SFO-Spiegeljagd, Runde I, Spielthread

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 4.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mah´lak Thoran.

  • Warum gehst du ausgerechnet auf mich los, Braker? Ich würde eher immer mehr vermuten das du zu lynchen bist. Du bist der Erste der immer auf jemanden losgeht. Erst auf Trixie und jetzt auf mich. Da ist doch was faul.

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Nachdem ich ja den Stein ins Rollen gebracht habe passt es nur das ich natürlich auch dafür stimme.


    Lynch: Braker


    T'Nar: 1 (Braker)
    Braker: 5 (Willingston, Winnie, Lupo, Loquas, T'Nar)

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Ich glaube nicht, dass es Braker ist.


    Aber Willingston ist so heiß darauf, dass Braker baumelt, dass es mir suspekt ist.


    Lynch: Willingston


    Willingston: 1 (Stryker)
    T'Nar: 1 (Braker)
    Braker: 5 (Willingston, Winnie, Lupo, Loquas, T'Nar)

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Da schaut man mal ein paar minuten nicht ins Forum und schon ist der eigene Kopf in der Schlinge ... alter verwalter ...


    Natürlich gehe ich auf jemanden los .. wir wissen das Mörder unter uns sind. Bislang hatten wir keine Ahnung wer. Daher hab ich 2 mal ins Blaue geschossen.


    Ich glaube aber auch wie Stryker, dass Willingston sehr gerne mich auf der Todesliste sehen würde, so kurz, knapp und kaltblütig wie er sich deiner kurzen "Schlussfolgerung" angeschlossen hat TNar. Es kam ihm wohl ganz recht, dass du, wie du sagst, den Stein ins Rollen gebracht hast. Es kann natürlich auch ein Trick von euch beiden sein. Ich ziehe dennoch meinen Vote für dich zurück und lynche auch Willingston.


    Lynch zurück: TNar
    Lynch: Willingston


    Willingston 2 (Stryker, Braker)
    Braker: 5 (Willingston, Winnie, Lupo, Loquas, T'Nar)

    Gezeichnet
    John Jefferson Braker


    Offgame:
    Stv. Leiter Technik
    Lead Developer HP
    Administrator (IRC, Cloud, Discord, Website)

  • Uff...


    Stryker und Willingston tun sich da aber auch nicht viel, oder?


    Da ich ja grundsätzlich pazifistisch bin *hust*


    Kein Lynch: 1 (Greyson)

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Hm, ihr habt beide natürlich auch Recht, aber es gibt gerade die die zu sehr auf jemanden losgehen und die die zu ruhig sind. Irgendwo muss man anfangen auszudünnen.


    Und Greyson, nach unserem letzten kein Lynch waren 2 Offiziere tot. Wenn das so weitergeht ist der Sieger recht schnell gewiss. Lieber einmal anfangen und hoffen zu treffen als nichts zu tun und auf jeden Fall platt gemacht zu werden.

    Cmdr Mairia OrthiaCmdr T'Sira T'Nar
    CSO der USS HeimdallXO der USS Loki
    AturianerKlingonen-Romulaner-Hybrid
  • Wie keine Option? Doof...


    Gut...


    Lynch zurück: kein Lynch
    Lynch: Braker


    Willingston 4 (Stryker, Braker, Reod, Thoran)
    Braker: 6 (Willingston, Winnie, Lupo, Loquas, T'Nar, Greyson)

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Nichts tun, ist keine Lösung, soweit ist es klar. Entweder wir erwischen jemanden, der zufällig ein Spiegel ist oder eben nicht. Tatsache ist, dass auf jeden Fall einer oder mehr von uns normalen draufgehen wird heute Nacht.


    All die Unentschlossenen sollten bald Farbe bekennen.

    René Adm. William M. Stryker
    Hauptadministrator der SFO-Server Direktor des Sternenflotten Nachrichtendienst (SND)


    Ja, Junge, Alde, das is Kaffee, echt jetzt. Und Kaffee is nun ma lecker. Schwarz, stark, und vor allem: schön lecker. Echt jetzt. Schwarz und schön lecker. Schwarzer, Junge. Jetzt echt, schwarzer Kaffee, wa, Junge, der schmeckt richtig; richtig lecker schmeckt der. Echt jetzt. Schöner, schwarzer, heißer schöner Kaffee, scheiße! Schwarzer, Junge! Schwarzer, schöner, heißer Kaffee, richtig dunkelschwarzer heißer Kaffee! Echt jetzt.
    - Cpt. Jean-Luc Picard, Sinnlos im Weltraum, Das Rennen
  • Sie hatten den Schrecken der Nacht gerade verwunden. Die ersten Vorlesungen begannen und man stürzte sich in den Lehrstoff.
    Zur Mittagspause versammelten sich alle Kadetten in der Mensa. Auch Willingston machte sich auf den Weg da er großen Hunger hatte. Doch bevor er den Speisesaal betreten konnte packte ihn jemand an der Schulter.
    "Freundchen, Du glaubst doch wohl nicht, dass wir dich einfach weiterleben lassen. Du bist uns zu ungemütlich!" Willingston blickte erschrocken auf die Bombe in der Hand seines Gegenüber. Doch bevor er etwas sagen oder tun konnte verschwand er in einer riesigen Explosion.


    Der Amok Braker sprengt sich mit Willingston in die Luft. Er war einfacher Offizier.


    Damit seit ihr noch 11 Spieler und benötigt 6 Stimmen zum Lynch.

  • 1. Willingston Normaler Offizier
    2. Reod
    3. Krull
    4. Braker Der Amokläufer Spiegel
    5. Lupo
    6. Winnie
    7. Thoran
    8. Xaberli
    9. Stryker
    10.Greyson
    11. Loquas
    12. T´Nar
    13. Trixie
    14. Singer Normaler Offizier
    15. de Salle Die Verliebten von Amor Offiziere



    Sehe ich das so richtig ? ?(