SFO-Spiegeljagd, Runde I, Spielthread

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 4.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mah´lak Thoran.

  • Langsam legt sich der Staub. Die Kadetten und Professoren husten sich die Seele aus dem Leib. Kadett Stryker steht fassungslos neben seinen neuen Bekannten.
    "So schockiert Stryker? Du bist ein guter Schauspieler, weißt Du das? Ich jedenfalls bin mir sicher, dass Du etwas mit den Spi8egeln zu tun hast!" raunt es in sein Ohr. Stryker dreht sich um und blickt in die Augen des Chefmediziners.
    "Aber Doc, wie kommen Sie denn darauf? Ich bin unschuldig!" Doch der CMO will nichts hören. Blitzschnell setzt er das Hypospray an Strykers Hals und drückt ab.


    Der CMO vergiftet Stryker, er war einfacher Offizier.


    Ihr seid noch 10 Spieler und benötigt 6 Stimmen zum Lynch.

  • :veryangry:

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Willingston 4 (Stryker, Braker, Reod, Thoran)
    Braker: 7 (Willingston, Winnie, Lupo, Loquas, T'Nar, Greyson, Xaberli)


    Lynch: Braker


    Damit ich auch abgestimmt habe nun auch meine Stimme. ICh finde es absolut blöd, das Braker hier zu erst die Frauen umbringen will. Deswegen meine Stimme zum Lynchen von Braker.

    FCpt Sam Xaberstolti
    FCpt.jpg
    LtCmdr Tobin Niden
    LtCmdr.jpg
    Alexander
    RAdm.jpg
    CO der USS Celestia CSO der USS AegaeonSL der USS Celestia / USS Aegaeon
  • Ja, die offensichtlichsten sind weg und wir haben bisher eigentlich nur einen Spiegel erwischt.
    Ich würde sagen wir schauen uns einmal die an die bisher recht wenig gesagt haben, aus welchen Gründen auch immer. Das wären also Krull, Xaber und Thoran wenn ich jetzt nicht ein paar Posts überlesen habe.

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Gar nicht einfach. Das war natürlich schlau von Braker, sich in die Luft zu jagen, weil er wusste, dass er sowieso gelyncht würde.




    Was ist eigentlich mit denen< die hier noch gar nicts gesagt haben? Krull, Lupo, Winnie ...
    Ich finde Reod auch ein bisschen verdächtig. Aber ich sag mal noch nichts. :D

    Nadine
    aka

    Jasha-Cazal
    [imgresize=https://forum.starfleetonline.de/deSalle/Rangpins/Gelbe_Uniform/G-Ltjg.jpg, 143px, 15px][/imgresize]
    EO der USS Asgard
    Lebenslauf

  • Bei denen die hier bisher nichts oder eher wenig gesagt haben habe ich ja eh schon angefangen. Deswegen meinte Thoran ja ich werfe mit Verdächtigen um mich.
    Und nur jemanden verdächtigen der die Klappe aufreist, dann wären alle verdächtig die hier regelmäßig was schreiben. Außerdem, ja, wir haben Braker dadurch enttarnt, aber vielleicht haben die Spiegel ausgemacht das er laut schreien soll damit die anderen nicht so auffallen.

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • *sitzt ruhig in der Ecke und muss das ganze erst mal evaluieren...*
    Irgendwie ergibt im Moment noch nichts so richtig Sinn
    Der Spiegel hat sich selbst in die Luft gejagt und wurde nicht gelyncht, der CMO reagiert über... Grundgütiger, ich komm mir vor, wie auf der Daedalus... *grübel*
    Und mich ein geschworenen Pazifisten will man Lynchen... Also, jetzt hörts aber auf...
    Zustände sind das...

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Achso machen wir das nun einfach Rum raten wer kann es sein oder wie.
    Da ich es Greyson zutraue das er ein Spiegel ist aufgrund seines Verhalten und er niemanden umbringen will bin ich für Greyson.


    Lynch: Greyson 2 (Thoran und Xaberli)

    FCpt Sam Xaberstolti
    FCpt.jpg
    LtCmdr Tobin Niden
    LtCmdr.jpg
    Alexander
    RAdm.jpg
    CO der USS Celestia CSO der USS AegaeonSL der USS Celestia / USS Aegaeon