    3. Winchester
    4. Braker
    5. Reod
    6. Loquas
    7. Munro
    8. Stryker
    9. T'Nar
    10. Miller
    11. Willingston
    12. Xaberli
    13. Trix

  • Ich stimme Miller zu, den "kein Lynch" aufheben ist taktisch unklug. Das einzige worüber man reden könnte ist ihn vielleicht bis zur nächsten Runde aufzuschieben, nur dann ist die Frage was das für einen wirklichen Unterschied macht.

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Kein lybch ergibt überhaupt keinen sinn... dann können wir auch friedefreudeplunschkuchen aufm schiff machrn...
    Ubd da miller mich damals in jongs beispiel gemobbt hat (was vermutlich keiner versteht :D)


    Lynch: miller 1 (greyson)


    Irgendwo muss man ja anfangen

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Ich habe ehrlich gesagt kein Plan wo wir anfangen. Deswegen schließe ich mich mal blind mein Captain an alles andere währe Meuterei.


    Lynch: Miller (Greyson, Xaberli)


    Zumal mir Miller noch kein Taschengeld gegeben hat.

    FCpt Sam Xaberstolti
    FCpt.jpg
    LtCmdr Tobin Niden
    LtCmdr.jpg
    Alexander
    RAdm.jpg
    CO der USS Celestia CSO der USS AegaeonSL der USS Celestia / USS Aegaeon
  • Auch wenn es doof aussieht weil ich Miller gerade noch recht gegeben habe, ich schließe mich der Mehrheit an.


    Lynch: Miller (Greyson, Xaberli, Winchester)


    P.S. Xaber, du weißt schon das Miller dein SCO ist und man das auch irgendwo als Meuterei sehen könnte. ;) Nur weil du davon gesprochen hast. ;)

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Es gibt auch Leute, die ihren Dienst auf dem Schiff verrichten und nicht nur daher sprechen. Mir persönlich springen viel zu viele und die dann auch noch viel zu schnell auf einen Zug mit auf. Als ob Sie nur den blinden Gehorsam ihrers Spiegelkollegen folgen. Daher bin ich dafür Xaber zu Lychen.


    Lynch: Xaber


    Lynch: Miller (Trix, Greyson, Xaberli, Winchester, T'Nar)
    Lynch: Greyson (Singer)

    Genehmigen Sie, Ihre Exzellenz, den Ausdruck meiner ausgezeichneten Hochachtung


    Rear Admiral


    André Miller