SO-Training Laser-Tag (Light Strike)

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 4.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rexia.

  • Letzter Aufruf für: Munro, Stryker, Harris, Singer und Tervo!
    Ihr habt Interesse angemeldet, aber bislang keine eindeutige Bestellung aufgegeben. Sollte sich das auch in den nächsten Tagen nicht ändern, stoßen wir die Bestellung an und für euch gibt es nichts!


    Rexia: Könntest du mal schauen, ob du nochmal an die Zielfernrohre rankommst?


    @all: Wie machen wir das denn generell mit der Bestellung? Wer würde sich anbieten, um ein Paket zu bestellen und dann alles zum OT mitzubringen? Bestellung nur gegen Vorkasse oder einsammeln beim OT? Und will jeder "seine" Waffe wieder mitnehmen oder bewahren wir die gesammelt bei jemandem auf? Möchte jeder auch ein Ziel zum Üben oder ist euch das nicht so wichtig?

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Letzter Aufruf für: Munro, Stryker, Harris, Singer und Tervo!
    Ihr habt Interesse angemeldet, aber bislang keine eindeutige Bestellung aufgegeben. Sollte sich das auch in den nächsten Tagen nicht ändern, stoßen wir die Bestellung an und für euch gibt es nichts!


    Rexia: Könntest du mal schauen, ob du nochmal an die Zielfernrohre rankommst?


    @all: Wie machen wir das denn generell mit der Bestellung? Wer würde sich anbieten, um ein Paket zu bestellen und dann alles zum OT mitzubringen? Bestellung nur gegen Vorkasse oder einsammeln beim OT? Und will jeder "seine" Waffe wieder mitnehmen oder bewahren wir die gesammelt bei jemandem auf? Möchte jeder auch ein Ziel zum Üben oder ist euch das nicht so wichtig?


    Hallo!


    Aktuell habe ich nur die Sachen in Amazon gefunden die leider viel zu teuer sind. Diverse Retailer aus den US liefern nicht nach Deutschland, allerdings habe ich auch nicht jeden einzelnen angesehen.


    Ich habe jetzt mal bei den 3 größten Retailern in Europa angefragt via E-Mail ob sie diese nachbestellen und ob sie lieferbar in den nächsten 40 Tagen sind. Sobald ich Antwort habe gebe ich euch bescheid.


    Falls ihr selbst natürlich eine Möglichkeit findet bzw. einen Shop der aus den USA kostengünstig hier her zu liefern wäre das natürlich feierlich.


    Gruß


    Rexia

  • Falls es nicht klappt: Es dürfte auch unproblematisch sein, wenn wir das Zubehör erstmal nicht bestellen, sondern "nur so" ein bisschen rumspielen und testen. Für's nächste OT kann man sich das dann immer noch holen. (Wenn das so weitergeht, kommen wir bei künftigen OTs vor Artemis-, Laser-Tag- und sonstigen Spielen, die wir bis dahin für uns entdeckt haben, gar nicht mehr zum Grillen. Und das wäre FATAL! :D)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Hallo, leider ein paar schlechte, und ein paar gute Nachrichten.


    Die schlechte Nachricht


    Meine Anfrage bei den EU-Retailern hat folgendes Ergebnis für das Zielfernrohr gebracht:


    [Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/11uxj69.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://oi58.tinypic.com/2zqxw5e.jpg]



    Das heisst bei den EU Retailern ist jedes Zubehör AUSSER dem Zielfernrohr noch zu haben.



    Die gute Nachricht


    Ich festgestellt das bei Amazon.com sehr viele dieser Zielfernrohre noch vorrätig sind, und viele Händler dort auch nach Deutschland liefern. Ich glaube einer davon liefert sogar kostenfrei wenn die Bestellung über 35$ liegt. Ich sende euch mal hiermit den Link für den Händler-Überblick:


    http://www.amazon.com/gp/offer…new?ie=UTF8&condition=new ( einfach anklicken )


    Wenn ihr die Zielfernrohre wollt könnt ihr sie hiermit zu einem anständigen Preis bekommen, bestenfalls in der Gruppe bestellen.


    Gruß


    Rexia

  • Beim aktuellen Bedarf wären wir bei 8 Gewehren und 8 Pistolen. Also holen wir am besten je zwei 4er-Pakete. Ich habe mal wieder ein wenig herumgerechnet und bin auf folgende Preise gekommen:

    • Gewehr: 35,- €
    • Pistole: 22,50 €

    Anmerkungen zu den Zielen: Es werden genauso viele Ziele wie Gewehre geliefert, deswegen bekommt jeder eins. Wenn sich am aktuellen Pistolen-Stand noch etwas ändert, gibt es weniger Ziele als Pistolen; beim aktuellen Stand wären es aber genau gleich viele. Für die Ziele habe ich einen Preis von ca. 5,50 € ausgerechnet; sonst kosten sie im Doppelpack 15 €, d.h. 5,50 € in so einem Paket sind ein Schnäppchen dafür. Wenn jemand kein Ziel bekommen kann, erstatte ich ihm bzw. ihr die 5,50 €.


    EDIT: Batterie- und Versandkosten aufgeschlagen; Verfahren bei den Zielen geändert

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter

    5 Mal editiert, zuletzt von Jethro Willingston ()

  • @Willingston:
    Ich möchte für die Pistole kein Ziel, hab ja beim Gewehr schon eins dabei. Ich würde meine Sachen dann auch selbst mitnehmen.


    Btw, in deiner Liste fehlt noch meine Bestellung des Refractors ("Mega-Abschuss"?), könntest du das da noch hinzufügen? Merci :)

    [align=center]

    [align=center]Cpt Cassandra Natasha Shealey
    [align=center]FCpt Matthew Francis
    [align=center]Matzé
    [align=center]CO der USS Gremyashchiy[align=center]CO der USS Noris[align=center]Kinderpfleger
  • Nächste Woche bin ich noch hier ... übernächste und die darauf habe ich Urlaub und bin in Irland. Danach könnte ich ein oder mehrere Pakete Gewehre und/oder Pistolen bestellen. Ich werde keine Zusatzmodule bestellen! Darum muss sich jemand anders kümmern!


    Folgender Vorschlag: Ich nenne allen, die bestellt haben, meine Kontodaten und den Betrag, so dass sie mir Geld überweisen können. Ich muss also bis Ende dieser Woche wissen, ob ihr im Zweifel auch auf ein Ziel zur Pistole verzichten könntet. Wenn ich keine eindeutige Rückmeldung erhalte, geht irgendjemand hier vielleicht leer aus. Wenn ich Ende April aus dem Urlaub zurück bin, bestelle ich für alle die, von denen ich bis dahin Geld erhalten habe, und bringe die Lieferung zum OT mit oder lasse sie zu jemandem schicken, der sie mitbringen kann. Alle anderen haben Pech gehabt.


    Möchte sich jemand anders an diesem Modell beteiligen und ebenfalls - gegen Vorkasse - eine Sammelbestellung für andere machen?

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter

    3 Mal editiert, zuletzt von Jethro Willingston ()

  • Sprich: Du bestellst auch ein Paket oder du bestellst bei mir? Ich hätte nichts dagegen, wenn das nicht wieder an mir allein hängen bliebe. ;)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter
  • Als Info für die anderen: Ich hatte zuvor noch nicht berücksichtigt, dass noch Kosten für Batterien (nicht enthalten!) und den Versand hinzukommen. Unter diesen Umständen wären die 6er-Pakete deutlich günstiger als die anderen drei. Da wir aber nicht auf zwei 6er-Pakete kommen werden, habe ich jetzt einen Mittelwert berechnet und musste die Preise zum Teil noch einmal anpassen. Sollte sich die Zahl der Bestellungen noch einmal verändern, könnten sich die Preise daher auch noch einmal ändern.


    Bei der aktuellen Zahl der Bestellungen bekäme übrigens auch jeder Pistolero ein Ziel. (Ich hatte vorher übersehen, dass beim 3er- und 6er-Paket doch genauso viele Ziele wie Pistolen dabei sind.) Ich habe die Abfrage daher umgestellt. Die Frage lautet nicht mehr "Willst du ein Ziel zur Pistole oder nicht?" sondern "Könntest du auf ein Ziel zur Pistole verzichten?" Francis habe ich schonmal notiert. (Beim aktuellen Stand bekämst du aber trotzdem eins dazu.)

    Admiral Willingston (Felix)


    PersonalabteilungProjektgruppenWerft
    Stellvertreter (z. Zt. amtierender Personalleiter)
    Aufgaben: Lebensläufe und Personalberatung
    Homepage
    Akademiekurse
    CO/SL-Trennung
    Werftleiter

    Einmal editiert, zuletzt von Jethro Willingston ()