SO-Training Laser-Tag (Light Strike)

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 4.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Wenn ich ein Ziel beim Gewehr bekäme, bräuchte ich nicht noch eines bei der Pistole. Schreibst du noch die ungefähren geänderten Preise auf?

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • Ich habe sie bereits im entsprechenden Beitrag geändert.


    Gracias!

    HauptcharNebenchar INebenchar IINebenchar IIIReal Life
    FAdm Yaresh de Salle | Betazoid
    Sternenflottenkommando
    Commander-in-Chief
    Adm Tamara Rossi | Mensch
    Leiterin Personal
    Cmdr Q'Mel | Kobali
    Taktischer Berater HQ
    LtCmdr Lyra Salsbury | Mensch
    Chefingenieur
    Sebastian aka Basti aka Sally | Er/Ihm
    Rollenspielleitung
    Forenadministrator
  • mir ist die farbe egal und es kann ruhig mit ziel sein... würde dann auch über dich bestellen, Felix

    Markus
    Geschichtenerzähler, Hobbyautor und Star Trek Anti-Nerd

    "Spielleiter sein und Lehrer sein hat viele Parallelen. Man macht sich einen schönen Plan und der überlebt den Feindkontakt nicht."


    Definition of Lawful Evil

  • Ich werde keine Zusatzmodule bestellen! Darum muss sich jemand anders kümmern!


    Ich kann mich gerne um das Bestellen der Zusatzmodule kümmern, und ich werde diese über Amazon.com bestellen.


    Die Preise der Module liegen aktuell bei folgenden Beträgen:


    - Refractor / Megaabschuss $ 6,50


    - Rapid Fire System / $ 6,50


    - Enemy Scanner / $14.28



    Das Modul Zielfernrohr ist zwar auf Amazon.com vorhanden, liefert aber NICHT nach Deutschland. Wenn jemand einen Shop findet wo wir das bestellen können, sagt mir bitte bescheid.


    Das heisst aktuell haben wir keinen Lieferanten für die 6x Zielfernrohr Module. Bitte überlegt nochmal genau was ihr bestellen wollt. Dann werde ich meine Kontodaten hier reinschreiben.


    Die Lieferkosten soweit ich das gesehen habe sind 5$ . Da ich alles von einem Händler bekomme denke ich packt der das alles auch in ein Paket. Eventuell wird er dann ein größeres Paket bündeln und die Lieferkosten werden sich dann minimal erhöhen.


    Gruß


    Rexia

  • Also wenn die derzeit SO günstig sind, bin ich doch mit dabei. Ich habe meine Wünsche in die Übersichtstabelle eingetragen.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • So, da ich jetzt so langsam mal bestellen möchte, würde ich vorschlagen das mir jeder der etwas haben will nun den Betrag an mein Konto überweist.


    Schön wären ein paar Cent mehr damit die Versandkosten abgedeckt werden können. :)


    Kontobesitzer: Amir Khamis
    IBAN: DE68 7005 1995 0010 1041 80
    BIC: BYLADEM1ERD
    BLZ: 70051995

  • Ich habe denen, die Gewehre und/oder Pistolen haben möchten, soeben meine Kontoverbindung geschickt und welche Beträge ich von ihnen erwarte.


    Ich werde nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub die Bestellung veranlassen. Das ist dann frühestens am 25.04.2015.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Schreib mir mal ne PN, bis wann es klappen könnte und/oder ob du zumindest eine Anzahlung leisten kannst. Mir geht's vor allem um die Verbindlichkeit; wenn das klar ist und ich den Rest auch sicher bekomme, reicht mir das ...

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Eine Bestellung wurde storniert, d.h. ich muss neu berechnen. Sofern sich bis Zahlungsschluss nicht noch jemand findet, der ebenfalls ein Gewehr + Pistole haben möchte, muss ich andere Pakete bestellen und es wird vermutlich teurer. Ich würde die Differenz zunächst vorstrecken und dann bei der Übergabe von euch einsammeln. Ihr erfahrt aber rechtzeitig, wie viel es ist (ein paar Euro vermutlich). Näheres nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Hallo zusammen!


    Ich habe nach wie vor nur das Geld von Willingston bekommen. Zusätzlich haben Reod und ich uns auf Amazon.com nochmal alles näher angesehen und als wir per Vorauskasse (für euch) bestellen wollten, war die Lieferzeit leider bis nach dem OT, zusätzlich falls wir dies via Express hätten bestellt, über dem 2-fachen wert der Bestellung nur an Versandkosten. Ich DANKE EUCH für eure ach so eilige Bestellung und Überweisung, demnach werde ich Willingston sein Geld wieder zurück geben auf dem OT da diese Bestellung nun ins Wasser gefallen ist.


    Mit freundlichen Grüße


    Rexia

  • Danke für's kümmern! Auch, wenn's nicht geklappt hat. ;) Ist aber auch nicht so tragisch, also mach dir meinetwegen keinen Kopp.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Es wurde eine weitere Bestellung storniert, so dass ich eine andere Kombination von Vorteilspaketen bestellen muss und die alten Preise nicht halten kann. Ich kümmere mich dann morgen um die Bestellung. Ich werde bei der Übergabe voraussichtlich pro Gewehr 1,50 € und pro Pistole 2,50 € (zusammen 6,- €) mehr einsammeln müssen.


    Sollte das für jemanden von euch plötzlich ein Kaufhindernis bedeuten, benötige ich die Rückmeldung bis morgen Mittag.

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter

    3 Mal editiert, zuletzt von Jethro Willingston ()