SO-Training Laser-Tag (Light Strike)

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 4.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Wie ich jetzt erst in irgendwelchen Anleitungen gefunden habe, benötigen die Ziele nicht nur eine, sondern drei Batterien. Es käme daher jeweils nochmal ein Euro mehr dazu ... Ich bin allerdings auch mal auf die Idee gekommen, sonst im Internet zu schauen, wie es so mit Batterien in größerer Stückzahl aussieht. Ich habe Angebote bei Pearl gefunden (http://www.pearl.de/a-PX1569-1410.shtml und http://www.pearl.de/a-PX1565-1410.shtml), bei denen wir nur die Hälfte zahlen würden, statt direkt bei Light Strike.


    Sofern nicht noch jemand andere Ideen hat oder andere gute Angebote kennt, werde ich versuchen, diese Angebote wahrzunehmen. Was ich nachträglich einsammeln muss, sinkt dann vermutlich wieder. :thumbup: Willkommen an der SFO-Börse! :bigboss:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter

    3 Mal editiert, zuletzt von Jethro Willingston ()

  • Ich dachte ja erst, ich hätte die Info bereits auf der HP gefunden. Allerdings war die Formulierung etwas schwammig - fiel mir aber auch erst jetzt beim näheren Lesen auf. ^^

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Die Lieferung ist gestern bei mir eingetroffen. Ich habe alle ausgepackt, mit Batterien bestückt, getestet und wieder eingepackt. :thumbup: (Hat die halbe Nacht gedauert! :crylaugh: )


    Dabei ist mir leider ein orangefarbenes Gewehr als defekt aufgefallen. Ich habe dem Kundendienst bereits geschrieben und hoffe, dass sie den Austausch schnell genug hinbekommen.
    Außerdem sind drei Pistolen (1x rot, 1x orange, 1x gelb) nicht in englischer sondern deutscher Sprachausgabe (der Sprecher ist anders, aber rein inhaltlich ändert sich nur, dass er nicht "shield", sondern "Schutzschild" sagt) geliefert worden. Ich habe nachgefragt, ob man auch diese noch austauschen könnte. (Die englische Sprachausgabe ist stimmungsvoller. ^^) - Oder möchte jemand die deutsche Version bzw. ist es ihm egal?

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Ich freu mich schon :D
    Die Sprachausgabe ist mir dabei recht egal^^

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Kriegen wir schon hin. ;)


    Wir hatten heute die "Stiftung Sallytest" im Haus. Testurteil: "Muahaha - oh ja, das wird geil!" :thumbup:

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Der Kundenservice hat gestern geantwortet:
    - Sie schicken mir einfach ein neues Gewehr als Ersatz.
    - Die Pistolen sind nicht austauschbar.


    Ich schicke allen Bestellern in Kürze noch eine PN, was ich als Restsumme noch bekomme und was die, die kein Ziel zur Pistole erhalten, zurück bekommen. (Geht jeweils nur um wenige Euro, aber alles in allem läppern die sich trotzdem auf knapp 30 €.)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Ich habe mein Gewehr und die Pistole aus dem Keller ausgegraben, um mal zu schauen, ob sie noch funktionieren. Und tatsächlich: Geht noch! Die Pistole aus dem Stand und das Gewehr hatte etwas Startschwierigkeiten. Mit neuen Batterien funktioniert nun alles wieder, nur der Touch-Button für den Teamwechsel ist teils etwas widerspenstig.


    Wer hat seine noch und funktioniert noch alles?


    Leider werden die "Light Strike"-Spielzeuge nicht mehr hergestellt und es werden noch Restbestände auf Anfrage verkauft (vermutlich stark rabattiert). Mittlerweile verkaufen sie ein System namens "Light Battle", das nicht mit "Light Strike" kompatibel ist. Sehr schade ...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter